Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 11:20
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn Du heute genauso schwach spielst wie Du Dich im Abwandeln (falscher) Zitate präsentierst, Helge, liegt die Favoritenrolle eindeutig auf Seiten der Gastgeber;-)

...was sie aber m.E. ohnehin tut; mein Tipp: 9-6
Wenigstens einer, der aufpasst! Das umgewandelte Zitat basiert natürlich auf einem Ausspruch von "Rehakles"...
Was die Favoritenrolle morgen angeht, geben wir die gerne an den TSV ab, schließlich hat der ´ne top Rückserie hingelegt. Die direkten Vergleiche der letzten Jahre sprechen aber nicht für unsere Salzgitteraner Freunde...
Aber wie gesagt: "Die Wahrheit liegt auf der Platte".
Alt 05.04.2008, 20:22
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Wenigstens einer, der aufpasst! Das umgewandelte Zitat basiert natürlich auf einem Ausspruch von "Rehakles"...
Was die Favoritenrolle morgen angeht, geben wir die gerne an den TSV ab, schließlich hat der ´ne top Rückserie hingelegt. Die direkten Vergleiche der letzten Jahre sprechen aber nicht für unsere Salzgitteraner Freunde...
Aber wie gesagt: "Die Wahrheit liegt auf der Platte".
Adensen - Fuhlen 9:7, das war euer Ticket zum Endspiel morgen, laut Bernd Schüler allerdings denkbar knapp, für Spannung ist in jedem Fall gesorgt...
Alt 05.04.2008, 22:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Adensen - Fuhlen 9:7, das war euer Ticket zum Endspiel morgen, laut Bernd Schüler allerdings denkbar knapp, für Spannung ist in jedem Fall gesorgt...
Es ist angerichtet: In einem mehr als denkwürdigen Spiel gewinnen wir g. Fuhlen 9:7! Spiele seit 27 Jahren TT, aber so ein Spiel habe ich noch nicht erlebt.
Nach den Eingangsdoppeln liegen wir 1:2 hinten, wobei André/Löhmi überraschend g. Mr. Schussflip/Schüler den Kürzeren ziehen. Wie Nils u. Ich g. Teigeler/Schway gewonnen haben, weiß ich nicht. Habe drei Sätze mit angebrochenem Schläger gespielt u. traute mich - in Anbetracht der Gesundheit unserer Gegner - nicht so recht, Rückhand durchzuziehen
Oben ne Galavostellung von Beco g. Wellmann u. ein 3:2 Pflichtsieg g. Radtke.
André zunächst wieder ohne Fortune g. Wellmann, dann aber locker 3:0 g. Radtke.
In der Mitte siegt nur Löhmi g. Nowak, verliert aber g. Mr. Forehand in fünf knappen Sätzen. Ich schaffe es mit ungewohntem u. neu beklebtem Holz irgendwie jeweils in den fünften, kann da aber nix ernten.
Unten dann die Hammerspiele des Tages: Nils relativ sicher in vier g. Schway u. nach Kampf im 5. g. Schüler. Aimé liefert zwei grandiose Spiele ab u. versemmelt g. Schüler beim Stand von 2:1 u. 10:6 vier Matchbälle, wehrt g. Schway bei 7:10 im 5. drei ab u. gewinnt mit ´ner Hechtrolle am Boden liegend...
Das Schlussdoppel war dann mit 3:1 ´ne relativ deutliche Angelegenheit.
Nach Leerung diverser Kisten sind wir übereingekommen, dass wir morgen das Gleiche noch mal machen...
See you in Lebenstedt!!!
Alt 05.04.2008, 23:10
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fordere für heute paar Löschzüge an. Das Feuer wurde entfacht, die Moral aller sechs Spieler aus Adensen ist einfach nur .

We'll still burn!

MfG Magier
Alt 06.04.2008, 19:10
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reli-Platz ist nach'm 8:8 nochmals verschoben; derweilen schafft Badenstedt den wohl doch verdienten Aufstieg = Glückwunsch; bleibt die spannende Frage in welcher Aufstellung man an den Start geht!?
Wie heute beim Bezirkspokal erzählt wurde, wrd Twistringen wohl, wenn sie es denn schaffen, keine Reli zur OL spielen...es bleibt spannend
Alt 06.04.2008, 19:18
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Reli-Platz ist nach'm 8:8 nochmals verschoben;
Und es war ein richtig geiles Spiel. Vor gefühlten 500 Zuschauern geht Salzgitter 8:5 in Führung. Nils und Aimé kämpfen dann beide bis zum Umfallen, sodass zwei Fünfsatzsiege folgen. Schlussdoppel dann auch in fünf Sätzen für Adensen, Löhmi und André liegen 2:0 vorne, dann Satzausgleich. Im 5. dann 6:3 Führung für Salzgitter, letztlich 11:9 Sieg für Adensen.
Nach 4 Stunden und 45 Minuten ein gerechtes Unentschieden.
Mehr später von Helge und Sunstar!
Alt 06.04.2008, 22:16
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Und es war ein richtig geiles Spiel. Vor gefühlten 500 Zuschauern geht Salzgitter 8:5 in Führung. Nils und Aimé kämpfen dann beide bis zum Umfallen, sodass zwei Fünfsatzsiege folgen. Schlussdoppel dann auch in fünf Sätzen für Adensen, Löhmi und André liegen 2:0 vorne, dann Satzausgleich. Im 5. dann 6:3 Führung für Salzgitter, letztlich 11:9 Sieg für Adensen.
Nach 4 Stunden und 45 Minuten ein gerechtes Unentschieden.
Mehr später von Helge und Sunstar!
Vielleicht das längste Spiel der Oberliga-Geschichte, nach dem Spielverlauf mehr als unglücklich für uns, allerdings haben die Jungs aus Adensen auch niemals aufgesteckt, trotz mitunter haarsträubend aussichtsloser Situationen.

Auch "die Legende" hat uns kein Glück gebracht....

Doppel 2:2 Irgendwie leistungsgerecht

Oben 2:2 2x Shorty, einmal glücklich nach eklatanten Rückständen gegen Adrian Becovic, Kamischke einmal mehr mit der ausgeprägtesten Gestik der Liga, grenzwertig

Mitte 3:1 2x Olaf Schiffner, der Edeljoker sticht auf sensationelle Art und Weise, ich spiele schlecht gegen Helge, füchte aber, dass ich auch in Bestform eher verloren hätte, da mit dieses spinintensive Spiel mir wirklich gar nicht liegt...

Unten 1:3 2x Nils Schuler, alte Hannoveraner Schule, starker Auftritt, Klaus Kotke schlägt Sunstar

Nachtrag:Sätze 35:31!!!Das macht es noch bitterer...

Insgesamt ernüchternd, wobei nach wie vor alle Trümpfe in unseren Händen liegen...wir sind enttäuscht, aber dennoch frohen Mutes..

Ich muss pennen, liebe Grüße

Daniel

Geändert von Daniel A. (06.04.2008 um 22:32 Uhr)
Alt 07.04.2008, 00:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Vielleicht das längste Spiel der Oberliga-Geschichte, nach dem Spielverlauf mehr als unglücklich für uns, allerdings haben die Jungs aus Adensen auch niemals aufgesteckt, trotz mitunter haarsträubend aussichtsloser Situationen.

Auch "die Legende" hat uns kein Glück gebracht....

Doppel 2:2 Irgendwie leistungsgerecht

Oben 2:2 2x Shorty, einmal glücklich nach eklatanten Rückständen gegen Adrian Becovic, Kamischke einmal mehr mit der ausgeprägtesten Gestik der Liga, grenzwertig

Mitte 3:1 2x Olaf Schiffner, der Edeljoker sticht auf sensationelle Art und Weise, ich spiele schlecht gegen Helge, füchte aber, dass ich auch in Bestform eher verloren hätte, da mit dieses spinintensive Spiel mir wirklich gar nicht liegt...

Unten 1:3 2x Nils Schuler, alte Hannoveraner Schule, starker Auftritt, Klaus Kotke schlägt Sunstar

Nachtrag:Sätze 35:31!!!Das macht es noch bitterer...

Insgesamt ernüchternd, wobei nach wie vor alle Trümpfe in unseren Händen liegen...wir sind enttäuscht, aber dennoch frohen Mutes..

Ich muss pennen, liebe Grüße

Daniel
Adensen... Hallerburg... Adensen... Hallerburg... Adensen... Hallerburg
Was für ein Spiel! Dachte das gestrige Match wäre nicht mehr zu toppen...
Nach 5:8 Rückstand ist das natürlich wie ein Sieg! Zuhause werden wir g. Wennigsen ein Feuerwerk abbrennen...
Doppel mit 2:2 alles ok, wobei uns das Schlussdoppel fast noch entglitten wäre.
Oben glückliches 2:2 für SZ. André gewinnt zwar äußerst kanpp g. Bock, dafür kann Beco vier Matchbälle g. Mathilde nicht nutzen...
Mitte verliert Löhmi ohne Fortune g. Schiffner u. Argut. Ich hole den "Pflichtsieg" g. Daniel unterliege aber einem furios auspielenden Schiffner.
Unten Nils wieder zweimal in Topform (lag g. Kotke im 5. schon 1:5 hinten...) u. Aimé mit wieder einmal bärenstarker Leistung g. Digger.
Das Schlussdoppel geht dann nach 2:0 Satzführung verdient an unser Spitzenduo.
Jetzt gibts ein Fernduell, wobei wir zuhause g. Wennigsen die etwas besseren Karten haben könnten.
PS: Andrés Verhalten heute war - im Verhältnis zu vielen anderen Befindlichkeiten (auch heute)- nun wirklich nicht grenzwertig...
Alt 07.04.2008, 00:59
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daniel hat schon das meiste zum Spiel gesagt. Die Atmosphäre war phänomenal, am Ende war es so GEIL und so phantastisch durch die immer größer werdende Spannung, dafür hat man jahrelang gerne trainiert, wenn so ein Spiel -von beiden Teams- dabei herauskommt. Wobei es in Adensen am Samstag auch ein echtes Highlight war. So etwas habe ich noch nie -aktiv- erlebt, und dann auch noch direkt hintereinander innerhalb kürzester Zeit. Aber: André war von der Gestik unter Umständen als auffallend zu bezeichnen, ja. Jedoch nicht SO negativ wie Du es darstellst oder darstellen willst, Daniel. Da hat sich André im Vergleich zu z.B. eurem Einzel vor 3 Jahren erheblich verbessert, oder bist du anderer Meinung? Klaus a.k.a. "Pitbull" Kotke hat sicherlich auch nicht beruhigend auf das Spiel und auch auf André eingewirkt (...), und man KÖNNTE auch sein Verhalten als grenzwertig bezeichnen. Ich will es aber nicht, vor allem weil André und Klaus -im Bewusstsein ihrer extremen Emotionen?!- sich als erste nach dem Spiel die Hand gegeben haben und damit war es auch für beide gut, und das sollte es auch für uns sein.

Nun müssen beide Teams nochmal am Samstag versuchen was zu reißen, wobei wir in der Hölle von Adensen (ich denke, Samstag könnte es noch besser besucht werden als gegen Fuhlen) natürlich noch mehr geben werden als an diesem Wochenende und uns zuhause was ausrechnen. Wobei 9 Stunden Tischtennisinnerhalb von 24 Stunden schon an die Substanz gehen, physisch und psychisch, sodass unsere Akkus erstmal ein paar Tage laden müssen.

Danke schön an dieser Stelle sowohl Fuhlen als auch Salzgitter für dieses wahnsinnige Wochenende, aber auch an unsere Fans. Die hartgesottenen wie die High-Tower und sein Bruder, die immer lächelnde Gesa, Gustavo, Familie Dworaczek und Familie Kamischke und "Hugo" Könecke als Stimmungsmacher haben nicht nur am Samstag uns angefeuert, sondern auch das Auswärtsspiel -fast- zu einem Heimspiel werden lassen. *GÄNSEHAUT*

An Niklas' Team nochmal eine Entschuldigung für die Entgleisungen des einen Zuschauers von uns am Samstag, aber wir waren selber verwundert, dass der Oberschiri dann gar nichts gemacht hat TROTZ unserer Hinweise, dafür sollte er auch da sein. Die Performance von euch an dem Wochenende war super, nur einen Punkt mitzunehmen ist sehr bitter, aber auch von euch wird nichts geschenkt. DAS ist halt Oberliga (und nicht Regionalliga )

Nun muss ich mein Bier und den Alkopop austrinken, ehe ich austrockene nach dem anstrengenden Wochenende.

Das Fegefeuer ist immer noch an, die Hölle wartet auf euch (Wennigser)... Bis auf Spieler, solltet ihr (besser) nichts Anderes aus Adensen mitnehmen........

Geändert von Sunstar (07.04.2008 um 01:41 Uhr)
Alt 07.04.2008, 06:26
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wie wäre es mit ein paar Spielerinnen?!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »