|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Ach so, habe gerade den Schwall im Reginalliga-Forum gelesen. Na mal abwarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Stonehigh: Laut Gerüchten, die ich RL-Thread zu lesen sind, Sc Charlottenburg evtl. und wahrscheinlich Stahnsdorf.
@Helge: Schöner Vorbericht. @all: Wer sich am Samstag nach Adensen begeben möchte, ist herzlichst eingeladen, Eintritt ist frei und es gibt auch einige Kisten Freibier als Dankeschön an die Fans und Zuschauer. Aber nur solange der Vorrat reicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und wenn ich mir in Zukunft Oberligaspiele in Adensen anschauen will, dann soll ich wohl wieder zahlen... ![]() Ein gutes hat das Freibier natürlich, vor so vielen Zuschauern hab ich selten gespielt, mein Rekord waren mal ca. 200
|
|
|
||||
|
||||
|
@puls200: Du wirst in Adensen auch zukünftig nur das Bier wieder zahlen müssen, keinen Eintritt mehr. Wurde zum Jahreswechsel abgeschafft (zum Glück).
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sunstar: Ok, dann brauch ich mich doch nicht ärgern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Tippspiel kannst Du übrigens ruhig gewinnen - solange Du diese Woche in Sachen TT nix anderes gewinnst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten will mich nächste Serie in Niedesachen niemand und ich muss wieder in Hessen spielen wäre grundsätzlich ok für mich, könnte aber meine Beziehung gefähren und das kann ich nicht zulassen...
Geändert von puls200 (09.04.2008 um 22:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo ist denn "Lars"? Selbst meine neueste Errungenschaft, ein mobiles Navi, kennt diesen Ort nicht... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, anders wird das nix mit RL vorne.
Wobei ich dieses Ziel auf meinem Navi nicht zu speichern brauche, weil ich da nämlich schon war (und noch bin...)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

wäre grundsätzlich ok für mich, könnte aber meine Beziehung gefähren und das kann ich nicht zulassen...