|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Keine Ahnung, ich weiß nur, wer der Blindeste bei uns in der Truppe ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, die letzten Spiele in dieser Saison stehen an. Ich tippe mal so:
VfL Emslage ESV - Lingen-Ems II 8:8 Denke für die Eisenbahner sind die ersten Punkte der Saison möglich, denn sooo schlecht finde ich sie immer noch nicht. Zudem ist bei der Boygroup nach dieser Seuchenserie wohl die Luft raus... SV Concordia Belm-Powe II - SC Blau-Weiß Papenburg ?:? Für die Kanaltruppe geht es noch um alles oder nichts. Sie müssen schon gegen die Belmer gewinnen-bei uns wird es nichts zu holen geben-, ansonsten geht´s in die Reli...leider! BSV Holzhausen - SC Blau-Weiß Papenburg 9:2 Freue mich auf unsere Freunde vom Kanal Dennoch werden sie bei uns nichts mitnehmen können, denn nach unserem Sondertraining am Tag zuvor wird unsere Form immer besser werden...Bis denne! |
|
|
|||
|
|||
|
Da halt ich gegen und tippe ein 9:7 für uns! Auge zieht im Abschlussdoppel den swinger mit durch und verlängert im Rausch seinen Vertrag um ein weiteres Jahr! Damit dies auch alles so eintritt biete ich für nen Sieg heute eine Extra-Kiste! Klappt das nicht pack ich die wieder ein und trink die zuhause alleine! Bis später
|
|
|
||||
|
||||
|
das sind ja motivations-spritzen wie in alten zeiten ... dass wir das schon wieder nötig haben ist bedauerlich
|
|
|
|||
|
|||
|
wünsche meinen papenburger freunden und tt-kollegen viel glück und erfolg am we. es scheint doch besser zu sein, den reliplatz zu vermeiden - angesichts der drohenden konkurrenz von unten.... aus dem osnabrücker bereich kommt auf jeden fall eine bärenstarke truppe in die reli. zwei mannschaften mit erfahrenen bl-spielern. evtl. ja sogar die brenner um mogi, freddie, der natter lunk und dem brennenden hirschberg... wahnsinn !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne sowohl die Holzhausener wie auch die Lohner und sage einfach mal die Holzköppe gewinnen 9:4 und somit sind Gretesch II und auch Oldendorf II nächstes Jaht in der Bl. Scheint so als wenn die Klasse nächstes Jahr wieder ein tick stärker wird.
|
|||
|
|||
|
Wobei man natürlich sagen muss, dass Lohne schon einen nicht zu unterschätzenden Heimvorteil hat. Es ist einfach recht ungewöhnlich dort.
Dennoch sehe ich auch Holzhausen als Favorit. Gretesch und Oldendorf jeweils in kompletter Aufstellung müssten sich wahrlich selbst in der BOL keinesfalls verstecken und somit kann es vorraussichtlich 08/09 in der BZL erneut auf einen Aufstiegszweikampf der beiden Mannschaften hinauslaufen. Ist einfach manchmal so, dass die zeitgleichen Entwicklungen in 2 Vereinen solche Konstellationen ergeben. Axel wird sich an das eigene Aufstiegsjahr in der BOL mit Venne, TTSV Del und unserer Zweiten in Galaaufstellung erinnern. Alle 4 Teams hätten auch eine Liga höher in der Saison eine gute Rolle gespielt. Viel Spaß bei den letzten Einsätzen der Saison wünscht der bereits seit 08.03. spielfreie Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau diesen nicht zu unterschätzenden Heimvorteil wollte ich auch an dieser Stelle anbringen. Ich weiß noch, wie ich dort beim Einspielen vor knapp 3-4 Jahren keinen Ball traf, im Spiel hatten die Lohner dann aber ihr ganz eigenen Probleme mit den Gegebenheiten. Die Lohner kennen wir ja nun auch bis auf den neuen Mann fürs mittlere Paarkreuz, aber was ist mit den Hattenern? Denen wird vom Kollegen Böööööööööörna Verbandsligatauglichkeit unterstellt. Ich glaube aber eher, dass er es nicht so mit den durch Bindestrichen getrennten Ortsangaben (Farge-Rekum) hat;-)
Was unsere Favoritenstellung angeht: die sehe ich momentan nicht so. Wir haben wahrlich keine überragende Rückserie gespielt und müssen uns heute erstmal ins Trainingslager begeben... Allerdings bin ich bei uns im Team auch eher der Typ "knorriger Zweifler". Beste Grüsse Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ist allerdings gänzlich abwegig diese Einschätzung. Weit stärker ist tatsächlich Farge-Rekum, wobei auch da eine VL-Tauglichkeit der gesamten Mannschaft ins Reich der Fabel zu weisen ist. Nicht umsonst hat man ja nach Weggang Christoph Lindemanns bis in die BOL zurückgezogen. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Dennoch werden sie bei uns nichts mitnehmen können, denn nach unserem Sondertraining am Tag zuvor wird unsere Form immer besser werden...