|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
SW-RL B-Schüler/innen
die Ergebnisse und einige Fotos von der Vorrunde auf
www.tt-fotos.de Die Fotos sind mit 1MPixel im Netz, wer die volle Auflösung (3,3Mpixel) braucht, kann sie per Mail bekommen. Die Fotos betreffen hauptsächlich die hessischen Teilnehmer
|
||||
|
||||
|
Teilnehmer
Welche Hessen waren denn alle dabei?
|
||||
|
||||
|
Ich glaube 6 Jungen und 6 Mädchen, die kompletten Raster sind auf den letzten Fotos. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich alle Jungen (Schreitz, Wang, Franziska, Kaiser, Hölzchen und Eckert) für die Hauptrunde qualifiziert, bei den Mädchen dürfte es ähnlich sein.
Morgen nachmittag werde ich alle Mannschaftsfotos von der Segerehrung und die Endergebnisse reinstellen mfg Peter
|
||||
|
||||
|
SW-RL B-Schüler/innen
www.tt-fotos.de
Alle Spieler (sofern sie bei der Siegerehrung noch da waren), alle Ergebnisse 1.- 12. Platz + Vorrunde. Falls jemand ein Foto in voller Auflösung (3MPixel, ca. 1,3 MB) braucht, bitte per EMail melden Herzlichen Glückwunsch an Cheftrainer und CD
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch an Cheftrainer und CD