|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Wünsche euch für die kommende Saison alles Gute und hoffe auf den Wiederaufstieg ![]() Gruß PPJ P.S.: Viel Spaß gegen den SSV und natürlich auch im Anschluß
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Glückwunsch an den SSV zum gestrigen Erfolg!
![]() Leider sind wir teilweise doch recht deutlich unter unseren Möglichkeiten geblieben, konnten einfach nicht die beste Leistung abrufen. ![]() Teilweise sehr verkrampft gespielt. Nach der schnellen und deutlichen Führung sah es zeitweise sogar nach einer Klatsche für uns aus, aber nach dem 1:5 haben wir uns wieder etwas "herangekrampft". Na ja, was soll's: Mund abputzen, nächste Saison angehen! Euch viel Erfolg bei den Reli-Spielen, ich gehe natürlich davon aus, dass heute ein Erfolg gegen Wiesmoor rausspringt. Für Wiesmoor tut es mir im Übrigen sehr leid, ich finde, ihr habt ein starkes Team! Sehen uns sicher übernächste Saison wieder
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Aufmunterungen, der Wiederaufstieg wird natürlich in Angriff genommen.
Zuerst gucken wir aber nochmal was gegen den SSV geht, auch wenn es für uns um nichts mehr geht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke aber , dass es noch ein hartes stück arbeit wird ! Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein frisches Ergebnis:
Wiesmoor - Süderneuland 4:9
|
||||
|
||||
|
![]() Wir haben bei mir Zuhause bis gerade eben noch schön gefeiert.Horst danke für die treue Unterstutzung für das ganze Jahr. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da hat es am Ende ja doch noch für euch gereicht. Aber Wiesmoor hat euch ja nochmal alles abverlangt. Das zeigt, das in der Truppe um Christian eine gute Moral herrscht. Ich hoffe sie schaffen in der nächsten Saison den direkten Wiederaufstieg ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun ist es ja "offiziell":
Glückwunsch an Uwe und seine Jungs zum Erreichen des 2.Platzes und zur Teilnahme an den Reil-Spielen, Ihr habt es verdient! ![]() ![]() Wünsche Euch für die zwei kommenden Aufstiegsspiele viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Sande I - Jheringsfehn I 9:3 8 von 12 Matches über 5 Sätze, Schulz/Bruns unterliegen Rosenboom/Mohr, Wollenhaupt gewinnt beide Einzel. Sande ohne Michael Heyen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mußten gegen Wiesmoor gestern alles geben , um diesen Zweiten Platz zu sichern , denn die Jungs waren hoch motiviert ! Wird aber nur EIN Reli-Spiel ! ![]() Gruss . . . ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.