Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 20:31
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Tja, heute haben wir es wesentlich besser gemacht als gestern und klar gewonnen.
Sorry nach Wiesmoor, aber ihr wisst ja, dass wir das gestern nicht absichtlich gemacht haben. Shit happens !
Jetzt haben alle drei Mannschaften noch Chance auf den "Prestigeumwogenen" Platz 2. Ich glaube auch, dass alle drei Mannschaften die selben (nämlich sehr geringe) Chancen haben, über die Reli aufzusteigen. Aber jeder von uns will die Reli erreichen, ist doch klar (auch ihr Rosi, das weiß ich. Auch wenn Wolli dann nicht kann.) Jeder will doch immer die bestmögliche Platzierung erreichen. Und wenn ihr Sande schlagen solltet, habt ihr es euch auch redlich verdient. Das mein ich absolut ernst.

So Bernd, Freitag gehts also los..... Wird garantiert ne spannende Angelegenheit, wir werden auf jeden Fall genug Bierchen besorgen, die wir hinterher zusammen leeren können. Gestern haste dir beim DSC bestimmt genüßlich ins Fäustchen gegrinst, aber du weißt ja selber, wie beschissen Spiele manchmal laufen können. Wir haben es auf jeden Fall noch in eigener Hand, mal sehen was wir draus machen.
Hoffentlich können Freitag alle in Bestbesetzung auflaufen, dann steht unserem "kleinen Finale" nichts mehr im Wege.

Bis Freitag

Gruss General Pöpp
Alt 06.04.2008, 20:39
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Aber jeder von uns will die Reli erreichen, ist doch klar (auch ihr Rosi, das weiß ich. Auch wenn Wolli dann nicht kann.) Jeder will doch immer die bestmögliche Platzierung erreichen. Und wenn ihr Sande schlagen solltet, habt ihr es euch auch redlich verdient. Das mein ich absolut ernst.
Ich besorg euch ein Wohnwagen so das ihr gemeinsam urlaub machen könnt.
Alt 06.04.2008, 20:40
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätt ich keine Probleme mit Martin, musst du akzeptieren......
Alt 06.04.2008, 20:41
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das Wochenende hat ja einige Überraschungen gebracht...das 8:8 vom DSC gegen Süderneuland hätte ich nicht für möglich gehalten, ebenso wie das sehr deutliche 9:1 von Süderneuland einen Tag später gegen Westerstede! Dafür meinen Glückwunsch!
Das 6:9 von Borssum III gegen FUN und seine Jungs überrascht mich nicht, eher vielleicht, in welcher Aufstellung Borssum gespielt hat. Aber nachdem dort die Abstiegs-Reli bereits vor Wochen erfolgreich gebannt wurde scheint man nicht mehr so furchtbar motiviert zu sein. Zwar verständlich, dennoch natürlich für HTV (immerhin haben wir einen Punkt gegen in Bestbesetzung spielende Borssumer abgegeben) und Süderneuland nicht so erfreulich.
Bleibt abzuwarten, mit welcher Aufstellung Sande I gegen Jheringsfehn antritt, schliesslich geht es für den Meister um nichts mehr...
Alt 06.04.2008, 20:52
Hilde Brand Hilde Brand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilde Brand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Uwe!

Nö, habe mir nicht ins Fäustchen gelacht...als ich gesehen habe, dass DSC mit Lübbo spielt, war mir schon klar, dass es für Euch im unteren Drittel schwierig werden würde. Dafür habt Ihr "oben" nichts anbrennen lassen...
Bin beim Stande von 5:4 für DSC gegangen, habe durchaus mit einem Punktgewinn für DSC gerechnet, vor allem, weil ich den Eindruck hatte, dass Ihr nicht den allerbesten Tag erwischt hattet.
Dafür habt Ihr Euch aber heute sehr eindrucksvoll zurück gemeldet!

Es bleibt dabei: Der Sieger am Freitag hat die besten Karten für die Reli.
Alt 06.04.2008, 21:08
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hätt ich keine Probleme mit Martin, musst du akzeptieren......
Tuh ich.Lieber du als ich aber geh bloß nicht über die Grenze.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (06.04.2008 um 21:15 Uhr)
Alt 06.04.2008, 21:15
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hilde Brand Beitrag anzeigen
Hallo Uwe!

Nö, habe mir nicht ins Fäustchen gelacht...als ich gesehen habe, dass DSC mit Lübbo spielt, war mir schon klar, dass es für Euch im unteren Drittel schwierig werden würde. Dafür habt Ihr "oben" nichts anbrennen lassen...
Bin beim Stande von 5:4 für DSC gegangen, habe durchaus mit einem Punktgewinn für DSC gerechnet, vor allem, weil ich den Eindruck hatte, dass Ihr nicht den allerbesten Tag erwischt hattet.
Dafür habt Ihr Euch aber heute sehr eindrucksvoll zurück gemeldet!

Es bleibt dabei: Der Sieger am Freitag hat die besten Karten für die Reli.
Hallo Bernd,

Ich hab es Samstag ja gegen dir gesagt das es sehr schwer würde.Trotsdem wird eine von unsere Mannschaften die Reli schafen weil Sande nie verliert gegen Iheringsfehn.

Gruß Martin
Alt 06.04.2008, 21:16
Benutzerbild von nomaam
nomaam nomaam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

nomaam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reynold Beitrag anzeigen
WSt-Süderneuland 1:9
Da war heut bis auf ein zwei Einzel nicht mehr drinn, Süderneuland zu gut. Wird schwer für den HTV nächstes WE.
Das einzig Gute am heutigen Tag ist,dass die Saison für uns vorbei ist und der Transfermarkt ganz in Ruhe sondiert werden darf. In der nächsten Saison werden 1-6 neue Spieler an den Start gehen.
Bis nach den Ferien
Man sollte nicht unterschlagen, dass ihr ohne Ingo gespielt habt! Das "Rutschen" fällt aus und schon sind die Karten neu gemischt! Obwohl ich trotzdem denke, dass ihr auch in Bestbesetzung einen schweren Stand gegen Süderneuland gehabt hättet. Glückwunsch an Süderneuland zum souveränen Sieg!
Alt 06.04.2008, 21:21
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von nomaam Beitrag anzeigen
Man sollte nicht unterschlagen, dass ihr ohne Ingo gespielt habt! Das "Rutschen" fällt aus und schon sind die Karten neu gemischt! Obwohl ich trotzdem denke, dass ihr auch in Bestbesetzung einen schweren Stand gegen Süderneuland gehabt hättet. Glückwunsch an Süderneuland zum souveränen Sieg!
Danke.
Alt 07.04.2008, 08:14
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reynold Beitrag anzeigen
WSt-Süderneuland 1:9
Da war heut bis auf ein zwei Einzel nicht mehr drinn, Süderneuland zu gut. Wird schwer für den HTV nächstes WE.
Das einzig Gute am heutigen Tag ist,dass die Saison für uns vorbei ist und der Transfermarkt ganz in Ruhe sondiert werden darf. In der nächsten Saison werden 1-6 neue Spieler an den Start gehen.Bis nach den Ferien
Nix da bis nach den Ferien! Dei Schlusswort zu dieser Saison wirft ja ´ne Unmenge an Fragen auf! Zeichnen sich bei Euch Auflösungserscheinungen ab, oder was passiert da....???
Bevor Du in die wohl verdiente Sommerpause startest, bitt noch ein paar Infos!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »