Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 20:13
Benutzerbild von abo
abo abo ist offline
Zeitzeuge
Junior-Forenmitglied

abo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK - Gruppe 3

Wir hatten doch gegen Gerschede keinen Blackout.
Gerschede hat als Mannschaft gut gespielt und wir haben verloren. Dellwig liegt uns anscheinend mehr.

Frintrop III - Dellwig III 9:6

Ralf wollte das Schlußdoppel noch beenden, so dass es insgesamt 10:6 endete.
Alt 06.04.2008, 15:54
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo,

Als Sportlicher Absteiger stehen wir Fest. Es ist auch nur Gerecht, wenn wir Absteigen.

Als wir die Doppel-Umstellung verneinten, wussten wir noch nichtmal von der Regel Ausserdem wurde ja "gemunkelt", dass der Sportskamerad Oing noch antrifft. Dann wäre es auch kein Problem gewesen, das Doppel 1 am Ende einzuschieben. Zumindestens sehe ich keinen in der Mannschaft, der da etwas gegen gehabt hätte.

Auch wenn wir Kupferdreher nicht Vorhaben, in Kettwig zu verlieren ( ), wird es ohne ein Formhoch wohl zu dem sportlichen fairem Abstieg von Kupferdreh und Fraisenbruch kommen.

Fall's wir es Schaffen, in Kettwig zu gewinnen, wäre dieser Sieg ein für uns sportlicher Erfolg, ob der Klassenerhalt gerechtfertigt wäre, muss jeder Sportskamerad für sich selbst entscheiden.

Und, Ich kann euch Versichern:

Die Schönebecker wurden weder Bestochen noch Bedroht, um das Spiel so zu verlieren

Ich freue mich jetzt schon auf ein faires und spannendes Spiel zwischen Kupferdreh und Kettwig. Dieses Spiel wird entscheiden, ob wir drin bleiben oder nicht. Um was geht es eigentlich für Kettwig?

MFG Kai
Alt 06.04.2008, 17:01
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Um was geht es eigentlich für Kettwig?
... das hängt von unserem ergebnis in werden am dienstag ab: kettwig braucht für den zweiten platz einen punkt mehr als frintrop.
Alt 07.04.2008, 15:55
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@al-blindo: Macht euch keine Hoffnungen. Kettwig wird demnächst in der Kreisliga seine Runden drehen.
Alt 07.04.2008, 16:56
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
@al-blindo: Macht euch keine Hoffnungen. Kettwig wird demnächst in der Kreisliga seine Runden drehen.
Hallo smn, halt hier mal bitte den Ball flach!!!
Alt 07.04.2008, 16:58
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smn Beitrag anzeigen
war nur eine antwort auf kais frage - ich gehe nicht davon aus, dass ihr gegen kupferdreh einen punkt lässt.
ich wünsche euch viel erfolg in der aufstiegsrunde, da sehe ich euch aber - und auch jeden anderen aus unserer gruppe - eher als außenseiter.

andererseits müsst ihr donnerstag auch erst mal die doppel korrekt aufgestellt bekommen ;-)
aber wahrscheinlicher ist natürlich ein sieg von werden
Alt 08.04.2008, 20:20
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abo Beitrag anzeigen
Wir hatten doch gegen Gerschede keinen Blackout.
Gerschede hat als Mannschaft gut gespielt und wir haben verloren. Dellwig liegt uns anscheinend mehr.

Frintrop III - Dellwig III 9:6

Ralf wollte das Schlußdoppel noch beenden, so dass es insgesamt 10:6 endete.
Wenn Christoph das Einzel gewonnen hätte, hätte ich natürlich die beiden letzten Bälle versenkt und wir wären mit einem Punkt nach Hause gefahren, Al. Wenn in dem Satz nicht so viele hätte und wäre wären...........na ja, komm mal wieder zu uns zum Training. Du hast es ganz schön nötig. Da sollte ich noch erwähnen das wir bereits mit 6-4 geführt haben und dann 3 !!! Spiele knapp im 5. Satz verloren haben. Der Blackout wäre beinahe nochmal zum Wasserturm gekommen. Weiterhin viel Spaß und Glückwunsch an Kettwig zum 2. Platz.
Alt 09.04.2008, 07:20
pokalfinallooser
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von scholle2501 Beitrag anzeigen
.na ja, komm mal wieder zu uns zum Training. Du hast es ganz schön nötig.
lieber ralf, persönliche angriffe gehören hier nicht ins forum!

Zitat:
Zitat von scholle2501 Beitrag anzeigen
Da sollte ich noch erwähnen das wir bereits mit 6-4 geführt haben und dann 3 !!! Spiele knapp im 5. Satz verloren haben.
war alles so kalkuliert

gegen werden gestern war es übrigens noch knapper: trotz einer absolut desolaten vorstellung von jörg und mir konnten wir am ende 9:7 punkten. so viele dreisatzspiele habe ich zuletzt 1999 gesehen...

danke für die einladung, wir werden uns in der sommerpause bestimmt wieder regelmäßig zum gemeinsamen (freitags?)-trainingsspielen im db-modus treffen, freue ich mich schon drauf! details wie immer per email...

cu, al.
Alt 09.04.2008, 12:51
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

10 von 16 3:0/0:3 Satz-Spiele ist schon eine Leistung

So wie es aussieht, treten wir mit verletzter Nummer 1 an, so sind schonmal 3 Punkte vor für Kettwig

Ich sehe es nun mal Realistisch, und sage dass wir 4:9 haue bekommen. Aber, die Vergangenheit zeigte, dass man so ziemlich alle letzten Spiele auf Kreisebene in der Pfeife rauchen kann.

Da haben Letze gegen Erste gewonnen, und zweite gegen vorletzte verloren
Alt 09.04.2008, 13:54
Benutzerbild von abo
abo abo ist offline
Zeitzeuge
Junior-Forenmitglied

abo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. KK - Gruppe 3

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Ich sehe es nun mal Realistisch, und sage dass wir 4:9 haue bekommen...
Die Aufstellungen sind doch egal! Hauptsache Kettwig stellt die Doppel richtig auf...:-)

Viel Spaß am Donnerstag.

Arnek
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »