|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Na dann wollen wir auch mal nen Tipp wagen:
Menzelen - Sonsbeck 9-4 (verstärkte Menzelener punkten) Budberg - Orsoy 8-8 (wie im Hinspiel; wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.) ![]() Rheinberg - Kapellen 9-5 (Aufstellung Rheinberg?) Millingen - Kevelaer 9-4 (Millingen heimstark am frühen Sonntagmorgen) Bislich - PSV Kamp-Lintfort 5-9 (wir haben auch starke Ersatzleute, müssen wohl 2 Mann ersetzen, mal schauen, wies läuft; aber Bangemachen iss nich) ![]() ![]() Viel Spaß und Glück beim "Einlauf in die Zielgerade"!
Geändert von Brainy (10.04.2008 um 09:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuchs auch mal...
Menzelen - Sonsbeck ( wie menzelen verstärkt ??? dann lass ich das 9:4 auch stehen ) Budberg - Orsoy ( dürfte ja n Knaller werden, tippe trotzdem 7-9 für Orsoy ) Rheinberg - Kapellen 9-4 ( max., wenn Rheinberg komplett spielt ) Millingen - Kevelaer 9-7 ( Spiel war nicht zu verlegen, spielen mit nem bunten Haufen, trotzdem sind wir nicht unbedingt viel schlechter, hoffe wir gewinnen endlich mal wieder ) Bislich - Lintfort 6-9 ( ohne Kommentar ) So...auch von mir allen alles gute, vor allem aber den Millingern ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So etwas wurde beim Spiel am letzten WE schon angedeutet. Sorry Ultra, aber Kevelaer uist mir sympathisch und sollte drin bleiben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns fehlt Hansi Kopiczynski, unsere Punktemaschiene vom Sonsbeck-Spiel. Dafür "spült" unser Börnibär aus der dritten mit, die selber spielt und unbedingt komplett spielen will, weil es noch um den Aufstieg geht. Aber Börni ist für die Klasse unten auch nicht der schlechteste !! Ich befürchte, es kommt dann wieder zum Standspiel Mammut - Brainy, was bereits im Hinspiel großer Sport gewesen ist !! Mal sehen, wer die Nase vorne hat. bis morgen, Bier und Würstchen sind ebenfalls am Start und natürlich die Appelschorle für fireman !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jaffa,
Bier und Würstchen sind ebenfalls am Start und natürlich die Appelschorle für fireman !! Danke,danke!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das war dann wohl nix.
Punkte SVB: Jaffa/Terfurth Grütter gegen fireman Jaffa gegen Serwe Mehr war nicht drin. war irgendwie ein komisches Spiel. Keine Stimmung in der Halle. Aber egal, lag wohl daran, das es bei uns um nix mehr ging. Glückwunsch nach Kevelaer, vllt. geht ja noch was !! |
|
|
|||
|
|||
|
Na das war ja wieder mal ein verrücktes Spielwochenende.
Für uns liefs ja genau wie für die sog. "Dusel-Bayern": alle spielen uns die Ergebnisse wie bei der Weihnachtswunschliste . Dadurch sind wir mit unserem Sieg in Bislich ja quasi durch, was den Aufstiegsplatz anbelangt.![]() Insofern also danke an Budberg-Orsoy für euer 8-8 ![]() ![]() , egal welcher Sieg, er hätte wohl noch gefährlich für uns sein können. Aber so konnten wir ganz befreit am Sa-Abend aufspielen und wiederum mit einer guten Gesamtmannschaftsleistung Bislich schlagen.![]() Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Bislicher (nicht für die Punkte, die wolltet ihr wohl gerne behalten ) für die leckeren Würstchen und das Bierchen nach dem fairen!! Spiel!![]() Am kommenden WE ist für uns erstmal Pause angesagt. Allen anderen wünsche ich viel Spaß. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
danke für deine Anteilnahme. Ich hätte jetzt fast gesagt, nächste Saison gibt es ein Wiedersehen in Bislich gegen eure Dritte, aber die haben ja die Möglichkeit aufzusteigen oder habt ihr sogar ein 4. Mannschaft. Leider hat es in Millingen nicht zum Sieg gereicht, weil mein Biorythmus Sonntags nicht auf Tischtennis eingestellt ist. Für mich ist es einfach die Höchststrafe, Sonntagsmorgens in Millingen zu spielen. Falls Rheinberg mitspielt gibt es für uns noch das Endspiel in KaLi. Eigentlich das leichteste Spiel über die gesamte Saison gesehen. Wir müssen nur gewinnen, so einfach ist das. Gruss Joh |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nächstes jahr gibt es eine vierte bei uns !! Schade eigentlich, ich hätte es euch gegönnt und das ist jetzt wirklich ernst gemeint. naja, man sieht sich vllt. Ich glaube aber nicht, das wir uns dann sehen werden, weil das Ziel ist eigentlich im kommenden Jahr mit unserer verstärkten Zweiten aufzusteigen. Falls ich da dann noch mitspielen darf !! Ich glaube aber schon, auch wenn ein paar Leute (wohl drei Stück) dazukommen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß an alle Bislicher schafft mal Samstag den Aufstieg in die KL ![]() T.Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.