|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
TTC Gahmen V - VfB 08 Lünen I 9:6 gahmen zu stark
TTC Horneburg III - SuS Oberaden III 7:9 oberaden wird sich retten TTV Preußen 47 Lünen IV - TuS 09 Erkenschwick IV 9:7 preußen is heiss PSV Kamen-Bergkamen II - TTC Lünen-Wethmar III 3:9 wethmar zu stark Allen mannschaften viel glück
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was sich als die richtige Prognose herausstellt, sehe ich in einer Stunde^^ Ich wünsche allen viel Glück Jonathan |
|
|
||||
|
||||
|
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der VfB gewinnt in Gahmen mit 9:7 !!!!!!!!!!!!! Damit haben wir uns den Klassenerhlt gesichert! Es waren spannende Spiele. 6 mal wurde im 5. Satz über den Sieg entschieden. Unsere 2. Mannschaft konnte zeitgleich gegen Gahmen VI mit 9:4 gewinnen. ein großes Dankeschön geht nach Gahmen für leckeres Bier und Wurst! So, jetzt dürfen auch die Wethmeraner am ungeliebten Sonntag verlieren. ![]() Bis denn Benedikt, der glücklich und betrunken ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Bene war natürlich viel schneller, weil Family in Gahmen in der Tür stand.
![]() Glückwunsch nochmal an alle aus der 1., die über sich hinausgewachsen sind. Der Glaube versetzt doch machmal noch Berge.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!!
Zur späten Stunde möchte ich mich auch nochmal für das super spannende und megageile Abschlussfinale in Lünen bei allen Beiteiligten bedanken ![]() ![]() ![]() Also es haben wirklich, die mit Abstand besten Mannschaften gegeneinander gespielt und es hat mir riesen großen Spass gemacht ![]() ![]() Klar war dieses Spitzenspiel mit großen Emitionen verbunden, aber im Großen und Ganzen haben die Spiele eine relativ fairen Verlauf genommen und am Ende hat sich die etwas glücklichere Mannschaft durchgesetzt. Wünsche Preußen Lünen auf jeden fall alles Gute für die Relegationsspiel im Mai und würde mich freuen in der nächsten Saison wieder spannende Spiele gegen euch bestreiten zu dürfen. Wünsche allem noch ein schönen Wochenende Liebe Grüße Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich dem nur anschließen...
Es war ein heißes, brisantes Topspiel, welches auch den Namen verdient hat. Dagegen ist das Revierderby nur ein Witz... Es war jede Menge los bei diesem Spiel, wer da nicht dabei war, hat einiges verpasst... Nun wollen wir als Vizemeister (Meister der Herzen^^) die Relegation gewinnen und dann im nächsten Jahr mal vor Erkenschwick zu stehen ![]() RESPEKT an den starken Aumann, der auch gegen meine ganzen Netz- und Kantenbälle mich noch besiegen konnte ![]() ![]() ![]() Damit ist die Sache zwischen mir und Stefan endgültig vom Tisch... Wünsche Erkenschwick noch viel Erfolg im letzten Spiel und in der darauf folgenden Saison (außer gegen uns, wenn wir aufsteigen sollten )
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Bene, ich gratuliere Dir (Euch) zu diesem Sieg.
Aber wir werden alles daran setzen an einem Sonntagmorgen nicht zu verlieren .Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal frohes Schaffen
Ich wünsche euch viel Glück in Kamen. Bis denn Benedikt, der schon wieder gegen Wittemeier verloren hat
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Erkenschwick IV und Preußen IV
Einen herzlichen Glückwunsch an beide Teams für eine klasse Saison. Dem Meister, dem Vizemeister und allen Meistern der Herzen weiterhin viel Erfolg. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also meinen Respekt, an diesem Spieltag, gilt nur den Erkenschwickern. Sie haben es geschafft psychisch, sowie physisch, bestens präsent zu sein.Gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

)
Aber wir werden alles daran setzen an einem Sonntagmorgen nicht zu verlieren
.