|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
genau reflecta, wir nehmen es, wie es kommt und unsere mannschaft wird das bestmögliche versuchen um bokel zu schlagen und in die 2Bez.-Kl zu kommen.
bis dann allen einen ordentlichen trainingserfolg und liebe grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Killer, ein Beitrag ohne Fehler oder Buchstabendreher, sehr lobenswert, geht doch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du so willst, dann kann ich auch Deutsch schreiben, ohne das ich irgendweche Fehler schreibe. Habe ich mir aber abgewöhnt, weil es anders für mich schnell geht zu schreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir gerade das Spiel Getafe vs. FCB angeschaut! Unglaublich, was da abging! Unverdient ohne Ende, aber so ein geiles, spannendes Spiel dann doch noch zu gewinnen! Das kann nur Manu und FCB!
|
|
|
||||
|
||||
|
tja
ich hab nur bis zur 90 geguckt aber was ich heute morgen in der zeitung gelsen hab hat mich verblüft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schreib wie jeder weiß, hier oft den größten Schei...
![]() Heute Abend kommt es vermutlich zur ersten Generalprobe für den Relegations-Kracher, Susi und ich sind in der Zweiten am Start, mal sehen, wer sich gegen uns anzutreten traut... Wie ich hörte, sitze ich sogar mit einem Gegner im gleichen Auto auf der Anreise, der kann sich schon mal warm anziehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.