|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
SV BW Dingden II - TTVg WRW Kleve III
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kellen IV 9 - 1 TTC Kellen III - GSV Viktoria Suderwick II 7 - 9 TTV Goch III - TV Mehrhoog III 9 - 4 TTV Rees-Groin IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 6 TTV Elten II TTV - SW Uedem III 9 - 4 |
|
|
|||
|
|||
|
SV BW Dingden II - TTVg WRW Kleve III
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kellen IV 9 - 3 TTC Kellen III - GSV Viktoria Suderwick II 8 - 8 TTV Goch III - TV Mehrhoog III 9 - 5 TTV Rees-Groin IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9 - 4 TTV Elten II - TTV SW Uedem III 9 - 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve 5 -TTC Kellen 4 9:1 Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Jürges/Ploch; Hessel/Ströher; Verstegen (2x); Boekholt; Ploch; Ströher; Hessel Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
|
Moin,
komme gerade aus dem Krankenhaus wieder. TTC Kellen III - GSV Viktoria Suderwick 9 - 6 (33 - 27 Sätze) Jede Menge spannende und faire Spiele, insgesamt 6 im Fünften (mit einem gerechten 3 - 3 am Ende) Suderwick ohne Nummer eins und wir endlich mal wieder komplett. Na ja was heißt komplett? Ich verletze mich beim vorletzten Ball im Doppel, kann zwar zum ersten Einzel noch antreten, beim Zweiten ging es dann aber nicht mehr. Glücklicherweise hatten meine Mannschaftskameraden einen Guten Tag. Damit ist die Saison für mich vorzeitig beendet. Einzelergebnisse in tt-click wenn es interessiert. Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sportsfreunde,
Goch gewinnt gegen Mehrhoog 9-4, tolle und spannende Spiele mit dem verdienten Sieger am Ende. Glückwunsch nach Kellen zum tollen Sieg gegen Suderwick, die sind auch ohne Nummer eins sehr schwer zu besiegen. Und das du dich verletzt hast tut mir sehr Leid, hast ja bis dato eine tolle Sasion gespielt. Wünsche Dir gute Besserung und einen noch besseren Heilungsprozess bei deiner Verletzung. Gruss aus Goch |
|
|
|||
|
|||
|
@avakian
Glückwunsch zu erem sieg!!Dir natürlich ne schnelle und gute besserung!!Hoff man sieht dich schnell wieder an der platte!! Gruss aus Bocholt |
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich natürlich an - gute Besserung nach Kellen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das in tt click richtig sehe, ist das Spiel am Dienstag 15.04.2008
Mein Tipp (sorry Heinz) SV BW Dingden II - TTVg WRW Kleve III 5 - 9 Verletzung ist wohl nur eine Aussenbanzerrung. Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Ach aus dem Paralleluniversum (andere Gruppe) gute besserung.
Wenn du Glück hast, geht es wieder nach zwei Wochen. Hat bei mir auch geklappt. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Spiel ist morgen.
SV BW Dingden II - TTVg WRW Kleve III 4 - 9 Kann leider nicht dabei sein...dabei soll es in Dingden so ein gutes Steakhaus geben...sehr schade.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.