Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 09:49
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Bezirksliga für dich ...
Ich glaube kaum, dass die Bezirksliga oben schlechter ist als Landesliga unten. Da laufen in der nächsten Saison Leute rum, die letzes Jahr noch Verbandsliga gespielt haben, da bin ich froh, wenn ich noch ein Ausgeglichen spiele. Heute in einem Jahr, weiß ich es dann ganz genau
Alt 13.04.2008, 09:51
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rasteder !
Ja, es war nen gutes Match von Eurer Seite - war zunächst nicht so einfach , aber dann war Fortuna auch in der Halle ....

Derby ??
Ja, Saison 2009 / 10 : Landesliga Weser / Ems : SWO II vs FC Rastede !
... wir arbeiten daran ....
Alt 13.04.2008, 10:43
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich, die Sensation, erst verabschiedet sich Oldenburg aus dem Meisterschaftsrennen um dann doch Meister zu werden

Jetzt ernsthaft, Glückwunsch, ich denke ihr ward und seid die beste Mannschaft in dieser Spielklasse, vielleicht seht ihr das ja jetzt endlich auch mal so

Aber auch ein riesen Kompliment an die Borssumer Jungs für die riesen Saison. Jetzt noch der Aufstieg über die Reli und ihr könntet euch meiner Meinung nach ein Denkmal setzen.

Glaube das leider die sympatischen Freunde aus Buer den Weg in die BOL gehen müssen...Belehrt mich eines besseren !

@oldchef
Gebe dir da absolut Recht, die Bezirksliga oben ist nix schlechter, eher besser !
Alt 13.04.2008, 10:46
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, dass die Bezirksliga oben schlechter ist als Landesliga unten. Da laufen in der nächsten Saison Leute rum, die letzes Jahr noch Verbandsliga gespielt haben, da bin ich froh, wenn ich noch ein Ausgeglichen spiele. Heute in einem Jahr, weiß ich es dann ganz genau
Moin Udo...
Finde es super, dass du deinem Schützling Platz machst und das deine Mannschaft dem jetzt anscheinend ja doch zugestimmt hat.
Denke, dass Garret sich schnell in der LL durchsetzten wird und auch zu einer Verstärkung eurer Ersten wird...
Alt 13.04.2008, 11:54
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Sehe gerade, dass Borssum sogar ohne 2 gespielt hat. Bin gespannt, ob sie ebenso wie TTC und wir alles versuchen, um mit der besten Aufstellung zu spielen, sprich, dass Thorsten Schlichting heute noch nachreist und zumindest heute mitspielt? Wenn nicht, wäre ich ziemlich enttäuscht....

Zu unserem Spiel: Das Spiel hat die ganze Saison widergespiegelt. Mit voller Mannschaft hätten wir auf jeden Fall gewonnen, aber auch so hätten wir das Spiel eigentlich gewinnen müssen. War ne sch Saison und würde mich nicht wundern, wenn sie heute gekrönt wird! Bis dann, Tobi
Schlichting hat Heute Wache und hätte so oder so nicht mitgespielt.Aber glaub mir,die Jungs sind unten richtig gut.Ich glaube das wir Unten mit das beste Paarkreuz haben und wir haben mit Glück 2:2 gespielt.Also,gibt es Zwischenergebnisse ?
Alt 13.04.2008, 12:13
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Oldenburg1: Herzlichen Glückwunsch!
@Udo: Respekt für deine Entscheidung! Ich glaube, Garret wird es in der ersten Saison ähnlich schwer haben wie Viktor, sich letztendlich aber durchsetzen können.
Wir spielen nächste Saison genauso weiter, Janis spielt dann wohl Mitte und Uwe unten.
Alt 13.04.2008, 12:47
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
@Oldenburg1: Herzlichen Glückwunsch!
@Udo: Respekt für deine Entscheidung! Ich glaube, Garret wird es in der ersten Saison ähnlich schwer haben wie Viktor, sich letztendlich aber durchsetzen können.
Wir spielen nächste Saison genauso weiter, Janis spielt dann wohl Mitte und Uwe unten.
Hoffe Uwe geht es wieder besser ?
Denis,Udo R,Reinhard und Martin sind zu stark.Garret mußte aufgrund seiner Spielstärke und Alter einfach rein.
Das ich statt Udo dringeblieben bin lag mehr daran das die anderen einen Fahrer brauchen .
Viele Mannschaften haben halt ihren Busfahrer.
Alt 13.04.2008, 14:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buer 8:8
Alt 13.04.2008, 14:38
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Buer 8:8
Wenn es denn so ist: für die Maßarbeit dieser Saison
Alt 13.04.2008, 15:51
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Glückwunsch an...
den MTV Jever für das letztlich absolut verdiente Erreichen der LL-Reli! Für uns hats gegen Blau-Woll Borssum auch nur zu einem Remis gereicht - sch, verd!!
In diesem Sinne: Schönen Gruß, auf Wiedersehen!
Malte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »