|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Da kann ich Dir nur zustimmen, Uwe!
Einige Deiner Punkte hab ich ja auch schon (als Richtigstellung) gebracht. Dass Thalkirchen lieber die 3. im Abstiegskampf verstärkt als ein unwichtiges (wenn auch Spitzen-)Spiel mit der 4. zu bestreiten, ist verständlich. Es ist sicher sehr unglücklich und Schade für (in diesem Fall) unseren Meister. Ob es aber sportlich fair ist oder nicht, ist Auffassungssache = wird, wie so oft, von Verschiedenen verschieden gesehen werden. Für MICH wäre (spätestens) die Grenze überschritten, wenn in der 3. jemand absichtlich aussetzen musste (wie z.B. Uwe oben für W. verneinte), obwohl er spielen hätte können und wollen, da dem aus der 4. bessere Chancen eingeräumt würden. Das wäre ja an sich schon (hinter)fragwürdig, noch mehr aber, wenn dafür ein anderes Spiel ganz ausfallen muss. Wie es nun tatsächlich war, kann ja Rudi noch mal genauer erläutern (damit hier keiner zu Unrecht böse auf Euch ist).
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Herr Heizbraten,
willkommen im Forum! Ich finde es gut, dass sich neben Günter auch ein zweiter Wörthseer im Forum beteiligt. Jetzt kann noch besser kontrovers diskutiert werden. Meine Aussagen bzgl. Klausnitzer waren überzogen, da ich alles (einiges vom Günter) von anderen gehört hatte. Es ist nicht gut über einen Menschen zu urteilen, wenn man ihn nicht persönlich kennt und mit ihm mal gesprochen hat. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Post II ist wirklich eine kleine Wundertüte: Unentschieden in Pentenried und dann ein Sieg gegen Allianz - ist natürlich ein Unterschied, ob Frank und Mert mitspielen, oder nicht.
Find's auch vollkommen legitim, für den Abstiegskampf die besten Leute zusammenzutrommeln, die die Rangliste hergibt. Hätte übrigens in der Vorrunde gerne gegen den Herbert Klausnitzer gespielt, und auch gegen Dich, Heizbraten . (An dieser Stelle: Willkommen im Forum!)
|
|||
|
|||
|
Nur noch 25 Stunden! Die heiße Phase ist eingeläutet! Mal schaun, wie Allianz morgen bei uns antritt (Ja, ich weiß es tatsächlich noch nicht
![]() )Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Einfach nur den Postlern nachmachen
![]() Das wird schon..., vielleicht fehlt ja Manger auch bei Euch morgen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre doch was!
Feste Daumendrücken! Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
@ luca tobi,
Tja, wir werden zwar ohne Bastian Efta, dafür aber mit Manger antreten. Die eigentlich immer am Saisonende auftretende Wettbewerbsverzerrung, die Allianz nachgesagt wird, gibt es diesmal ncht. Wir werden ehrlich dieses Spiel angehen - unser MF will unbedingt 2.ter werden, warum auch immer. Zuerst müssen wir mal schauen, wo die Halle liegt. Soll ja etwas verwinkelt sein. Cu, D.Q.
|
||||
|
||||
|
Warum will denn Manfred unbedingt Zweiter werden? Vor allem..., ihr habt doch noch ein paar Spiele vor euch. Egal..., die Söckinger Mannen können ja wieder ihre Trickkiste aufmachen. Ein dezenter Stromausfall oder so
![]() Ich bin gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
!Ciao Luca Tobi P.S.: Du als alter Wörthseer wirst es Dir ja bestimmt nicht nehmen lassen, Deinem Verein persönlich zum Klassenerhalt zu verhelfen, oder? Wie oft hat Dich denn der Günter schon angerufen?? Geändert von Luca Tobi (09.04.2008 um 09:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|