Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 09:30
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von Jöwi Beitrag anzeigen
Der MTV Aurich ist Meister, Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich glaube, die alten Knaben sind verdient Meister geworden. Ständig mussten sie mit Ersatz an die Tische und haben trotzdem meistens ihre Spiele relativ klar gewonnen. Daran hat es uns gemangelt und so haben wir unsere Punkte verloren. Ich wäre froh, wenn ich später auch noch so fit wäre und so eine flotten Ball spielen könnte...
Wie es bei den Aurichern in der Bezirksklasse läuft muss man mal sehen, aber ich traue ihnen einiges zu.

Tja, für uns geht es also mit Riepe und Burhafe in die Relegation. Das werden zwei schwere Spiele, meistens hat der Klassenverteidiger auch durch das Heimrecht leichte Vorteile. Wenn ich meine Truppe vollständig zusammenbekomme, traue ich uns allerdings auch einiges zu...

Wenns nicht reicht, spielen wir eben weiter Kreisliga. Wie stark sie war, kann man ja daran sehen, daß Wittmund als Bezirksklassenabsteiger in der Kreisliga in die Abstiegsreli muß! (Was aber eigentlich in dem Fall immer Klassenerhalt bedeutet)
War echt eine interessante Saison, mit vielen spannenden Spielen. Nächste Saison wird die Staffel wohl etwas anders aussehen, auch dadurch, daß Strackholt und Friedeburg II runterkommen...
Auch von mir Glückwünsche an den MTV zur Meisterschaft

Euch Jörg viel Glück bei den Relegationsspielen! Seh zu, das du deine Mannschaft komplett an den Start bringst

Gruß PPJ
Alt 13.04.2008, 18:02
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Ost Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwünsche an den MTV zur Meisterschaft

Euch Jörg viel Glück bei den Relegationsspielen! Seh zu, das du deine Mannschaft komplett an den Start bringst

Gruß PPJ
Kann mich nur anschließen.
TTG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »