|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Viel Glück für die schweren Spiele ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden es versuchen ! ! ! ![]() ![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
DSC Oldenburg vs. Süderneuland 8 zu 8!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade , dass ich nicht mitspielen konnte !
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Erzähl mal genauer, wie das passieren konnte. Starke Leistung von euch, aber doch schon sehr überraschendes Ergebnis. Damit seid ihr auf dem besten Weg in die Relegation. Für Wiesmoor wirds jetzt wohl richtig schwer.
Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kanns auch erklären, bin grad wieder zu Hause:
DSC - SSV 8:8 Doppel 1:3 Oben : 0:4 Mitte : 3:1 Unten : 4:0 DSC hat Detlev Lübben fürs letzte Spiel herausgekramt. Ob gewollt oder nicht ist egal. Lübbo ist unten kaum zu schlagen und hat 3 Punkte gemacht. Dennoch sind wir heute klar unter unseren Möglichkeiten geblieben. Und mit Pech geht das Ding heute sogar 9:6 weg, von daher müssen wir wohl damit leben. Jetzt muss morgen erstmal ein Sieg in Westerstede her, mal schauen ob es klappt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe doch sehr das es morgen klappt ! Aber es zeigt mal wieder , dass man gegen jede Mannschaft in dieser Liga vom ersten bis zum letzten Punkt kämpfen muß . Und morgen ist die Aufgabe mindestens genauso schwer . Bis morgen ! Gruss . . . ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hey leute
Borssum III- Iheringsfehn 6:9 Doppel:1:2 Oben: 2:2 Mitte:3:1 Unten:0:4 Wir haben mit 2 mann ersatz gespielt! Iheringsfehn mit einem mann. Gruß Gammler1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da holt ihr gegen den Meister einen Punkt und spielt gegen Oldenburg auch nur Unentschieden. Das geht aber so nicht ![]() Jetzt muss ein Sieg gegen Westerstede her. Also haut rein!!!!! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Tja - wir gegen Borssum eine echt knappe Kiste; wir ohne Hüsi, Borssum ohne 2. War natürlich für uns ein Vorteil.
Gehen wir ins Abschlussdoppel, so wird es bestimmt ein 8:8. Also mit ein wenig Dusel gewonnen. Und wie war eure Party nach unserem Essen - ist Hermann als Ü30 wir beschrieben überhaupt von der Tanzfläche gekommen - hoffe, ihr hattet noch viel Spass.Und Südernauland - ich sagte gestern zu meinen Mitspielern und denen von Borssum, dass Süderneuland in meinen Augen mind. einen Punkt liegen lässt gegen DSC / Westerstede / Wiesmoor. Wie ich es ja getippt hatte mit dem Spiel gegen WST. Das es gegen dem DSC passiert, da konnte man nicht mit rechnen. Glückwunsch an den DSC im Kampf um die Reli. Dieses macht dann aber für Süderneuland die Aufgabe gegen Wiesmoor nicht einfacher - denn Wiesmoor muss jetzt gewinnen. Bin gespannt, wie WST heute gegen Süderneuland spielt - denke, dass Süderneuland in den beiden Spielen gegen WST und Wiesmoor noch einen Punkt liegen lässt. Und dann sind wir wieder im Rennen: Hundsmühlen = 9 Minus Jheringsfehn = 9 Minus Süderneuland = dann 10 Minus Endspiel Hundsmühlen - Süderneuland = Unentschieden oder Sieg für Südernauland; und dann haben wir ein Endspiel gegen Sande. Auch wenn wir im Grunde chancenlos sind - ist aber eine feine Sache und ein Saisonhöhepunkt. Das war meine Prognose vor diesem Spieltag - so recht dran glauben konnte aber keiner ... Viele Eventualitäten - aber es rückt immer näher
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.