Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 16:24
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Juchu der Wagi is Back!!!

Na nun schlägst uns keiner mehr in der 3. Halbzeit!!!

Ich denke an diesem Spieltag wird sich die Meisterschaft entscheiden!!!
Tippe mal auf Altenberge! Die sind einfach schon zu HEISS

Im Abstiegskampf wird sich auch einiges tun! Hoffe mal das TTC gewinnt! Aber nur damit wir nächste Saison einen kurzen Weg haben!!!

Also allen Viel Erfolg!!!
Alt 03.04.2008, 09:41
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männers. Endlich ist die lange Pause vorbei und es kann wieder gezaubert werden. Werde dann mal den Anfang machen und tippe mal:

Salzbergen : Westbevern 4 zu 9
Dürfte nicht viel drin sein für Hülse und Co. Die 3. Hablzeit dafür natürlich mit neuer Unterstützung von Wagi an Salzbergen.

Altenberge : Gravenhorst 9 zu 6
Altenberge ist wirklich heiss wie Frittenfett. Ich bleibe dabei, sie verspielen die Meisterschaft eine Woche später gegen den großen SVG.

Metelen : Hauenhorst 8 zu 8
Werden versuchen, das Hinspielergebnis zu wiederholen. Da Manu leider nach einer OP 4 bis 5 Monate ausfällt, werden wir ersatzverstärkt antreten. Spielen schon morgen abend.

Burgsteinfurt : Kinderhaus 9 zu 6
Ist natürlich wie immer bei Kinderhaus aufstellungsabhängig. Denke aber, dass am Ende sich Burgsteinfurt durchsetzen wird.

TTC : TTR 8 zu 8
Der ultimative Abstiegsthriller. Beide Mannschaften wohl mit der bestmöglichen Aufstellung und heiß ohne Ende.( TTC wohl noch heisser ) Mit einem Punkt könnte TTR gut leben, da ich davon ausgehe, dass sie noch gegen Salzbergen gewinnen werden. Mal abwarten.

Laggenbeck : Leeden 5 zu 9
Dürfte am Ende ne sichere Kiste für Leeden werden.

So, liebe Freunde des Trinksportes. Wünsche allen viel Glück und guten Durst am WE.
Alt 03.04.2008, 17:25
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin!
Meine Tipps für das kommende Wochenende!

Salzbergen : Westbevern 3 zu 9
Salzbergen spielt nur noch um die goldene Bierflasche.

Altenberge : Gravenhorst 8:8
Wir haben gegen beide Teams gepunktet. Daher Unentschieden!

Metelen : Hauenhorst 9 zu 6
Wir spielen ohne Stachelscheid, aber dafür mit Alfert. Ich bin in absoluter Klausurform, aber ich bin ganz optimistisch für morgen.

Burgsteinfurt : Kinderhaus 9 zu 5
B'furt nach diesem Spieltag einen Punkt vor Altenberge. Die Aufstellungen entscheiden über die Höhe des Sieges.

TTC : TTR 8 zu 8
Tja, da weiß ich mal gar nicht, was ich tippen soll. Die Mannschaft mit der höheren Motivation bleibt drin.

Laggenbeck : Leeden 5 zu 9
Besonders die Spiele im oberen Paarkreuz versprechen Spannung. Leeden ist aber insgesamt besser besetzt.

Viel Glück allen, Sebastian
Alt 04.04.2008, 19:01
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier meine Tips:

Salzbergen : Westbevern 1:9

Altenberge : Gravenhorst 5:9

Hier glaube ich an einen Sieg von Gravenhorst, da Altenberge übermotiviert sein wird!

Metelen : Hauenhorst 8:8

Ich glaub ein Punkt wäre drin,wenn wir gut in Form sind. Absolut Ersatzverstärkt!

Burgsteinfurt : Kinderhaus 9:7

Das wird ne ganz enge Kiste.Kann genauso umgekehrt ausgehen.

TTC : TTR 9:4

Ich denke TTR ohne Chance, da Münster in Bestbesetzung. Wenn die Jungs aus Rheine sich reinhängen un gut in Form sind, kanns aber genauso umgekehrt ausgehen.

Laggenbeck : Leeden 9:7

Aufstellungsabhängig. Wenn Laggenbeck komplett ist, werden sie die Nase vorn haben.

Viel Spaß allen an den letzten Spieltagen, die ich leider wegen einer Kreuzband-OP von der Tribüne aus beobachten muss.
Aber in 6 Monaten steige ich dann auch wieder ins Training ein. Dann mit neuer Waffe----> Plastikkreuzband! Ihr werdet euch noch wundern, was son Ding alles bringt
Alt 05.04.2008, 09:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin. Wir spielen, wie ja auch schon vorhergesagt, 8 zu 8 in Metelen. War ein richtig geiler kick. Beide Mannschaften ohne Druck und trotzdem super motiviert. Nachher oben die 3. Halbzeit war auch wieder super. Schön gesellig und feucht-fröhlich. Punkte wie folgt: ein Eingangsdoppel; oben Josef einen; in der Mitte gewinn ich nach Startschwierigkeiten beide ( gegen Bendorf bestes Saisonspiel );unten Thorsten zwei, Rolf eins und das Enddoppel. Müssen jetzt noch zwei Punkte holen, um die 14 Punkte vom letzten Jahr zu wiederholen. Am besten nächste Woche gegen Altenberge. Sind wie gesagt total locker und super drauf. Trainingsintensität wird jetzt in der Woche erhöht.So, wünsche allen jetzt ein schönes WE und werde dann jetztmal zum Training gehen.

P.S. Am Montag müssen die Geißböcke bluten.
Alt 07.04.2008, 08:59
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin tt-kollegen,

der ttr lebt. danke allen fürs daumen drücken. keiner hat auf uns getippt, hatten aber eine gute truppe am start. 4 mann ohne training, dazu tom und ich. 3:0 doppel war entscheidend, im einzel kein großer unterschied.
jetzt ist die chance auf den klassenerhalt riesig, da ttc noch mindestens 3 punkte holen muss, wenn wir in salzbergen verlieren.

freue mich auf die nächste saison in der B-Klasse
Alt 07.04.2008, 10:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Pix,

Glückwunsch zum Sieg. Freut mich sehr, dass unser wichtigster Punktelieferant auch in der nächsten Saison in der Liga ist
Spaß beiseite. Damit wäre der Abstiegskampf ja auch entschieden und wir müssen nächste Woche nur noch Altenberge putzen und denen den Aufstieg versauen.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Alt 08.04.2008, 11:57
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs!
Ihr dürft euch nächste Saison 2x auf den großen TTR freuen!
Wir von der 2. sind am WE locker mit einem 8:8 in Billerbeck abgestiegen!
Euch noch eine schöne Restsaison!
Bis zur nächsten Saison!

Gruß
Hegi!
Alt 08.04.2008, 14:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sexy Beitrag anzeigen
Hi Jungs!
Ihr dürft euch nächste Saison 2x auf den großen TTR freuen!
Bis zur nächsten Saison!

Gruß
Hegi!
Das glaubst du ja wohl selbst nicht, dass nächstes Jahr eure zweite und dritte in der gleichen Staffel spielen,oder?
Ihr werdet natürlich in zwei verschiedenen Staffeln spielen...
Alt 09.04.2008, 07:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin, moin. Habe gestern beim Training erfahren, dass Ingo auch mit einer Knieverletzung ausfällt. Also schon der 2. nach Manu. Tischtennis ist ein richtig gefährlicher Sport. Müssen also am Sonntag gegen Altenberge zum wiederholten Male mit zweifachen Ersatz antreten. Es ist echt zum Leider wird uns Altenberge wahrscheinlich am Sonntag überrollen, aber es war mein voller Ernst, dass wir in kompletter Aufstellung eine Minimalchance gehabt hätten. Grüße von Düse ( auch an den Glückskölner Bügeleisen )

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »