|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Emrah JA, das ist doch mal ne Maßnahme, weiß es jetzt auch, warum du vor Ort sein wirst....bis denne, freue mich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fairerweise wünsche ich Euch gutes Gelingen, wenn ich dieses auch uns noch einen kleinen Tick mehr wünsche, was du sicher verstehen wirst...
|
||||
|
||||
|
Da GÖ aufsteigen (oder nachrücken) wird, bleiben bzw. kommen doch eh alle drei Reli-Teilnehmer in der/die Oberliga.
(Scheiß-Satz, ich weiß, aber es ist zu spät, und /oder ich bin zu nüchtern...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sofern kann man sich in diesem Jahr sämtliche Relegationsspiele wohl tatsächlich sparen.....zumindest jene zur Regionalliga und Oberliga! Hab aber trotzdem keine Lust, Mitte Mai noch Ping-Pong zu spielen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Kann man schon abschätzen, wieviele Mannschaften in der RL spielen werden ![]() 01. Langförden 02. Wolfenbüttel 03. Oker 04. Gretesch 05. Wennigsen 06. Lunestedt 07. Salzgitter / Adensen 08. Adensen / Salzgitter 09. Oesede 10. Badenstedt 11. Hude 12. Twistringen / Bledeln
|
|||
|
|||
|
Nach den Erfahrungen bei der OL-Reli des letzten Jahres sind das zum jetzigen Zeitpunkt ja bestenfalls Wasserstandsmeldungen, die Kollegen aus Oker und Fuhlen werden sich ebenfalls lebhaft an die wechselnden Aussagen im Verlaufe des Relitages erinnern (Borsum spielt, spielt nicht...).
Dann gabs zum krönenden Abschluss ja noch die "Nr" mit Hagenburg. Seitdem glaub ich diesbezüglich an nichts mehr, was noch nicht offiziell ist. Zugegeben, es sieht auch in diesem Jahr wieder sehr gut aus für alle Relegationsteilnehmer zur OL. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann das leider nicht abschätzen, wie das mit der "Auffüllung" in die RL aussieht
|
||||
|
||||
|
Schöner Schlußsatz von Horst Haux.
Wobei die Männerturner mit Sicherheit nur die "zweit-unsympathischsten" Gegner im überregionalen TT-Hobbysport des vergangenen WE's waren... |
|
|
|||
|
|||
|
Vorbericht zur (hoffentlich) letzten Partie der Saison gegen Wennigsen ist online (www.ttc-adensen-hallerburg.de)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mal jemand erklären, wieso über die zwei Aufsteiger in die Regionalliga hinaus mit weiteren Aufsteigern gerechnet wird. Wer zieht zurück oder verzichtet denn gerüchteweise?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.