|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Werlte vs. HH 4:9
Nach großen anfänglichen Schwierigkeiten, die auch fast in einem 0:4(!!) Rückstand hätten enden können, dann doch noch ein relativ souveräner Sieg für uns. Rainer Klaßen macht die obligatorischen 3 Punkte, sonst verlieren nur noch Marco und ich das Doppel gegen das starke 2er-Doppel Stammermann/Fligg. 3 Fünfsatzspiele waren noch auf unserer Seite, wobei nur der Burner gg. Fligg. und der Raver gg. Gövert wirklich kanppe Dinger waren. Und nochmal ein paar lobende Worte für den Sportskameraden Klaßen. Für einen Spieler, der im Normalfall, so überlegen ist in der Bezirksliga, ist das Verhalten wirklich tadellos. Jederzeit fair und bis in die Haarspitzen motiviert gegen seine dann doch eher "mittelmäßigen" Gegner. Keine Angst, ich will ihn nicht abwerben, aber ist mir heute wirklich positiv aufgefallen! In diesem Sinne, Prost, ich trinke jetzt einen auf die Reli... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Werlte - Holzhausen 4:9
Restlichen Punkte eingefahren. Jetzt gehts definitiv in die Reli!!! Nach verlorenen Doppeln 1 und 2 konnte nur noch Rainer Klaßen für Werlte punkten. Hätte vielleicht 1-2 Punkte knapper ausgehen können, aber insgesamt in Ordnung. Der Böörnaaaa sollte mal lieber hier weiterschreiben, anstatt schon im BOL-Forum "rumzugeistern". Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Bis dann, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Gerd,
Du warst halt die Sekunde schneller. Prost!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur endgültigen Reli-Quali, auch wenn es letzten Endes nicht so überraschend war! Da wir ja ohnehin nicht in der Klasse bleiben gönn ich euch jetzt sogar wirklich den Aufstieg!
Nach der gestrigen Überraschung in Wallenhorst wirds unten rum ja nochmal richtig spannend. In Holzhausen wirds sehr schwer, tippe mal die Reli-Teilnahme entscheidet sich am Samstag.. |
|
|
|||
|
|||
|
da wurden die punkte ja wohl ganz gerne nach fürstenau geschoben...
somit habe ich dann wohl auch ne kiste bier gewonnen. es gibt eben unmögliche dinge die vorhersehbar sind... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Siehe mal meine Signatur !!! Die trifft es bei dir genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kommentar ist definitiv unnötig. Trotzdem wäre es mal interessant eine Stellungnahme von Wallenhorster Seite zum Fürstenauspiel zu hören, vor allem von Leuten, die sich ja sonst zu ziemlich allem anderen äußern ![]() Gruß von Gerd, dessen Truppe ja eigentlich 3 Punkte hinter den Wallenhorstern liegen würde... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schwach gespielt und verdient verloren. Wir ohne Markus, weil der erst gegen 18:30 Uhr in Wallenhorst hätte sein können aufgrund einer Klassenfahrt. Der Versuch das Spiel nach hinten zu verlegen scheiterte leider. Ich in eigener Halle dieses Jahr noch nichts vernünftiges zustande bekommen. Normalerweise wäre ich bei diesem Spiel nicht mal da gewesen, aber leider ergab es sich dann doch noch das ich konnte. Hätte mir das allerdings gerne erspart. Martin anfangs auch mit Problemen, aber Kollo war auch gut drauf. Hesy im Hinspiel schon mit viel Dusel gegen Grove, dieses mal ohne Dusel verloren. Pigors bester Mann bei uns am diesen Tag und Kollo´s Bruder wächst im Spiel gegen Niemeyer über sich hinaus und das man das Schlußdoppel verlieren kann, sollte auch klar sein. Es hätte auch noch höher ausfallen können, denn unser Doppel 3 hatte schon klar zurück gelegen, Vox hat es gegen Hesy selber versaut und Grove hätte gegen Pigors auch 2:0 führen müssen. Fürstenau an diesem Tag einfach besser, ob es mir nun gefällt oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
An diesem Tag??? Meinem Empfinden nach war er das bei euch eigentlich immer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.