Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 09:44
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Was war denn hier los

20:30 (1) SV 1972 Ober-Hainbrunn TTG Brensbach 1975 9:0 NA

Kein Bock, keine Mannschaft, nicht die Halle gefunden
Alt 12.04.2008, 09:48
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Was war denn hier los

20:30 (1) SV 1972 Ober-Hainbrunn TTG Brensbach 1975 9:0 NA

Kein Bock, keine Mannschaft, nicht die Halle gefunden
Warum habe ich nur gewusst, dass du der Erste bist der nachfragt
Ich würde sagen, aus dem zweiten folgte dann das Erste. Wir hatten krankheitsbedingt nur noch drei Spieler und einen Ersatzmann,der sich nach gutem Zureden bereiterklärt hätte Freitags Abends mit nach Ober-Hainbrunn zu fahren.
Achja,und bevor du nachfragst, ich war ausnahmsweise einer der drei Spieler,der hätte spielen können.
Alt 12.04.2008, 09:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, aus dem zweiten folgte dann das Erste. Wir hatten krankheitsbedingt nur noch drei Spieler und einen Ersatzmann,der sich nach gutem Zureden bereiterklärt hätte Freitags Abends mit nach Ober-Hainbrunn zu fahren.
Achja,und bevor du nachfragst, ich war ausnahmsweise einer der drei Spieler,der hätte spielen können.
An deiner Einstellung habe ich auch nicht gezweifelt- "Blut und Ehre" für die TTG

Wir haben gestern schon die Meisterschaft unserer III. und den Aufstieg in die BK6 gefeiert- oh Gott oh Gott hab ich einen Kopf
Alt 12.04.2008, 15:25
MatthiasEckert MatthiasEckert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MatthiasEckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Hey Udo, wir brauchen noch einen Punkt zur Meisterschaft, hoffen den aber in Kainsbach in zwei Wochen holen zu können

Heute ist es soweit, wir können die Meisterschaft mit einem Unentschieden oder Sieg für uns entscheiden. Bei Ober- Kainsbach fehlt zwar der 0:18 Mann, aber denk auch wenn O.K schon abgestiegen sind, wenn es noch mal ein sehr enges und spanndes Spiel, da Ober- Kainsbach ein paar Spieler hat gegen die wir uns sehr schwer tun. Na ja werden wir sehen wie es heut abend läuft und wie wir uns geschlagen geben wird auf jeden fall sehr spannend.........
Wir sind heut das erste mal in der Rückrunde mit einem Ersatzspieler. Peter Stumpf fehlt, aber sind mit Alexander Brust nicht Ersatzgeschwächt.

Ach quatsch wir gewinnen heute und entscheiden die Meisterschaft für uns!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ober- Kainsbach dürfte heute Abend kein problem für uns sein und auch wenn wir uns auch schwer tun sollten müssten wir es als Tabellenerster hinbekommen gegen den Tabellenvorletzten zu gewinnen!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
Alt 12.04.2008, 21:02
VanTheMan VanTheMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VanTheMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen

Hier wird kein Fass aufgemacht? Wie arm ihr seit, Lampertheim tritt in Mörlenbach nicht an und es wird wochenlang im Forum breit getreten
Herr Geyer, kein Kommentar? Keine Belehrung, man könnte auch zum Auswärtsspiel fahren, wenn man zu 4 is oder keine Siegchancen sieht. Oder man solle doch die Spritkosten nicht mit dem möglichem Erfolg abwägen.
Alt 12.04.2008, 21:04
VanTheMan VanTheMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VanTheMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=MatthiasEckert;1118077]Heute ist es soweit, wir können die Meisterschaft mit einem Unentschieden oder Sieg für uns entscheiden. Bei Ober- Kainsbach fehlt zwar der 0:18 Mann, aber denk auch wenn O.K schon abgestiegen sind, wenn es noch mal ein sehr enges und spanndes Spiel, da Ober- Kainsbach ein paar Spieler hat gegen die wir uns sehr schwer tun. Na ja werden wir sehen wie es heut abend läuft und wie wir uns geschlagen geben wird auf jeden fall sehr spannend.........
Wir sind heut das erste mal in der Rückrunde mit einem Ersatzspieler. Peter Stumpf fehlt, aber sind mit Alexander Brust nicht Ersatzgeschwächt.

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ober- Kainsbach dürfte heute Abend kein problem für uns sein und auch wenn wir uns auch schwer tun sollten müssten wir es als Tabellenerster hinbekommen gegen den Tabellenvorletzten zu gewinnen!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!![/QUOTE

Würde en Deutschbuch empfehlen
Alt 12.04.2008, 21:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von VanTheMan Beitrag anzeigen
Der beste Spruch überhaupt

Alt 12.04.2008, 22:41
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=VanTheMan;1118295]
Zitat:
Zitat von MatthiasEckert Beitrag anzeigen
Heute ist es soweit, wir können die Meisterschaft mit einem Unentschieden oder Sieg für uns entscheiden. Bei Ober- Kainsbach fehlt zwar der 0:18 Mann, aber denk auch wenn O.K schon abgestiegen sind, wenn es noch mal ein sehr enges und spanndes Spiel, da Ober- Kainsbach ein paar Spieler hat gegen die wir uns sehr schwer tun. Na ja werden wir sehen wie es heut abend läuft und wie wir uns geschlagen geben wird auf jeden fall sehr spannend.........

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!![/QUOTE

Herzlichen Glückwunsch nach Stockheim zur Meisterschaft nach dem Sieg in Ober-Kainsbach.
Achja, und Herzlichen Glückwunsch nach Lampertheim zum Klassenerhalt.
Alt 13.04.2008, 02:08
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Hier wird kein Fass aufgemacht? Wie arm ihr seit, Lampertheim tritt in Mörlenbach nicht an und es wird wochenlang im Forum breit getreten
Herr Geyer, kein Kommentar? Keine Belehrung, man könnte auch zum Auswärtsspiel fahren, wenn man zu 4 is oder keine Siegchancen sieht. Oder man solle doch die Spritkosten nicht mit dem möglichem Erfolg abwägen.
So besoffen kann ich selbst um diese Uhrzeit nicht sein, um darauf einen Kommentar abzugeben. Mein aufrichtiges Beileid! gute Nacht, und friede sei mit dir mein Freund!
Alt 13.04.2008, 02:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Deine xxxxxxxxxxxxxxxxx !!!

Und wenn du suchst, laß es mich wissen

xxxxxxxx auf die BOL, ganz ehrlich! Die xxxxxxxxxx hier im BL4 Forum werden mir echt fehlen!

Sekt für die Nutten, Champagner für uns- wir sind alle Stockheimer Jungs

Bei allem Verständnis für Feiern und Freude, so bitte nicht ! Spätestens, wenn man halbnüchtern noch einmal darüber liest, sollte man seinen Beitrag nochmals überdenken.

MfG
die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »