|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 2 Herren Saison 2007/2008? | |||
TSV Wäschenbeuren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
VfL Wangen |
0 | 0% |
TTC Hegnach |
4 | 20,00% |
TTG Süssen |
2 | 10,00% |
SG Schorndorf |
1 | 5,00% |
TSG Eislingen II |
5 | 25,00% |
VFB Oberesslingen/Zell e.V. |
3 | 15,00% |
VFL Kirchheim II |
2 | 10,00% |
VFR Birkmannsweiler II |
12 | 60,00% |
TTC Lippoldsweiler |
1 | 5,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08
spannung garantiert! leider bin ich mit meiner mannschaft im einsatz, würde das gerne sehen. wird sehr aufregend und emotional. ch tipp mal auf ein 9:5 für bmw
![]() |
|
||||
|
||||
mensch, wer hat sich denn da unter meinem namen eingeloggt und so nen unsinn verzapft?
![]() glückwunsch nach eislingen, verdienter landesliga-meister!!! |
|
|||
|
|||
Eislingen - BMW 9:4
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War ein geiles Spiel. Nach den Doppeln führten wir, meines erachtens unerwartet 2:1. Leyrer hielt Özler gut in Schach ![]() Unsere Mitte brachte uns dann auf die Siegerstraße nach dem die Bärthl-Bros geschlagen waren. Nach dem Schneider das schwere Spiel gegen Mölter gewonnen hat lagen wir 6 zu 2 vorne. Parallel spielten JR und Konjuh. Regelmann gewann überragend gegen Özler, der wohl kein Mittel gegen JR fand. 7 zu 2. In einem engen Spiel konnte Konjuh über Grumaz das Halfter in der Hand behalten und machte den so wichtigen 8. Punkt zur Meisterschaft ![]() ![]() ![]() Jedoch wollten wir uns nicht mit einem Punkt zu frieden geben. Leyrer und Epple mussten zwar nach verlorenem Kampf ihren Kontrahenten die Hand zum Sieg schütteln. Geiger machte schließlich den letzten Punkt am Abend zum 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 9:4 Verbandsklasse wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.