|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!
...dann würde es doch gutfrau heißen, oder? man, stefan, denk doch EINMAL nach...^^
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt lass mir doch mal die illusion
![]() bist ja fast so schlimm wie ne bekannte von mir ..tztztztz.... ![]() jetzt aber mal ein gerücht: - karl (burgoberbach) angeblich nach herrieden - beck oder böckler weiß nimmer genau (burgoberbach) also der wo auch im selben kaff wohnt wie schmidt (wassertrüdingen) vielleicht nach wassertrüdingen aber wie der thread schon sagt...gerüchte ![]() gremlin schrieb bei uns im forum: Zitat:
|
||||
|
||||
|
wow, burgoberbach zerfällt??! das finde ich krass... vor ein paar monaten machten sie noch einen recht optimistischen eindruck...
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry, aber weder beck noch böckler werden in trüding ihre heimspiele absolvieren. wäre zwar schön für uns, aber die haben sich nicht bei uns gemeldet. das karl nach herrieden geht hab ich auch schon gehört, aber nur vom schwager des cousins eines bekannten des arbeitskollegen seiner putzfrau.
|
||||
|
||||
|
eine männliche Putzfrau ? Seltene Kombination
|
||||
|
||||
|
![]() stimmt..ist mir garnet aufgefallenaber um dich zu beruhigen beginner. es war nicht die putzfrau sondern der gärtner (mensch du weißt doch wie das in krimis ist...es war immer der gärtner)
|
||||
|
||||
|
die wechselgerüchte im tischtennis - welch ein krimi
|
|
|
|||
|
|||
|
Demmler (1860 Fürth) und Warkus (Ammerndorf) beide zu Greuther Fürth, habe ich gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt ... demmler geht ja zur spvgg zurück...aussage auf dem neumarkter turnier von ihm.
|
|||
|
|||
|
Wenn wir 3 Punkte aus den Spielen gegen Greuther Fürth und Burgoberbach zusammen bringen, dann steigen wir in die 1. Bezirksliga auf!
![]() ![]() ![]() Zuletzt habe ich so hoch vor 19 Jahren gespielt. Vielleicht sollte ich in Ruhe noch mal über alles nachdenken, denn es könnte ja wieder so lange dauern.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.