|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Wir hatten doch gegen Gerschede keinen Blackout.
Gerschede hat als Mannschaft gut gespielt und wir haben verloren. Dellwig liegt uns anscheinend mehr. Frintrop III - Dellwig III 9:6 Ralf wollte das Schlußdoppel noch beenden, so dass es insgesamt 10:6 endete. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Als Sportlicher Absteiger stehen wir Fest. Es ist auch nur Gerecht, wenn wir Absteigen. Als wir die Doppel-Umstellung verneinten, wussten wir noch nichtmal von der Regel Ausserdem wurde ja "gemunkelt", dass der Sportskamerad Oing noch antrifft. Dann wäre es auch kein Problem gewesen, das Doppel 1 am Ende einzuschieben. Zumindestens sehe ich keinen in der Mannschaft, der da etwas gegen gehabt hätte.Auch wenn wir Kupferdreher nicht Vorhaben, in Kettwig zu verlieren ( ), wird es ohne ein Formhoch wohl zu dem sportlichen fairem Abstieg von Kupferdreh und Fraisenbruch kommen. Fall's wir es Schaffen, in Kettwig zu gewinnen, wäre dieser Sieg ein für uns sportlicher Erfolg, ob der Klassenerhalt gerechtfertigt wäre, muss jeder Sportskamerad für sich selbst entscheiden. Und, Ich kann euch Versichern: Die Schönebecker wurden weder Bestochen noch Bedroht, um das Spiel so zu verlieren ![]() Ich freue mich jetzt schon auf ein faires und spannendes Spiel zwischen Kupferdreh und Kettwig. Dieses Spiel wird entscheiden, ob wir drin bleiben oder nicht. Um was geht es eigentlich für Kettwig? MFG Kai
|
|||
|
|||
|
... das hängt von unserem ergebnis in werden am dienstag ab: kettwig braucht für den zweiten platz einen punkt mehr als frintrop.
|
|||
|
|||
|
@al-blindo: Macht euch keine Hoffnungen. Kettwig wird demnächst in der Kreisliga seine Runden drehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche euch viel erfolg in der aufstiegsrunde, da sehe ich euch aber - und auch jeden anderen aus unserer gruppe - eher als außenseiter. andererseits müsst ihr donnerstag auch erst mal die doppel korrekt aufgestellt bekommen ;-) aber wahrscheinlicher ist natürlich ein sieg von werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() gegen werden gestern war es übrigens noch knapper: trotz einer absolut desolaten vorstellung von jörg und mir konnten wir am ende 9:7 punkten. so viele dreisatzspiele habe ich zuletzt 1999 gesehen... danke für die einladung, wir werden uns in der sommerpause bestimmt wieder regelmäßig zum gemeinsamen (freitags?)-trainingsspielen im db-modus treffen, freue ich mich schon drauf! details wie immer per email... cu, al.
|
|||
|
|||
|
10 von 16 3:0/0:3 Satz-Spiele ist schon eine Leistung
![]() So wie es aussieht, treten wir mit verletzter Nummer 1 an, so sind schonmal 3 Punkte vor für Kettwig ![]() Ich sehe es nun mal Realistisch, und sage dass wir 4:9 haue bekommen. Aber, die Vergangenheit zeigte, dass man so ziemlich alle letzten Spiele auf Kreisebene in der Pfeife rauchen kann. Da haben Letze gegen Erste gewonnen, und zweite gegen vorletzte verloren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spaß am Donnerstag. Arnek |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Ausserdem wurde ja "gemunkelt", dass der Sportskamerad Oing noch antrifft. Dann wäre es auch kein Problem gewesen, das Doppel 1 am Ende einzuschieben. Zumindestens sehe ich keinen in der Mannschaft, der da etwas gegen gehabt hätte.
), wird es ohne ein Formhoch wohl zu dem sportlichen fairem Abstieg von Kupferdreh und Fraisenbruch kommen.