|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008
Man diese Bottroper machen dass wir sonntag morgens früh aufstehen müssen und dann zu relegation
![]() nein scherz^^ mit den kästen müssen wir mal gucken wie wir das machen^^
|
|||
|
|||
|
Ein wunderschönen Guten Tag liebe Vereinskameraden! Ich freue mich natürlich wie erfolgreich unsere Jugend ist aber trotzdem muss ich offen und ehrlich zum Spiel gegen Recklinghausen sagen:
Ihr ward der Auslöser für die gespannte Atmosphere zwischen den Teams! Dazu trug vor allem Stefan Steuerwald bei. Druch permanentes Gelache (als Zuschauer UND während des Spiels) hat insbesondere er ein wirklich unsportliches Verhalten gezeigt. Somit möchte ich DADUDE1105´s Kommentar abstreiten. Außerdem lachte Stefan die Gegner aus, egal ob Kantenball oder Netz (und nicht umgekehrt!) und machte sich über gegnerische Aufschläge lustig. Ich persönlich weiß nicht woran so etwas liegen kann, vielleicht an seiner mangelnden Erziehung um es auf den Punkt zu bringen. Zudem lieferten auch Raffael Michallek und Christopher Schrade ein absolut unwürdiges Verhalten. Angesporen von Stefan zogen sie mit und trieben die Gegner sogar soweit, dass zwei von ihnen sich aufgrund der ständigen Ablenkung nicht mehr in der Lage fühlten das Spiel fortzuführen, die es jedoch trotzdem ja irgendwie runterspielen mussten. In anderen Foren konnte ich wiederum nur Negativkritik über unsere Jugend lesen, immer wieder wurde STEFAN STEUERWALD angesprochen. Alles in einem möchte ich noch erwähnen, da ich unsere Jugend einschätzen kann, dass sich ein Großteil der Punkte, die unsere Jugend ergattert hat (mit Ausnahme von Marcel Karstaedt) auf das absolut unwürdige und insbesondere unsportliche Verhalten dieser drei Spieler zurückführen lässt. Ich werde euch noch vor der neuen Saison darauf ansprechen, denn so kann es nicht weitergehen. Wenn noch einmal solch eine Kritik von euren Gegnern kommt, wie ich es in fremden Foren immer wieder nachlesen konnte, werden wir eine Mannschaftskonferenz einführen, nützt dies nichts sehen wir uns gezwungen eure Eltern, besonders Stefans Eltern zu informieren und ihnen mal die bittere Wahrheit über deren Kindern näher bringen. Nur durch solch ein, fast schon assoziales Verhalten, wird man es nicht weit bringen, was man abgesehen davon auch an euren Spielleistungen gut erkennen konnte, auch hier spreche ich vor Allem Stefan und Rafael an, die sich absolut nicht weiterentwickelt haben. Traurig. Wenn ihr es also mal von der Seite betrachtet, müsst ihr euch nicht wundern wenn die Gegner ihre Nerven verlieren und sich regelrecht über Netzbälle freuen. Ihr solltet erst einmal bei euch die Fehler suchen und nicht bei euren Gegnern immer, denn Eure sind um einiges größer! Anstatt jetzt diesen Kommentar zu kritisieren, was ihr mit Sicherheit tun werdet, nehmt ihn euch zu Herzen. Schade, dass wir eine derartige Jugend haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Um das mal klar zu stellen Stefan hat erst angefangen,NACHDEM die nummer 1 von Recklinghausen sich über netzbälle gefreut hat, aber klar war das Verhalten nicht ganz in Ordnung. Das Verhalten von Raphael und Christopher war normal, sie haben sich nur über unsere Punkte gefreut und ich glaube nicht, dass es verboten ist dabei zu klatschen.
Und ich finde es verständlich, dass man nicht dabei zuguckt, wenn einem der Gegner den Ball ausversehen in gesicht schlägt und dann aber vollkommen überflüssig sagen muss:"Ja genau da sollte er hin". Zu dem Störungen. Wer sagt hier, dass wir sie aus dem Konzept gebracht haben??? In vielen Sätzen haben sie sich selbst aus dem Konzept gebracht, indem SIE aufgrund eines knappen Rückstandes selber Schuld waren. Es ist vollkommen unverständlich für mich wie du das beurteilen möchtest wenn du nich selber dabei warst.
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (11.04.2008 um 18:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich auch nur an dem Kommentar von ProTeamTus09 anschliessen. Es war nämlich so, das erst nach den Ablenkungen und auch nach den klatschen nach Netz und Kantenbällen von den Erkenschickern sich die Recklinghäuser nur versucht haben die Situation zu klären und sie haben die andere Mannschaft ganz bestimmt nicht verbal beleidigt.
Die Recklinghäuser haben zudem bei keinem Netz oder Kantenball geklatscht und auch keines wegs die andere Mannschaft aus dem Spiel gebracht. |
|
|
|||
|
|||
|
AN DADUDE:
"Fehler finden" ist die eine Sache, "Fehler zugeben" die andere... Ich merk schon vor deinem Bildschirm erlaubst du dir alles. Wir werden nach dem Training noch einmal über euer unsportliches Verhalten und mangelnde Leistung sprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
ahh dann ist "Fette Seekuh",wie euer 3.Brett zu Stefan Steuerwald sagte also keine Beleidigung?
Und vllt. hat jemand ja auch mal beim Spiel Yousof:Michallek zugehört und bemerkt was das 1. Brett sich da alles rausgenommen hat. Zudem haben sowohl ich als auch Christopher im 1. Satz schon 2 oder 3 mal gesagt,dass Stefan nicht klatschen soll, da es ein Netzball war, und er hatte dann auch aufgehört, da er es einfach nicht gesehen hat. Aber nachdem keine Entschuldigung mehr nach den Netz- und Kantenbällen kam, hatte auch keiner mehr Lust Stefan zurückzuhalten.
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (11.04.2008 um 22:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
halli hallo, mich würde ja mal interessieren wer sich hinter dem Name ProTeamTuS09 verbirgt???
komisch dass derjenige so gut bescheid weiß und mich würden die fremden foren ja mal interessieren!! außerdem will ich hier mal einiges klar stellen! glaubt ihr wirklich dass wir mit dem Vorwand nach recklinghausen gefahren sind um uns "assozial" zu verhalten?? wir haben nur auf provokationen mit provokationen reagiert und so schaukelte sich das ganze immer weiter hoch. denn schließlich schallt es aus dem wald wieder heraus so wie es hereinschallt. meiner meinung nach war es die nummer 1 der recklinghäuser der auslöser der geschichte, die schon im eingangsdoppel die klappe zu weit aufgerissen hat z.B bei netz- und kantenbällen gejubelt usw. und übrigens nichteinmal der sogenannte trainer der recklinghäuser war in der lage dazu dem ganzen einhalt zu gebieten, nein im gegenteil er machte sich noch mit über uns lustig! Geändert von christopher111 (11.04.2008 um 23:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ProTeamTus09 schrieb:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich wurde auch schon gebeten ruhig zu sein, nachdem ich nach einem schönen Ballwechsel geklatscht hatte das ist normal und keiner braucht mir hier zu sagen, dass das unsportlich ist oder den Gegner unfair aus dem spiel bringt, denn das macht JEDER und wer da was gegen sagt der tut mir wirklich leid.ich würd auch ma gerne wissen wer ProTeamTus09 ist, er war nicht dabei und wirft uns dann etwas vor wovon er nichts mitbekommen hat und nichts gesehen hat
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (12.04.2008 um 09:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mh....haben heut gegen die schwicker gespielt (4:8) und ich fand da ma so überhaupt nix unsportlich oder sogar "assozial"
. gut, nr4 is vllt manchmal nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich finds eher lustig ![]() . das heutige spiel hat mir viel mehr spaß gemacht als gegen viele andere mannschaften in dieser gruppe, die irgendwie gar kein intresse gezeigt haben mal abseits der platte zu reden (nicht alle!!).und @ProTeamTus09: weiß ja nicht wer du bist und was du mit den schwickern zu tun hast, aber ich find eher dein verhalten hier unsportlich, find das nen bisschen feige sich hinter nem nick zu verstecken und hier solche stimmung zu machen . und dann noch fast 18-jährigen mit den eltern zu drohen, naja ich weiß ja nicht ![]() . sind wir hier im kindergarten!? das solls gewesen sein zu diesem thema, wie gesagt hatten überhaupt keine probleme. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

. und dann noch fast 18-jährigen mit den eltern zu drohen, naja ich weiß ja nicht