|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 -
danke - und nächste woche haben wir einen harten brocken, urdenbach - urdenbach werden wohl sehr stark auflaufen, ihr lieblingsspieltag freitag kann für so manche mannschaft hart werden (weil i.d.r. koschella mitspielt). und wenn beim spiel gegen berghausen ausgerechnet gerd nicht gefehlt hätte, hätte berghausen noch zwei weitere minuspunkte auf'm konto...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 - 2007/2008
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das schöne Spiel an die Jungs aus Eller und alles gute für den Klassenerhalt.
Hier der Bericht aus meiner Sicht (und jetzt les ich dann mal Deinen, kann ich den anderen auch nur empfehlen, das zu tun): http://www.ssv-berghausen.de/tischtennis -> News -> "ein langer Abend" |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen direkten Vergleich und zur "Steigerung"
![]() PS: War so frei und hab Deinen Kommentar gleich mal in meinem Spielbericht mitverlinkt.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Staffel 2 - 2007/2008
Na ja unsere sportliche Situation für Eller III stellt sich ja anders da, als bei Euch, Vomitator.
Im Nachhinein muss ich sagen, hab ich alles richtig gemacht. Aber umso mehr freue ich mich auf Sonntag, ist das Oberhausen-Spiel FÜR MICH das um Längen wichtigerere. PS: Die Verlinkung ist korrigiert, also ist auf dem üblichen Wege der GESAMTE Spielbericht ebenfalls zu erreichen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

)