|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Ja wir mussten uns der Macht aus Marienhafe beflügelt durch den Frühlingsmarkt geschlagen geben. Ohne Saathoff und mit einen neben sich stehenden Mannschaftsführer hatten wir keine Chance.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stimme Dir diesmal mal komplett zu. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Dree Möhlen Großheide - TuRa Marienhafe 5 : 9
Doppel 1 : 2 Oben 1 : 3 Mitte 2 : 2 unten 1 : 2 Da hatten wir wohl ein paar mehr "Bigpoints" ! Für Großheide geht es jetzt sicher in die 1 KK. runter... Schade, ist ne´ nette Truppe... gruss turani PS: Unser letztes Spiel in dieser Saison gegen Norderney ist am Sonntag. Da müssen wir ohne Ammersken, Glück und Camp auskommen... Mal sehen wer da noch zu einem Einsatz kommt!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein letzter Einzel dieser Saison gewonnen macht doch Stolz oder? Im 5 Satz gegen Arved alle Achtung ziehe mein Hut selbst wenn vermutlich N-ney schon auf der Hinfahrt gefeiert hat.Marienhafe : Norderney 2:9 Herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft (Ungeschlagen ) zu der Nordseeinsel.Ob TSV Riepe den Aufstieg schafft ist noch offen für sie gehtes noch zur Relegation nach Burhafe mit Ihlow zusammen. Riepe viel Glück. MTV bleibt in der Klasse weil Riepe 2 auf die Relegation verzichtet. Von SSV Großheide und Ochtersum müssen wir uns leider verabschieden, hoffe das sie bald wieder den Aufstieg in unsere Liga schaffen. Begrüßen dürfen wir SuS Norddeich für die nächste Saison als Aufsteiger. Vermutlich kommt kein Absteiger vom 2. Bez.Kl. weil beide voraussichtlich lieber in Ost spielen möchten, vermutet ich das Esens oder Aurich Ost nach West übersiedelt. Wo und wie laufen den schon die Vorbereitung für die nächste Saison? Wer wechselt denn den Verein? Gruß Fred Geändert von TT Grufti (13.04.2008 um 17:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa Marienhafe - TuS Norderney 2 : 9
TuRa ohne Peter Glück u. Erwin Ammersken, Norderney in Bestbesetzung. Doppel 1 : 2 Tammen(1), Hinrichs, Schneider, Dieken, Barkhoff(JES), Schindler(2.Herren) Pensky(1), Hilbert(2), Wienekamp(1), Eule(1), Bodenstab(1),Visser(1) Spannend verlief das Spiel zwischen dem bis gestern noch unbesiegten Arwed und mir. Nach einem 0:2 Rückstand gelang es mir doch noch das Spiel zu gewinnen. Nun ist die Saison vorüber und wir sind mit unserem 5. Platz sehr zufrieden. Schön, wenn wir in der kommenden Serie ähnlich gut abschneiden könnten. Im Laufe dieser Saison gab es bei uns einige Zugänge im Herrenbereich, sodas es wohl zur neuen Saison eine 3. Mannschaft geben wird. gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freut mich für Euch 3 Herrenmannschaften das spricht ja schon gut für einen Verein. Wir werden wohl die Dritte zurückziehen. Wir können aber ein Neuzugang vermelden. Konke Wienekamp kommt zu uns zurück von TuS Victorbur 2.Bez.Kl.Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wollt ihr vielleicht aufsteigen ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

hatten wir keine Chance.

selbst wenn vermutlich N-ney schon auf der Hinfahrt gefeiert hat.