|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Zitat:
... hast du mir einen Tip ![]() ![]() ![]() der letzte war nicht so toll
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dieser sogenannten Übermannschaft kann es sich ja wohl nur um Weisweil handeln. Wenn man den Gerüchten, die auf dem Kaiserstuhl zur Zeit hausieren glauben schenken darf, dass die Nummer 3 von Laufenburg, die in der Rückrunde gegen beide Spieler des mittleren Paarkreuzes der Weisweiler ziemlich souverän gewonnen hat, dort nächstes Jahr an 5 spielen soll, liegt es wohl auf der Hand, dass die Neuzugänge für die Mitte auch den ein oder anderen Ball treffen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
was sagt denn die nummer 3 aus laufenburg dazu?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo masl
also als erstes möchte ich mich bei laufenburg bedanken, dass sie mich nach deutschland geholt haben. ohne dies wäre ich jetzt nicht ein teil der spekulationen geworden... also QUO VADIS mein weg??? zu weisweil kann ich folgendes sagen: markus günther und ich sind beides eisenbahner, gleichzeitig sind wir beide in den jeweiligen nationalmannschaften BRD/CH. dadurch sind wir ganz dicke busenkumpels geworden. auch nach unserem gastspiel in weisweil, gingen wir am sonntag mit unseren familien in den europapark zusammen. er versucht mir jedes mal den arsch zu versohlen an der platte, leider kriegt er jedes mal gehörige portion prügel von mir gleichzeitig versuche ich jedesmal mit der mannschaft gegen ihn zu gewinnen, und jedesmal bekomme ich meinerseits auf die rübe daher wäre es logisch, dass ich nach weisweil gehe, so frei nach dem motto, wenn du deinen gegner nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihm!! oder?? zu ihringen kann ich folgendes sagen: auch da habe ich einen markus (jakob) als ganz dicken kumpel. ich habe ihm nicht nur den einen oder anderen topspieler vermittelt, ich musste seine bisherigen anfragen aus vertragsgründen absagen. und nun nachdem mein vertrag ausläuft, wäre es doch die logische folge, dass ich zu meinem kumpel gehe... ...wer immer das ist von den beiden... auf jeden fall wissen es nur einige ganz wenige, wohin es mich verschlägt, und die können zum heutigen zeitpunkt auch nicht mehr dazu sagen, als ich s kann. ich hoffe, ich konnte ein wenig licht in die kophuse angelegenheit bringen und hoffe nun, dass der hinterste und letzte weiss, wohin mich mein weg führt! gruss the real deal Geändert von the_real_deal79 (10.04.2008 um 00:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war leider ganz KALT!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() kompliziert + diffus = kophus ![]() oder mit Kopf und Fuß = kophus ![]() Lassen wir uns überraschen ![]() Aber mach bitte keinen zweiten Neumaier aus deiner Vereinssuche, siehe v.a. "Gerüchteküche BaTTV" |
|
|
|||
|
|||
|
Lassen wir uns überraschen
![]() Aber mach bitte keinen zweiten Neumaier aus deiner Vereinssuche, siehe v.a. "Gerüchteküche BaTTV"[/QUOTE] hallo ich weiss nicht was da los war. schick mir mal den artikel per pn. ne ich glaub ich habe das ganze schon im griff denke ich ![]() und klar ists ja auch wo ich hingehen - spätestens seit gestern, nachdem ich stellung dazu nahm! gruss the real deal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo ich weiss nicht was da los war. schick mir mal den artikel per pn. ne ich glaub ich habe das ganze schon im griff denke ich ![]() und klar ists ja auch wo ich hingehen - spätestens seit gestern, nachdem ich stellung dazu nahm! gruss the real deal[/QUOTE] und wohin wechselst du jetzt genau ![]() nicht so viel quatschen, sondern fakten nennen
|
|
|
|||
|
|||
|
Er wechhselt zu Weisweil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boris...
Machs doch nicht so spannend! Schreib jetzt endlich mal wohin du wechselst! Mein Tipp: Weisweil... Gruß Sebi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

... hast du mir einen Tip 

Das war leider ganz KALT!