|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Dann werde ich es auch noch mal versuchen...
Dissen - Belm 9:7 (Wunschtraum )Jever - W-Fehn 8:8 SWO 2 - TTC 3:9 W-Fehn - Buer 6:9 Belm - Rastede 7:9 Borssum - SWO 1 9:7 Mal sehen wie´s läuft... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich bin mir sicher, Du wirst Dich wundern und täuschen |
|
|
||||
|
||||
|
...kein Problem, ich lasse mich gern eines besseren belehren, abgesehen davon bin ich eh davon ausgegangen das der auch bei Euch reichlich vorhanden sein wird
Also haut rein und gebt alles, auch wenn ich meinen Tip so stehenlasse...
|
|||
|
|||
|
@Ralph: Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit!
@All: Wie kommt jemand auf den Gedanken, Borssum wäre nicht heiss oder ohne Erfahrung (Gottschlich, Woll) ?? Grösster Schwachsinn ever!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
...eben...
|
||||
|
||||
|
Lieber Ralph,
alles alles Gute zu Deiner Hochzeit, von Herzen die besten Glückwünsche, Feier schön, allles Liebe wba |
|
|
|||
|
|||
|
So,meine Jungs holen ein gutes 8:8 gegen Dissen.Denis und Udo Rah schienen einen guten Tag erwischt zu haben.Udo macht in der Mitte beide und Denis schlägt Lutz überraschend klar.
Mein Vertreter Garret schlägt Victor, wobei mein Doppelpartner gegen ihn verliert. Old Chef schlägt endlich sein Angstgegner Guido und Reinhard wird jetzt Zeit bekommen bei Denis am Jugendtraining teilzunehmen um an seiner Beinarbeit zu feilen.![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt noch zu Hause Rastede schlagen und Borssum mindestens einen Punkt entführen. Durch den Sieg von Jever ist Unten die Messe auch gelesen.Weil Buer wohl nicht gegen Borssum II gewinnen sollte wird Jever die Reli spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu eurem Spiel möchte ich folgenden Tipp abgeben: 9:6 für euch ist glaube ich sehr realistisch. Toi, toi, toi dafür ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
; aber wir haben in der Rückserie noch keinen Punkt liegen lassen, obwohl wir schon in vier Spielen mit Ersatz antreten mussten. Deswegen glaube ich trotz absoluter Borssumer Überlegenheit an einen Punktgewinn! Sollte es normal laufen, und wir verlieren, dann müssen wir eben in Oldenburg gegen Rastede gewinnen.![]() Wird nicht leicht, aber machbar. Relegation kann man auch schaffen!
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO II vs TTC Delmenhorst = 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

)

Mein Vertreter Garret schlägt Victor,
Old Chef schlägt endlich sein Angstgegner Guido und Reinhard wird jetzt Zeit bekommen bei Denis am Jugendtraining teilzunehmen um an seiner Beinarbeit zu feilen.
; aber wir haben in der Rückserie noch keinen Punkt liegen lassen, obwohl wir schon in vier Spielen mit Ersatz antreten mussten.