Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 23:03
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
@daniel
werd euch samstag anfeuern, danach können wir schön einen nehmen

EmrahJA, das ist doch mal ne Maßnahme, weiß es jetzt auch, warum du vor Ort sein wirst....bis denne, freue mich
Alt 08.04.2008, 23:06
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Hier wird gar nix abgesprochen - wollen nix geschenkt haben u. SZ sicher auch nicht. Appelliere an Oker u. Wennigsen, richtig Gas zu geben, um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten.

@Daniel: Das Spiel war ein Highlight für alle Beteiligten u. insgesamt auch angesichts der Bedeutung überaus fair. Dabei sollten wir es belassen.
Dem ist nichts hinzuzufügen, dem Gesetz der Serie folgend müsste das Spiel Adensen - Wennigsen ja ca. 5 h 30 min dauern, oder irre ich mich da??

Fairerweise wünsche ich Euch gutes Gelingen, wenn ich dieses auch uns noch einen kleinen Tick mehr wünsche, was du sicher verstehen wirst...
Alt 08.04.2008, 23:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da GÖ aufsteigen (oder nachrücken) wird, bleiben bzw. kommen doch eh alle drei Reli-Teilnehmer in der/die Oberliga.
(Scheiß-Satz, ich weiß, aber es ist zu spät, und /oder ich bin zu nüchtern...)
Alt 09.04.2008, 07:26
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da GÖ aufsteigen (oder nachrücken) wird, bleiben bzw. kommen doch eh alle drei Reli-Teilnehmer in der/die Oberliga.
Exakt! So, wie es derzeit aussieht wird man Probleme bekommen, die Sollstärke der Regionalliga überhaupt zu erreichen......

Sofern kann man sich in diesem Jahr sämtliche Relegationsspiele wohl tatsächlich sparen.....zumindest jene zur Regionalliga und Oberliga!

Hab aber trotzdem keine Lust, Mitte Mai noch Ping-Pong zu spielen.....
Alt 09.04.2008, 07:36
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
Exakt! So, wie es derzeit aussieht wird man Probleme bekommen, die Sollstärke der Regionalliga überhaupt zu erreichen......

Sofern kann man sich in diesem Jahr sämtliche Relegationsspiele wohl tatsächlich sparen.....zumindest jene zur Regionalliga und Oberliga!

Hab aber trotzdem keine Lust, Mitte Mai noch Ping-Pong zu spielen.....
Die Frage bleibt immer, wie safe das ist
Kann man schon abschätzen, wieviele Mannschaften in der RL spielen werden

01. Langförden
02. Wolfenbüttel
03. Oker
04. Gretesch
05. Wennigsen
06. Lunestedt
07. Salzgitter / Adensen
08. Adensen / Salzgitter
09. Oesede
10. Badenstedt
11. Hude
12. Twistringen / Bledeln
Alt 09.04.2008, 07:52
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nach den Erfahrungen bei der OL-Reli des letzten Jahres sind das zum jetzigen Zeitpunkt ja bestenfalls Wasserstandsmeldungen, die Kollegen aus Oker und Fuhlen werden sich ebenfalls lebhaft an die wechselnden Aussagen im Verlaufe des Relitages erinnern (Borsum spielt, spielt nicht...).
Dann gabs zum krönenden Abschluss ja noch die "Nr" mit Hagenburg.
Seitdem glaub ich diesbezüglich an nichts mehr, was noch nicht offiziell ist.
Zugegeben, es sieht auch in diesem Jahr wieder sehr gut aus für alle Relegationsteilnehmer zur OL.

Gruß Tom
Alt 09.04.2008, 08:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Nach den Erfahrungen bei der OL-Reli des letzten Jahres sind das zum jetzigen Zeitpunkt ja bestenfalls Wasserstandsmeldungen, die Kollegen aus Oker und Fuhlen werden sich ebenfalls lebhaft an die wechselnden Aussagen im Verlaufe des Relitages erinnern (Borsum spielt, spielt nicht...).
Dann gabs zum krönenden Abschluss ja noch die "Nr" mit Hagenburg.
Seitdem glaub ich diesbezüglich an nichts mehr, was noch nicht offiziell ist.
Zugegeben, es sieht auch in diesem Jahr wieder sehr gut aus für alle Relegationsteilnehmer zur OL.

Gruß Tom
Das kennen wir auch noch zu gut; morgens bei der Reli waren sogar wir als 1.Absteiger wieder in der OL, um 3 Stunden später wieder raus zu sein....
Ich kann das leider nicht abschätzen, wie das mit der "Auffüllung" in die RL aussieht
Alt 09.04.2008, 09:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schöner Schlußsatz von Horst Haux.

Wobei die Männerturner mit Sicherheit nur die "zweit-unsympathischsten" Gegner im überregionalen TT-Hobbysport des vergangenen WE's waren...
Alt 09.04.2008, 12:55
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorbericht zur (hoffentlich) letzten Partie der Saison gegen Wennigsen ist online (www.ttc-adensen-hallerburg.de)
Alt 09.04.2008, 13:38
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mal jemand erklären, wieso über die zwei Aufsteiger in die Regionalliga hinaus mit weiteren Aufsteigern gerechnet wird. Wer zieht zurück oder verzichtet denn gerüchteweise?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »