|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Zitat:
Ich gebe zu, ich bin noch immer angepisst wegen des bisherigen Spieltages.... Da spielen sie Stuttgart in deren Stadion inne 2. Halbzeit an die Wand(lt. Radio-Mann) und fahren mit NULL Punkten nach Hause. Wobei, was soll's. Bei 11 Unentschieden muss man sich ja wundern, dass der HSV überhaupt noch 3. ist. Na, das wird sich ja kommende Saison ändern. Denn dann hat auch der HSV seinen OFFENSIV-JÜRGEN...... Und wehe, wenn nicht. Dann bin ich SAUER!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gebe Dir Recht, doch Schalke hat nach dem Hinspiel realisiert, dass Barca derzeit nicht in Bestform ist und somit auch durchaus schlagbar ist. Es bedarf schon einem kleinen Wunder am Mittwoch, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein optimistischer Tipp lautet Barca - S04 1:2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"unfassbar farblos" ist recht "interessant" wo gerade die Farben vom DSC und dem HSV sehr ähnlich aussehen zum Glück hat ein Großteil der HSV-Anhänger eine angenehmere Meinung; verwirrte Fans scheint es wohl in jeder Stadt zu geben. Forza DSC!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bayern hat 9 punkte vorsprung. ab jetzt gibts ferngläser für ein paar euronen bei mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp für die Abschlusstabelle (oberes Drittel) …...
1. Bayern 73 Pkte. 2. S04 63 Pkte. 3. HSV 60 Pkte. 4. Lev. 59 Pkte. 5. Werder 57 Pkte. 6. VfB 57 Pkte.
|
|||
|
|||
|
Ich glaubs nicht, seit 1963 gabs wegen Regen keinen Spielabbruch, der Club ist drauf und dran die Liga zu halten, führt 1 : 0, Blazek hält einen Elfer, und dann kommt sowas...., mein lieber Schwan.
Das kann den Abstieg bedeuten. Lieber Schiri, Du hast kein C-Jugend-Spiel gepfiffen, sondern ein Bundesligaspiel, Wasser hin oder her, die Sicherheit der Spieler wäre gefährdet, auweia. das sind austrainierte Athleten, um Gottes Willen, macht mir den Fußball nicht zu einem Mädchensport. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Echt dumm gelaufen. Aber, dass Ganze nennt sich Fussball. Und der Ball muss rollen usw.... Und er rollte ja nicht. Sind einige völlich seltsame Situationen entstanden. Dagegen war ja Deutschland - Polen im Jahre 1974 völlich harmlos....
Man darf hadern (und das ja auch nur aufgrund des Zwischenstandes), aber mit Fussball hatte das nichts zu tun. @Abwehrtitan (bist Du wirklich solch' ein Abwehrtier??): Was würdest Du sagen, wenn während des Boxkampfes ein Wasserfall Deine Schläge neutralisierte und Deine Schrittfolge nicht wirklich der von M. Ali entsprechen könnte, weil das Wasser knöcheltief wäre.....??? Wäre das dann noch Sport? Würde dann wirklich der Bessere gewinnen, weil er der Bessere ist? |
|
|
|||
|
|||
|
@hsv
Ich würde sagen wir kämpfen unter gleichen Bedingungen, sprich es würden ebenso die Schläge meines Kontrahenten in Ihrer Qualität gemindert, also weiter bis einer fällt, basta. Nur wenn ein erheblicher Nachteil für einen der beiden entstünde , den der andere zu verantworten hat, ist ein Abbruch gerechtfertigt. Sicher ist nun, daß dem Club (durch den Abbruch) ein Nachteil entstanden ist, den er nicht zu vertreten hat, und das finde ich sch.... Und noch deutlicher, das steht Hr. Amerell dabei, der noch in einer Zeit aufgewachsen ist, wo so ein Spiel niemals abgebrochen worden wäre und stimmt zu, da tut mir was weh, verweichlichte Kacke, die boys werden naß, um Gottes Willen , wird sich doch keiner einen Schnupfen holen. Von wegen Verletzungsgefahr, das Spiel passt sich den Gegebenheiten an, keiner ist so wahnsinnig bei solchen Voraussetzungen mit Anlauf zu grätschen, also halb so wild. Sicher einiges wäre dem Zufall überlassen, aber doch sicher gleichmässig verteilt auf beiden Seiten. Also wo ist das Problem. Ich vermute die haben nicht das Wetteramt angerufen, sondern die Versicherung, bei der die Beinchen der Spieler versichert sind, die hat dann abgelehnt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehrtitan: Sport ist also dann doch wieder Sport, wenn er für beide Seiten keiner ist.....Und, bist Du nun ein wirkliches Abwehrtier?
@all: Ich könnte k.....!!!!!!!!!!!!! Meine Karte gegen Werder verliert immer mehr ihren Wert..... Wobei, trotzdem = egal. Hingefallen sind sie jetzt, der MSV-Bus ist auch noch drüber gefahren und NUN MUSS MAN TROTZDEM WIEDER AUFSTEHEN!!!!!!!!! WERDER hat es vorgemacht!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|