|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Brauche unbedingt Hilfe suche einen neuen Vorhand-Belag für mich
Hallo Tischtennisfreaks =)
ich suche einen passenden Vorhand-Belag für mich.. ich suche eig einen Belag wo ich ein griffiges Obergummi habe und schön weiche Topspins ziehen kann .. Ich habe mal den Samba getunt mit dem Tibahr Zeug gespielt aber der ist am besten für meine Rückhand auf der Vorhand eig ganz gut aber etwas zu langsam...und ein kleeeein ticken zu weich..=) meine spiel art ist eig sehr offensiv aber schupfen kann ich auch ![]() mein material in mom ist: Holz: Butterfly OFF P.Korbel RH: Joola Samba getunt VH: Joola Samba getunt nun hoffe ich ihr könnt mir ein guten belag empfehlen kann auch ein belag mit eingebautem frischklebeeffekt sein. sorry für rechtschreibung ![]() LG Chris |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brauche unbedingt Hilfe suche einen neuen Vorhand-Belag für mich
Hi
dann solltest du vielleicht mal auf den Tibhar Sinus Alpha warten. Der soll sich weich spielen, aber auch die nötige Power entwickeln. Ansonsten könnte ich dir den Donic Coppa JO Silver empfehlen, der ist etwas langsamer als der Sinus.
|
|||
|
|||
|
Coppa JO Silver ist eine gute Empfehlung, wenn es noch spinniger sein soll: Sonex JP Gold.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja der JP Gold ist auch ne gute idee, allerdings hat er nicht so einen guten Katapult, wie der Silver, wodurch m.E. die Bälle etwas langsamer fliegen. Aber ist halt geschmackssache
|
||||
|
||||
|
Er schreibt extra das er momentan normale beläge tuned, und hier wird sofort wieder ein FK-Belag nach dem anderen aufgelistet. Da könnte man erstmal fragen ob er überhaupt umsteigen will.
Dein Name sagt mir das du den Mambo H auch schon getuned gespielt hast. (Der beste TS-Belag den ich bis jetzt gespielt hab) Was hat dir den an dem nicht gefallen?
|
|||
|
|||
|
Da Tuning bald verboten ist, muss er umsteigen. Also entweder: unfair sein oder Belag ohne Frischklebeeffekt akzeptieren oder eben viel Geld für die neue FK-Beläge ausgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal es wird genug Spieler geben (mcih mit einbezogen) die einfach weiter tunen werden. Und ob das unfair ist muss jeder für sich entscheiden.
|
||||
|
||||
|
Hört sich für mich eindeutig nach Neos Sound Synergy Tech. Hat ähnlichen Schwammhärtegrad wie Samba. Umstellungsprobleme wirst Du keine haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde auch den JP Gold empfehlen. Spiele ihn auf der Vorhand und der Rückhand. Vorher habe ich den JO Silver gespielt und kann sagen, dass der sich nicht so präzise spielt wie der JP Gold. Und man kann auch mit dem JP Gold einen enormen Katapulteffekt erzeugen. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.