|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Das 8 Spieler den GSV verlassen spricht schon Bände. Da wird sich in Zukunft wohl so einiges verändern müssen. Aber das gehört ja auch nicht unbedingt hierher...
|
|||
|
|||
|
8??? wer denn noch alles?
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß sind es wohl:
Stephan (Beuern) Volkmann (Beuern oder vielleicht doch wieder nach Großen-Linden!?) Benen (Beuern) Schacke (Beuern) Michalko (zurück in die Slowakei) Karaca!? (Hat wohl nen Jobangebot aus Koblenz bekommen) Grötzsch (evtl. Großen-Linden) Stroh Ist zwar noch nicht alles save, aber wenn die genannten Personen weggehen sollten, ist das schon ganz schön heftig für den GSV. Ist es denn schon sicher, dass Peschke und Schäfer weiterspielen? Das alles gehört aber wohl eher in den Wechsel-Thread...
|
|||
|
|||
|
Grötzsch spielt wohl erste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Dorheim los ? Man munkelt auch in Margretenhaun gibt es personelle Probleme....Grötzsch in die Oberliga ????????Warum geht Stephan zurück nach Beuern..hat sich in der Oberliga doch toll etabliert ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Margretenhaun müsste sich sogar verstärken, nochmal wird die Hessenliga nicht so schlecht wie dieses Jahr. Bei Grötzsch bin ich mir ach nicht sicher. Aber ich dachte kurz, dass ich mich im Gerüchtethread befinde ^^ Stephan nach Beuern wegen Geld, weil er da mit seinem Schützling spielt usw. Hat mich aber dennoch auch gewundert, aber ist ja kein Gerücht mehr... Geändert von Cheftrainer (12.04.2008 um 11:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Moderatoren
Kann mal bitte jemand die letzten Beiträge in den WEchselgerüchte-Thread verschieben? So ab dem ersten Beitrag, wo es um mögliche Rückzüge geht. Werde den Beitrag hier melden, um mal darauf hin zu weisen. Gruß sunfire |
|
|
||||
|
||||
|
bisher wüsste ich keinen Verien, der aus der HL zurückzieht, von daher denke ich, dass bisher die Relegation belanglos ist ...
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Runde jetzt beendet ist.......was waren Eure größten Enttäuschungen ( Spieler,Mannschaften ) bzw. Überraschungen...?Wie gehts nächste Runde weiter ? Los gehts...............
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.