|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Effe schlägt in einem spannenden Spiel mit vielen knappen Partien den TSV LAuf mit 9:6, jetzt wird es eng für die sympathischen Laufer...
|
||||
|
||||
|
mir kommt es ja so vor als ob skyscraper = Paddi
man kann sich natürlich auch irren |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben - wenn auch vom Ergebnis etwas zu hoch - gegen bessere Hösbacher verloren. In dieser Aufstellung ist Hösbach für mich das beste Team der Liga, zumal die beiden Youngster im mitteleren Paarkreuz stetig besser werden.
Nach vielen Diskussionen um vermeintliche Benachteiligungen, Gratulationen zur Meisterschaft nach dem ersten Rückrundenspieltag (ist glaub ich ne Erfindung von Uli Höneß wenn Bayern mal zweiter ist) usw. sieht es so aus, als würde die Aufstiegsfrage am letzten Spieltag im direkten Duell entschieden. Und das ist auch gut so. Im Abstiegskampf hat sich heute Lauf gegen Effeltrich mit der eigenen Aufstellung selber geschwächt. Sollten die Laufer tatsächlich absteigen, dann könnten sie folglich auch nicht andere Mannschaften/Aufstellungen dafür verantwortlich machen. Insofern hat sich am Ende der Saison dann doch wieder jede Mannschaft ihre Platzierung "verdient". Tim |
|
|
|||
|
|||
|
Lasst mich bitte aus dem Spiel da ich mich nicht beteiligen möchte. Danke. Viel Spaß beim Weiterdiskutieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja entschuldige, lag nur nahe, da sich skyscraper doch sehr wie du angehört hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Liegt nahe wenn es auch ein Nordhalbener ist, da wir alle eine ziemlich eindeutige Meinung hatten bzw. haben. Aber wenn ich ein Problem habe, dann löse ich es auch selbst (gab da in der Vergangenheit genug Beispiele, so was auch zu tun).
Ich habe mich zwischenzeitlich wieder beruhigt, werde die Aufregungen dieser Saison aber sicherlich negativ im Gedächtnis behalten. @Bill the Kid: Welche Infos brauchst du von mir für unser Gastspiel im GambleDome? Allen noch eine spannende Saison. So long The one and only real Paddi alias Patrick Ulrich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.: außerdem wart ihr zu keinem Zeitpunkt ein Abstiegskandidat (zwar in der Nähe aber niemals ernsthaft bedroht), alles relativiert sich am Ende einer Saison wieder, wie man jetzt sieht |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid wollte nicht provozieren
|
|
|
||||
|
||||
|
du hast nicht provoziert, sondern hast nur die gleiche Meinung (was ja völlig gerechtfertigt ist) wie Paddi vertreten
|
|
|
|||
|
|||
|
mal zurück zu den Spielen:
ich halte es für durchaus möglich, dass es letztendlich auf das Spielverhältnis zwischen Tiefenlauter und Lauf hinausläuft...beide gewinnen gegen Altdorf und Tiefenlauter verliert gegen Sparta und Nordhalben... Würden die Spiele so ausgehen wie in der Hinrunde, würde es glaub ich Tiefenlauter erwischen (hab nicht genau nachgezählt...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.