|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Ich glaube kaum, dass die Bezirksliga oben schlechter ist als Landesliga unten. Da laufen in der nächsten Saison Leute rum, die letzes Jahr noch Verbandsliga gespielt haben, da bin ich froh, wenn ich noch ein Ausgeglichen spiele. Heute in einem Jahr, weiß ich es dann ganz genau
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rasteder !
Ja, es war nen gutes Match von Eurer Seite - war zunächst nicht so einfach , aber dann war Fortuna auch in der Halle .... Derby ?? Ja, Saison 2009 / 10 : Landesliga Weser / Ems : SWO II vs FC Rastede ! ... wir arbeiten daran .... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, die Sensation, erst verabschiedet sich Oldenburg aus dem Meisterschaftsrennen um dann doch Meister zu werden
![]() ![]() ![]() Jetzt ernsthaft, Glückwunsch, ich denke ihr ward und seid die beste Mannschaft in dieser Spielklasse, vielleicht seht ihr das ja jetzt endlich auch mal so ![]() Aber auch ein riesen Kompliment an die Borssumer Jungs für die riesen Saison. Jetzt noch der Aufstieg über die Reli und ihr könntet euch meiner Meinung nach ein Denkmal setzen. Glaube das leider die sympatischen Freunde aus Buer den Weg in die BOL gehen müssen...Belehrt mich eines besseren ! @oldchef Gebe dir da absolut Recht, die Bezirksliga oben ist nix schlechter, eher besser ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde es super, dass du deinem Schützling Platz machst und das deine Mannschaft dem jetzt anscheinend ja doch zugestimmt hat. ![]() Denke, dass Garret sich schnell in der LL durchsetzten wird und auch zu einer Verstärkung eurer Ersten wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Oldenburg1: Herzlichen Glückwunsch!
@Udo: Respekt für deine Entscheidung! Ich glaube, Garret wird es in der ersten Saison ähnlich schwer haben wie Viktor, sich letztendlich aber durchsetzen können. Wir spielen nächste Saison genauso weiter, Janis spielt dann wohl Mitte und Uwe unten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denis,Udo R,Reinhard und Martin sind zu stark.Garret mußte aufgrund seiner Spielstärke und Alter einfach rein. Das ich statt Udo dringeblieben bin lag mehr daran das die anderen einen Fahrer brauchen ![]() .Viele Mannschaften haben halt ihren Busfahrer.
|
|||
|
|||
|
Buer 8:8
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
den MTV Jever für das letztlich absolut verdiente Erreichen der LL-Reli! Für uns hats gegen Blau-Woll Borssum auch nur zu einem Remis gereicht - sch
, verd !!In diesem Sinne: Schönen Gruß, auf Wiedersehen! Malte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Saison und würde mich nicht wundern, wenn sie heute gekrönt wird! Bis dann, Tobi