|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Nach langer Pause geht die Saison in ihre entscheidende Phase:
TuS 08 Rheinberg - TTC Herne-Vöde 9 : 3 Underberg nicht nur stärker, sondern auch noch mit Zielen für diese Saison - klare Sache für den Gastgeber. TB Beckhausen - BV Borussia Dortmund II 5 : 9 Auch wenn es nicht mehr wirklich um etwas geht, sollte zur Vorentscheidung um Platz 3 noch mal ein heißer Tanz anstehen. Sehe den BVB dabei leicht im Vorteil. SC Buer-Hassel - DSC Wanne-Eickel 9 : 2 Selbst für das Hasseler Lazarett dürfte Wanne kein Problem darstellen... TST Buer-Mitte - DJK Rhenania Kleve 3 : 9 Bin mal gespannt, ob das Imperium gegen den Präser zurückschlägt TST sicher mit dem einen oder anderen Trostpunkt, letzlich aber ohne Chance. Die Musik spielt für TST erst am Sonntag bei den folgenden Partien ![]() TSG Dülmen - VfL Ramsdorf ? : ? Vieles spricht für die Gastgeber: die Rückrunden-Form, der Sonntag und nicht zuletzt unsere miserable Auswärts-Bilanz. Mal sehen, ob wir ein paar Fans zur Mitreise mobilisieren und damit unseren ersten Auswärtssieg seit April 2007 (!) einfahren können - das war übrigens in Dülmen ![]() Weseler TV - SG Suderwich 8 : 8 Ein Erfolg der Gäste wäre mir ehrlich gesagt lieber, aber wir sind ja hier nicht beim Wunschkonzert... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Dann gebe ich auch mal kurz meine Prognosen ab.....
TuS 08 Rheinberg - TTC Herne-Vöde 9 : 2 TB Beckhausen - BV Borussia Dortmund II 6 : 9 SC Buer-Hassel - DSC Wanne-Eickel 9 : 1 TST Buer-Mitte - DJK Rhenania Kleve 2 : 9 TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 8:8 Weseler TV - SG Suderwich 8 : 8
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TB Beckhausen - Bor.Dortmund II 3:9 Gossling 0:2 Sbierczik 1:1 Mann 1:1 Joswig 0:1 Schneider 1:0 Santulli 0:1 Santulli / Gossling 0:1 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Schneider 0:1 Nach 0:3 in den Doppeln war der Drops schnell gelutscht..... Wir haben in 2 Spielen Matchbälle beim Stand von 10: 8 für uns vergeben (Doppel 3 in 5. Satz und Gossling gegen Rasenko im 4.) Dortmund wird verdienter Drtter und wir mit höchster Wahrscheinlichkeit 4. TBBOLE |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch...
wollte mich auch mal wieder melden. Wir gewinnen gegen DSC Wanne mit dem "letzten" Aufgebot 9:3, glaube aber bei Wanne war es nicht anders mit den Ersatzleuten. Dirk spielt trotz seiner ausgekugelten Schulter, dazu Markus und Robert aus der Jugend sowie Christian aus der zweiten Mannschaft. Das Spiel plätschert so dahin bis es vorbei ist, war wirklich so.Toll das die Jugendspieler ihr Doppel und auch beide ein Einzel gewinnen. Erwähnen sollte man auch das Doppel Dirk/Christian die gegen Schweika/Otte einen point holen! So nun noch den rest der Saison, wie soll ich sagen DURCHSTEHEN, dann alle ab in die REHA . Ansonsten alle in Watte packen und erst für die nächste Saison wieder rausholen.....GlückAuf Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Auswaertssieg !
|
|||
|
|||
|
Wie gings aus?
*Edit* Jetzt keinen ellenlangen Text ;D Geändert von halteraner (06.04.2008 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey....hast du denn nicht die 5 Sekunden fürs Ergebnis gehabt?
Trotzdem......gut gemacht ihr Ramsdorfer |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal ein wenig vorweg schreiben.
Nach Doppel führt Ramsdorf 2:1 lediglich Mensing/Hinricher müssen sich Schmude/Hans geschlagen geben. Oben 2:2 beide gegen Schmude Mitte 2:2 Schulten beide Hinricher 0 Unten 3:1 Konicek 1:1 Czmiel 2:0 also 9:6 für Ramsdorf. alles weitere durch Thomas Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
"Tach aus Buer "
kurze Info zu unserem Zock gegen Kleve........ Keine "2 Std und nur Old Pit leider im 5ten....Kapitano Schorsch auch knapp in fünf im Doppel sowie im Einzel verloren.Ich selbst habe den "Zweier" viel pol. fluchen gehört........und knapp im 5ten gewonnen.Mehr kann man als "normaler TT-Kojote" nicht verlangen.1-9 datt is' kein Beinbruch. Denn Thomas und die restl. "Ramser" haben für uns auch einen geilen Siiiiiiieeeeg eingefahren.Somit kann Dülmen uns nicht mehr einholen !!!!! So.... wenn jetzt noch die Surker in Wesel gewinnen........ dannnnnnn ist die TST-VL"-2- so gut wie gesichert !!!!!!!?! tschooohohohohohohohohohohohohoh et grüsst der TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
suderwich-wesel 8 8 ; es bleibt also wie gehabt ungemein spannend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

TST sicher mit dem einen oder anderen Trostpunkt, letzlich aber ohne Chance. Die Musik spielt für TST erst am Sonntag bei den folgenden Partien 

. Ansonsten alle in Watte packen und erst für die nächste Saison wieder rausholen.....