|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Rettet-die-Lilien" - Tischtennisturnier
Oh doch, dass wurden sie. Kannst ja mal bei Holz und Tony nachfragen
![]() Zum Thema: wenn ich da bin, bin ich dabei. Da sollen doch diese Talente spielen, Julia und Lisa, oder so? Die würde ich ja gerne mal sehen! ![]() PS Darf man trotzdem mit Eintrachttrikot spielen? Ich muss ja eine gewisse Distanz waren ![]() PPS Wenn die Lilien absteigen, steigt die SGE II wahrscheinlich auf ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (09.04.2008 um 13:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem bin ich aus Darmstadt. Daher muss das sein, selbst wenn ich bei den Lilien nicht TT spielen würde !!!! Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Jeder so viele Fans hätte wie dieser Verein, müssten sich die meisten Vereine um die Finanzen nicht so viel sorgen machen.
![]() Nur in einem Punkt kann ich da zustimmen, es ist traurig, dass man bei so vielen Fans Weltweit es nicht schafft eine super Stimmung ins Stadion zu zaubern. ![]() Trotzdem einmal Bayern, immer Bayern ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Nö
|
|||
|
|||
|
das ist ein guter Dried...das ist was los...der zeigt das TT- Spieler mit schwierigen Sachen umgehen können...auch mit Hirnen....Hurra wie Leben....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der echte Eintracht (oder hier auch gerne auch OFC/Lilien) Fan ist Leiden gewohnt. Der kann im Gegensatz zu den bayrischen Schnarchnasen auch kleine Erfolge lautstark feiern... ![]() Was das Turnier der Lilien angeht: Wäre nicht mein kaputtes Knie im Weg, wäre ich gerne dabei. Pro SV98/SV98TT! ![]() Clipper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.