|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
Rastede-Husbäke 9:2---->click-tt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde auch kommen.
Ich sage nur: Wir rauben, wir morden, wir kommen aus dem Norden, wir riechen Schlecht, E D E W E C H T ![]() ![]() ![]() Bis morgen, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Morden muss ja nich sein und deo kann ich auch mitbringen
|
|
|
||||
|
||||
|
obwohl, der spruch ist ganz gut xD wir sollten uns vielleicht auch so einen ausdenken und dann den spruch anstatt das gut sport
das ja schon uralt
|
|
|
||||
|
||||
|
gleich um 10nach 1 gehts für mich los nach rasede zum spiel
das spiel fängt um 2 an also wenn ihr zeit habt einfach mal vorbeigucken kommen .bis gleich lg |
|
|
|||
|
|||
|
Schaffe es leider nicht zu erscheinen, absolute Fahruntüchtigkeit... erbitte umgehende Berichterstattung...
|
|
|
||||
|
||||
|
edewecht ist meister!!!!!!!glückwunsch an unsere zwote...mein letzter stand 8:4.......
|
|
|
||||
|
||||
|
edewecht gewinnt 9:7 gegen rastede
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja die erwartet enge Kiste gewesen zu sein, Glückwunsch nach Edewecht und Kopf hoch, ihr jungen Löwen, in der Relegation habt ihr durchaus Chancen...
![]() Und der Schneider wird mir langsam unheimlich, allmählich scheint er die Stärke für Bokel zu haben, Wechselformular liegt Anfang Mai bereit...
|
|
|
||||
|
||||
|
das spie hat aber spaß gemacht....auch wenn ich mich nicht immer ganz unteer kontrolle hatte und die nerven blank waren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

das spie hat aber spaß gemacht....auch wenn ich mich nicht immer ganz unteer kontrolle hatte und die nerven blank waren