|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Maweda
4 Einzel und 2 Doppel wenn ich richtig gelesen hab Mfg Roland Geändert von Microl (12.04.2008 um 10:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wie unsere 3. gespielt hat???
|
|||
|
|||
|
nö nichts gehört
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wollte auf diesem Weg auch noch mal Gahmen zum Sieg gegen uns gratulieren. Wer den Heimvorteil so ausnutzen kann, der gewinnt eben ![]() 0:2 habe ich auch schon länger nicht gespielt ![]() Wir waren vielleilcht ein bisschen übermotiviert und damit sehr verkrampft. Mit ein bisschen mehr Glück in dem Einen oder Anderen Spiel hätte es auch anders ausgehen können. Wir können jetzt den kommenden beiden Spieltagen ganz in Ruhe entgegen sehen. Gegen Ric kann man übrigens ganz gut verlieren. Er muss nur immer 2 vorne sein und zwar bis zum Ende. Schönes Wochenende von dem etwas unglücklichen Heinz
Geändert von HeinzK (12.04.2008 um 11:27 Uhr) Grund: Wer soll sonst wissen wem ich gratuliere |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast nicht richtig gelesen, zumindest nicht meinen Beitrag
![]() Ich meinte das von den sechs 5-Satzspielen die ihr gewonnen habt, sogar vier nur in der Verlängerung des 5.Satzes entschieden wurden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Mfg Roland der mittags noch müde ist |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bisher 2 Tendenzen richtig und 1 Volltreffer. Ich behalte meinen Platz im Mittelfeld und den Ric schnapp ich mir auch noch ![]() Bronze ist besser als nix, hauptsache ich war nicht nur dabei
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick III - Olfen 9:7 (34:26 Sätze)
Ohne Christof Stachowiak und meine Wenigkeit reichte es gegen die ebenfalls ersatzgeschächten Olfener zum knappen Sieg. Auf unserer Seite blieben Wolfgang Trinks, Ludger Wewers sowie das Doppel Etterich/Rehsler ungeschlagen. So konnten wir zumindest eine Wettbewerbsverzerrung im Kampf um die Relegationsplätze vermeiden. Bis morgen mit der Auswertung des 20. Spieltages. Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.