|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Es herrscht ja himmlische Ruhe hier im Forum.... oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?
Eher von geringem Interesse dürfte die Wetterprognose für Vogelstang am Wochenende sein. Die Ernte ist eingefahren, da wird das Personal für höhere Aufgaben (1. Mannschaft) abbestellt oder bereits in die Sommerpause verabschiedet (meine Wenigkeit). Aber für die Regionen Wallstadt und Neckarstadt werden Sturmfronten mit Hagel und Blitzschlag erwartet, während ein sonniges Hoch über Seckenheim schweift. Kommen wir zum Thema: Schafft Wallstadt den Durchmarsch oder qualifizieren sich die Seckenheimer Dinosaurier für die höhere Klasse??? Seckenheim wird vermutlich mit Pius III leichtes Spiel haben und zwei sichere Punkte einfahren, da wird Wallstadt gar nicht erst auf Schützenhilfe hoffen. Aber was passiert am Freitag abend bei Wallst.-Pius II und Samstag mittag bei MTG-Wallstadt? Wie sehen die Aufstellungen aus? Haben die Wallstädter Spieler Ausgehverbot, um sich keinen Schnupfen einzufangen? Hat's Mumu drauf, den Berse zu knacken? Spielt Diida Ihle wieder? Kommt Tommy Fügen zum Einsatz? Oder gar Hammer und Martinez nach halbjährigem Geheimtraining? Und bei der MTG? Ich erwarte Antworten..... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann nur so viel sagen: Ich werde antreten!!! Aber meine Leistung in letzter Zeit ist unteridisch und verspricht nicht unbedingt besser zu werden, mal ganz abgesehen davon dass am Donnerstag abend wieder Bechern im Schneggler aufm Programm steht
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also kannst du doch alles net als so unterirdisch empfinden oder ich hab etwas übersehen und du bist einer der neuzugänge für die erste der mtg nächste runde
|
|||
|
|||
|
Leipziger Studenten sind übrigens in all diesen Disziplinen Mannheimer Studenten sowas von überlegen, macht wohl die gute Ostluft, aber jetzt wird erstmal bis Samstag Schonung verschrieben, also Punktvorteil auf unserer Seite...
Außerdem haben wir die Erwartungen schon sowas von überfüllt, dass es quasi keinen Druck gibt. Die Reaktivierung von Martinez wäre natürlich trotzdem äußerst amüsant... Lofotenhoch in Wallstadt und unbestättigten Quellen zu Folge wird der Franky im biene Maja Kostüm zur " Meisterschaftsfeier" erwartet um dann seinen einzigen Hit zu singen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beides waren aber Heimspiele in unserer neuen Halle und irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir dort selbst noch nicht wirklich gut mit den neuen Platten zurecht kommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
...und äußerst unwahrscheinlich!
Das letzte Mal habe ich Axel glaube ich vor knapp 1 Jahr mit einem Tischtennisschläger in der Hand gesehen und es gab seitdem (leider) auch keine Äußerungen mehr von ihm, die darauf schließen lassen könnten, dass er wieder einsteigen will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das hängt wahrscheins mit meinem traditionellen Endspurt-Tief zusammen, mal schauen ob ich noch das ein oder andre Einzel (Doppel geht gar nicht ) gewinnen kann! Sind ja nur noch 2 Spiele...Bevor ich zur MTG wechsel steig ich auf Edelbier um ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

also kannst du doch alles net als so unterirdisch empfinden
oder ich hab etwas übersehen und du bist einer der neuzugänge für die erste der mtg nächste runde