|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
Hier sind nun auch meine heißen Tipps:
TuS Lohauserholz-Daberg IV - TTC GW Bad Hamm V 8-8 CVJM Heeren-Werve II - TuS Barop 9-3 TV Mengede II - PTSV Dortmund II 9-5 TuS Uentrop - TuS Rahm III 9-6 DJK Germania Kamen III - TTC Pelkum III 4-9 1. TTV Asseln III - TTC Holzwickede IV 9-7 Zu unserem Spiel: Bibu : Wir haben keine u. wir brauchen auch keine Messer, bei uns wird es aus getrunken. Rahm wohl erstmals mit der Nr.1, denke ich. (sie wollen wohl sicher gehen das nichts anbrennt) Wir hochmotiviert mit altbewertem Material, wollen uns wahrscheinlich vor ausverkauftem Haus (Rückläufer aus Rahm gibt es noch an der Abendkasse) für die Hinspiel Niederlage revancieren. Am Ende werden sowieso beide aufsteigen und das werden werden wir auch mit großer Sicherheit feiern.
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
TuS Lohauserholz-Daberg IV TTC GW Bad Hamm V 5-9 CVJM Heeren-Werve II TuS Barop 9:5(letztes Saisonspiel Gott sei dank)Für uns ne etwas unglückliche Saison leider TV Mengede II PTSV Dortmund II 9:6 TuS Uentrop TuS Rahm III 6-9 (Rahm für mich klar besser,da sie auch für nächste Saison mehr Chancen haben die Klasse zu halten,wenns eng wird kommt halt wer runter)(Uentrop viel Glück bei den Aufstiesspielen abern icht zu sicher sein) DJK Germania Kamen III TTC Pelkum III 3:9 1. TTV Asseln III TTC Holzwickede IV 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das klingt für mich - vorsichtig formuliert - etwas..... absurd!
|
|||
|
|||
|
Pille, das ist nur der Frust von Kane über die überdurchschnittliche Leistung seiner Mannschaft.
Er sollte sich mal die Bilanzen ansehen, dann sieht er ob Rahm klar besser ist. Aber egal, wir werden sehen und über die Relegation kann man auch nur spekulieren, da es vielleicht garkeine gibt.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
will mich mal etwas in eure kleine Diskussion einmischen und vielleicht die Situation auch etwas bereinigen. Sicherlich will Christian hier niemanden angreifen oder Neid aufkommen lassen, weil es bei denen nicht so rund lief. Fakt ist sicher, dass man mit anderen Erwartungen in die Saison gegangen ist, und durch Verletzungen und anderen Umständen dieses Ziel nicht erreicht wurde. Wenn ich mir aber insgesamt eure Gruppe angucke, muss man klar anerkennen, dass Rahm und Uentrop es verdient haben aufzusteigen. Und Uentrop befindet sich in der selben Sitution wie wir. Wir stehen auch kurz vor dem Aufstieg in die BK, und wissen ganz genau, dass man sich sicher verstärken sollte, um keine Probleme in der höheren Liga zu bekommen. Aber selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass man absteigt. Deshalb sind solche Spekulationen, die Christian angestoßen hat, vom Bauchgefühl her richtig, aber falsch geäußert bzw. richtig zuende gedacht. Deshalb kann ich sicher eure Kritik verstehen, aber nicht den persönlichen Angriff. Das führt nämlich zu nichts und erzeugt nur Probleme zwischen den Vereinen. Wünsche Uentrop viel Glück im Kampf um den Aufstieg, hoffentlich ohne eine nervige Relegation. Seht es mir nach, dass ich mir nicht wünsche gegen Euch nächste Saison zu spielen, da wir ja auch aufsteigen werden. Aber sollte wir gegeneinander spielen, habe ich Respekt vor euch, weil ihr ein würdiger Aufsteiger und Vertreter der Kreisliga seit. Allen viel Spaß am WE und den erhofften Erfolg Gruß aus Kamen Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was macht denn euer "neues Fohlen" im Stall? Wird es Samstag rausgelassen? Sollte doch auch nach der langen Auszeit noch in der Lage sein, bei euch zu punkten. Wenn dich Krücke schon keiner schlagen kann, kann ich mir vorstellen, was geht... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Snoopy: Ich glaube es gibt nicht soviele starken mannschaften in der 1KK. Aber diese Teams würden wohl nicht absteigen aus der KL. Wir kennen alle Hammer mannschaften u. können es gut einschätzen wie stark wir sind auch die anderen.
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg IV - TTC GW Bad Hamm 9-6
CVJM Heeren-Werve II - TuS Barop 9-4 TV Mengede II - PTSV Dortmund II 9-5 TuS Uentrop - TuS Rahm III 9-7 DJK Germania Kamen III - TTC Pelkum III 4-9 1. TTV Asseln III - TTC Holzwickede IV 6-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Mann mann,kann man hier keine Kritik vertragen?Ich stehe dazu das ich sage das Rahm für mich halt besser ist als Uentrop und auch mehr Chancen haben die Klasse zu halten da sie mehr Möglichlkeiten haben die Mannschaft auch umzustellen wenn es nicht so läuft.Und nur weil drei leute von Uentrop super stehen, heisst es für mich nicht das ihr dann die bessere mannschaft seit.Es gehören immer 6 dazu,nicht nur 3.Für mich ist rahm als MANNSCHAFT stärker als ihr in Uentrop.Und wer nun erster wird oder zweiter und Relegation spielen muss oder nicht dem hab ich nur gesagt das man sich nciht zu sicher sein sollte.Weil geschrieben wurde das eh beide aufsteigen egal was passiert.Und mal kalr zu stellen unsere Ansprüche waren nie größer als Platz 3 in dieser Saison.Wenn ich nciht so lange ausgefallen wäre,hätten wir das auch locker gepackt.Aber Rahm und Uentrop stehen zu Recht da oben und habe nie etwas anderes behauptet.
Hoffe mal das dich wieder beruhigst^^Und lieber auf euere Spitzenspiel konzentrierst.Viel Glück trotzdem^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
TuS Lohauserholz-Daberg IV - TTC GW Bad Hamm 8-8 CVJM Heeren-Werve II - TuS Barop 9-3 TV Mengede II - PTSV Dortmund II 8-8 TuS Uentrop - TuS Rahm III 0-9 ich glaube Kane hat recht Rahm klar besser und kann sich in der Kreisliga halten . ![]() ![]() ![]() DJK Germania Kamen III - TTC Pelkum III 3-9 1. TTV Asseln III - TTC Holzwickede IV4-9 Gruß Kempi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.