|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
BW Borssum II - Oldenburg I 9:6
Hola, melde mich mal zu solch später Zeit am Sonntag nach einem Spiel zu Wort. Kann mich nicht erinnern, so spät mal gespielt zu haben. Danke noch mal an die Verlegung nach OL. Wir gewinnen (ich denke verdient) 9:6 gegen Oldenburg I. Zum Spiel: Doppel 2:1 für uns. Alle Doppel recht klar. Oben: 2:2 Ich 2:0. Dirk leider 0:2. Wieder im fünften zu acht gegen die eins verloren. Da war mehr drin. Gegen Thong jedoch nicht. Mitte 2:2 Ole sehr stark, gewinnt beide. Gegen Ralf lag er 0:2 hinten und gewinnt noch. Abwehrstratege hat sehr gut gespielt. War vielleicht etwas mehr drin. Aber die können ja auch beide gut gegen Abwehr. Unten: 3:1 (Matchentscheidend). Thorsten 1:1 und Sebi 2:0, somit 9:6 Wir sind nun endlich mal zweiter und freuen uns auf die Relegation ![]() Ich hoffe alle drei Mannschaften gehen auch hoch in VL. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Ohman, ich dachte die Saison ist für uns vorbei. Jetzt müssen wir uns doch noch einmal aufraffen und trainieren.Nach der heutigen "Leistung" ist ein Punkt gegen Ol eigentlich nur Formsache
![]() Vielleicht gibt es ja noch eine Motivationshilfe aus Emden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glücklicherweise haben wir noch eine Chance gegen die Löwen, um die Meisterschaft zu gewinnen; ansonsten werden wir uns durch die Reli in die Verbandsliga quälen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann man Euch doch Silvester-Nacht um halb-sechs aufwecken, und Ihr brennt! Aber, so muss das sein! Sonst macht es auch keinen Spass.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Oldenburg das Saisonfinale nochmal spannend gemacht hat möchte ich dieses mal versuchen zu tippen:
Belm : Borssum 7:9 Oldenburg : Rastede 8:8 Jever : Delmenhorst 5:9 Buer : Borssum 8:8, weil Borssum den Punktverlust von SWO zu lange gefeiert hat und 11.00 Uhr Spielbeginn dann viel zu früh ist. ![]() Positiver Nebeneffekt ist dann auch, daß Buer noch den Reliplatz erreicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Borssum hat das Saisonfinale spannend gemacht. Wir hatten da eher kein Interesse daran! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müssen wir definitiv, leider. Ralf ist nicht dabei. Weiß Belm auch schon. Mal sehen, wen wir mitbringen. Aber ich denke ihr macht es gegen Rastede. Aber natürlich würden wir uns freuen über ein 8:8 oder schlimmeres ![]() Das Bier nach dem Spiel war gut mit Euch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

und freuen uns auf die Relegation