Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 17:55
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Ich sage mal so; ich würde mich freuen kommende Saison gegen beide Mannschaften zu spielen, deswegen tippe ich jetzt einfach mal beide Spiele 8:8; es wird zwar nicht ganz so spannend wie bei meinen Bayern gestern, aber ich denke in beiden Spielen ist die Mannschaft, die in der Tabelle höher angesiedelt ist, bissel stärker, aber grade Adensen zu Hause, als auch SZ ziehen sich einen Punkt, so dass es dazu kommt, dass Adensen in die Reli muss und diese auf Platz 1 oder 2 abschließt um weiter safe in der OL zu bleiben!
Spannende Spiele wünsche ich euch...
Wenn es so spannend wird wie letzte Woche, wird es spannender als bei den Bayern – kein Vergleich... Dagegen ist die "Schlacht von Helm´s Klamm" ein Kindergeburtstag
Alt 11.04.2008, 20:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Daniel, wo bleibt euer Vorbericht?
Alt 11.04.2008, 21:43
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Mensch Daniel, wo bleibt euer Vorbericht?
Bin leider erst gerade nach Hause gekommen, deshalb ist es jetzt sicherlich schon etwas spät für einen Vorbericht, weswegen wir versuchen werden, Taten sprechen zu lassen anstatt markiger Worte.

Die Standleitung nach Adensen steht allerdings und wir sind heiß auf morgen.

Dein Bild mit Helm´s Klamm hat mir sehr gut gefallen, muss ich zugeben...

In einer Stunde und neunzehn Minuten beginnt der Tag der Entscheidung!!
Alt 11.04.2008, 23:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Bin leider erst gerade nach Hause gekommen, deshalb ist es jetzt sicherlich schon etwas spät für einen Vorbericht, weswegen wir versuchen werden, Taten sprechen zu lassen anstatt markiger Worte.

Die Standleitung nach Adensen steht allerdings und wir sind heiß auf morgen.

Dein Bild mit Helm´s Klamm hat mir sehr gut gefallen, muss ich zugeben...

In einer Stunde und neunzehn Minuten beginnt der Tag der Entscheidung!!
Unsere Standleitung in den Harz steht ebenfalls... Die Spiele können beginnen... Adensen wird heute zur uneinnehmbaren Festung
Alt 12.04.2008, 00:59
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute gilt mal wieder das 1. Adenser Gesetz: "Fremde folgt unseren Gesetzen, sonst folgen wir Euch!"

Bereite mich nun weiter vor Herr der Ringe Teil 3, die Rückkehr des Magiers, ähhm Königs...

Allen Teams einen schönen Abschluss!!

Geändert von Sunstar (12.04.2008 um 01:12 Uhr)
Alt 12.04.2008, 20:46
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gewinnen 9:5 in Adensen und retten damit Salzgitter den Arsch (das wird ein teures Wochendende für dich in Prag, Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Doppel 2.1

Oben 1:3, Lars gewinnt beide, Martin muss gegen Andre´ wg. Schmerzen im Handgelenk aufgeben

Mitte 1:3, Holger beide, gut das der kleine Kolbe nicht bei Adensen spielt...
ich schlage Lömi 3:2

Unten 1:2, Friedrich gewinnt beide Spiele, gegen den "Magier" mit 11:9 im fünften, Nils schlägt Armin 3:2

Insgesamt war die Stimmung nicht so, wie wir es erhofft hatten, in jedem Fall unter 100 Zuschauern!!!

Jetzt heißt es für Adensen Relegation in Wennigsen spielen (und das an Donic Dehli Tischen!!!)
Alt 12.04.2008, 21:51
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Jetzt heißt es für Adensen Relegation in Wennigsen spielen (und das an Donic Dehli Tischen!!!)
@the voice: wie war das andro bälle und joolatische is wie gruppensex? hat ich vorher noch nie gehört war sehr amüsant
Alt 13.04.2008, 01:07
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man gut, dass ich verhindert bin am 17.5. Dann kann ich mir den Gruppensex und die Donic Delhi Tische und die Donic Bälle ersparen....

@The Voice: Großer Sport vorm Einzel gegen Helge, da hast Du unserem "General" gezeigt, WER (geistiges) Übergewicht besitzt.

Bis irgendwann.
Alt 13.04.2008, 07:07
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSP Bälle mein Freund...
Alt 13.04.2008, 11:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Es hat leider nicht ganz gereicht. War ´ne Kopfsache gestern: nach den nervenaufreibenden Spielen vom letzten WE war der geistige Akku irgendwie leer. So konnten wir dann auch nicht an die jüngsten Leistungen anknüpfen, kein Spieler präsentierte sich in Bestform. Knackpunkt sicherlich meine Niederlage im "Duell der Angeschlagenen" g. Holger, wobei ich im 3. Satz noch Satzbälle auslasse u. dann das Spiel verliere. Auch Löhmi musste den besonderen Umständen des Spiels Tribut zollen u. fand nie richtig zu seinem Spiel. Seltsamerweise war die Halle gestern auch nicht so gefüllt wie die Woche zuvor, so dass die Stimmung diesmal nicht ganz so "brisant" war. Dafür waren wir aber auch einfach zu schwach... Trotzdem Danke an alle, die uns unterstützt haben!
Jetzt geht es in der Reli an den ungeliebten Delhi-Tischen g. Hude u. Bledeln. Denke aber, dass wir trotzdem sehr gute Chancen haben sollten, die Klasse zu halten.
Im übrigen steht seit gestern die Mannschaft für die nächste Saison: Adensen dann mit Skulski, Becovic, Miethe, Schuler, Brinkmann u. Lungela.
@Daniel: Glückwunsch Jungs - habt es euch nach der starken Rückrunde verdient! Hoffe, wir sehen uns nächste Saison wieder.
@Oker, Wennigsen: Kompliment für die starken Leistungen gestern - beide Teams hängten sich richtig rein u. stellten so einen absolut fairen Wettbewerb sicher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »