Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 17:13
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Glückwunsch an Süderneuland!

Ist dann am Ende verdient und viel Erfolg in der Reli.
Alt 13.04.2008, 17:43
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
V

Wird aber nur EIN Reli-Spiel !

Gruss . . .
Dann auch aus Hude mal herzlichen Glückwunsch nach Süderneuland.
Hätten gerne dafür gesorgt, dass es ZWEI Relispiele geworden wären , haben es aber ja leider frühzeitig "vermacht".
Ich schließe aus Deiner Aussage, dass Laxten verzichtet hat?
Nicht sooo überraschend und erhöht Eure Chancen naturgemäß.
Jever ist ein schwerer Brocken, aber das wisst Ihr ganz sicher selbst.
Der zweite Platz ist immerhin mindestens sicher und einen Nachrücker gab es nun schon sooo oft...
Zudem ist in einem einzigen Spiel als Momentaufnahme vieles möglich.
Drücke jedenfalls die Daumen.

Gruß Tom
Alt 13.04.2008, 18:51
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Rosi,

Wiesmoor hat uns gestern nochmal die Hölle auf Erden bereitet. Wenn es nur etwas unglücklicher gelaufen wäre, hätte das ganz böse für uns enden können.
Die Tatsache, dass gestern zwei Punktspiele in Wiesmoors "Minihalle" ausgetragen wurden, steigerte zwar die Anzahl der anwesenden Personen, nicht aber des vorhandenen Platzes. Alles war sehr sehr eng, erst recht als sich die Zahl der Zuschauer schlagartig erhöhte.
Respekt an die Jungs aus Holtrop, die "nebenan" spielen mussten, während einen Meter daneben die Zuschauer saßen/dazwischenliefen und grölten.

Wie nicht anders erwartet, haben sich die Wiesmoorer gestern die Beine ausgerissen, um nochmal gegen uns zu punkten. Und während sie locker befreit aufspielten, haben wir teilweise angefangen zu "krampfen".
Von 6 Fünfsatzspielen haben wir letzlich 5 gewonnen, teilweise sehr glücklich.

Martin und ich liegen im Eingangsdoppel 5:9 im Fünften zurück und gewinnen noch. Christian hatte gegen mich insgesamt 5 Matchbälle. Meine erste Niederlage wäre nur allzu verdient gewesen, aber irgendwie hab ich´s noch gepackt. Torsten war gegen Coronato im Fünften auch schon 6:9 zurück.
Alles in Allem ein erkämpfter verdienter Sieg, aber wie man so schön sagt: Es hätte auch ganz anders laufen können. Mit diesem Ergebnis ließ es sich hinterher natürlich sehr schön feiern....

Jetzt sind wir in der Reli dabei und werden auf jeden Fall unser Glück versuchen. Nach Angaben von Staffelleiter Fricke verzichtet Laxten offensichtlich auf die Teilnahme, so dass wir nur ein Spiel gegen Jever zu bestreiten hätten. Wir werden auf jeden Fall antreten, die Reli letztes Jahr hatt irre Spaß gemacht.

Schönen Gruß nochmal an Volkmar & co. Wenn ihr in der nächsten Saison so einen Kampfgeist zeigt, seid ihr Ratz-Fatz wieder in der BOL. Viel Erfolg.

Gruss
General Pöpp
Alt 13.04.2008, 18:59
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich bedanken bei meine neue Mannschaftskolegen für dieses Jahr.Wir haben höhen und tiefen gehabt aber immer die Mut nicht aufgegeben.Sande ist Meister geworden und das war auch verdient.Jetzt sind wir zweite geworden was eine starke Leistung ist.Für Ralf und ich ist diese zweite Platz eine gutmachung für letztes Jahr und werden 1 Person ins besondern nie vergessen.Wenn wir gegen Jever alles geben ist das ergebnis immer inordnung egal ob man gewinnt oder verliert.

Gruß Martin
Alt 14.04.2008, 08:33
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Ich möchte mich bedanken bei meine neue Mannschaftskolegen für dieses Jahr.Wir haben höhen und tiefen gehabt aber immer die Mut nicht aufgegeben.Sande ist Meister geworden und das war auch verdient.Jetzt sind wir zweite geworden was eine starke Leistung ist.Für Ralf und ich ist diese zweite Platz eine gutmachung für letztes Jahr und werden 1 Person ins besondern nie vergessen.Wenn wir gegen Jever alles geben ist das ergebnis immer inordnung egal ob man gewinnt oder verliert.

Gruß Martin
Die Chance aufzusteigen erhöht sich durch den Verzicht von Laxten natürlich ungemein

Ich hoffe ihr seid bei dem Spiel alle Top-Fit und habt auch das nötige Glück

Ich gehe davon aus das ihr am 3.5. spielt, oder? Solltet ihr am 4. spielen hätte ich wohl Zeit euch anzufeuern

Gruß PPJ
Alt 14.04.2008, 08:56
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus das ihr am 3.5. spielt, oder? Solltet ihr am 4. spielen hätte ich wohl Zeit euch anzufeuern

Gruß PPJ
Diesen Event sollten wir dann ins Auge fassen Jörg, sofern es denn der 04.05. wird. Denke Rainer würde auch wohl mitkommen, der ist dann ja auch wieder im Lande, somit wären die "Ultras" vom PSV ja komplett

Und das eine Spiel dauert ja auch nicht so lange, maximal so knappe 4.5 Stunden, denn schließlich ist der SSV ja beteiligt
Alt 14.04.2008, 09:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

Und das eine Spiel dauert ja auch nicht so lange, maximal so knappe 4.5 Stunden, denn schließlich ist der SSV ja beteiligt
Ich empfehle:
Spielbeginn keinesfalls vor 20.00 und dann hoffen, dass es auch in Jever ne Zeitschaltuhr für die Beleuchtung gibt.
Da steht ja schließlich noch was aus in Sachen ausgleichende Gerechtigkeit .
Jetzt sind Taktiker gefragt .

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (14.04.2008 um 10:03 Uhr)
Alt 14.04.2008, 09:48
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Angaben von Lothar Fricke will Jever am Sa 03.05. um 10:00 Uhr spielen. Dies war aber unter der Voraussetzung, dass drei Spiele stattfinden. Ich hoffe, die Kollegen aus Jever werden bezüglich der Uhrzeit noch mit sich reden lassen.
Bei einem Spiel ist ein so früher Beginn ja eigentlich nicht notwendig, schließlich müssen manche Leute auch noch arbeiten.....
Ich denke, da wird man sich einigen.
Alt 14.04.2008, 12:31
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Danke Rosi,

Wiesmoor hat uns gestern nochmal die Hölle auf Erden bereitet. Wenn es nur etwas unglücklicher gelaufen wäre, hätte das ganz böse für uns enden können.
Die Tatsache, dass gestern zwei Punktspiele in Wiesmoors "Minihalle" ausgetragen wurden, steigerte zwar die Anzahl der anwesenden Personen, nicht aber des vorhandenen Platzes. Alles war sehr sehr eng, erst recht als sich die Zahl der Zuschauer schlagartig erhöhte.
Respekt an die Jungs aus Holtrop, die "nebenan" spielen mussten, während einen Meter daneben die Zuschauer saßen/dazwischenliefen und grölten.

Wie nicht anders erwartet, haben sich die Wiesmoorer gestern die Beine ausgerissen, um nochmal gegen uns zu punkten. Und während sie locker befreit aufspielten, haben wir teilweise angefangen zu "krampfen".
Von 6 Fünfsatzspielen haben wir letzlich 5 gewonnen, teilweise sehr glücklich.

Martin und ich liegen im Eingangsdoppel 5:9 im Fünften zurück und gewinnen noch. Christian hatte gegen mich insgesamt 5 Matchbälle. Meine erste Niederlage wäre nur allzu verdient gewesen, aber irgendwie hab ich´s noch gepackt. Torsten war gegen Coronato im Fünften auch schon 6:9 zurück.
Alles in Allem ein erkämpfter verdienter Sieg, aber wie man so schön sagt: Es hätte auch ganz anders laufen können. Mit diesem Ergebnis ließ es sich hinterher natürlich sehr schön feiern....

Jetzt sind wir in der Reli dabei und werden auf jeden Fall unser Glück versuchen. Nach Angaben von Staffelleiter Fricke verzichtet Laxten offensichtlich auf die Teilnahme, so dass wir nur ein Spiel gegen Jever zu bestreiten hätten. Wir werden auf jeden Fall antreten, die Reli letztes Jahr hatt irre Spaß gemacht.

Schönen Gruß nochmal an Volkmar & co. Wenn ihr in der nächsten Saison so einen Kampfgeist zeigt, seid ihr Ratz-Fatz wieder in der BOL. Viel Erfolg.

Gruss
General Pöpp

Hallo Uwe,

das klingt ja echt sehr knapp - aber so blöd wie es klingt: das ist dann meistens der kleine Unterschied, warum ihr 2. geworden seit und Wiesmoor unten drin steht.

Und wenn es für euch mit einer Niederlage geendet hätte, so wäre Hundsmühlen der lachende Dritte gewesen. Eine echt sehr interessante Konstellation.

Und auch bei unserem Spiel in Sande sieht man den Unterschied - die knappen Spiele zeigten, das wir ein wenig mithalten konnten; aber am Ende ist Sande dann halt doch den Tick besser ( Beispiel: ich verliere mein 1. Spiel im 5. Satz - nach einem 5:5 im 5. Satz habe ich 3 tödliche Netzbälle gegen mich ... ). Und wenn Michael dabei gewesen wäre, so wäre es ein 9:2 geworden; es sei denn, Frank hätte auch gegen Michael gewonnen.

Euch ebenso wie Jever ( wo ich doch hier wohne ) schöne Spiele in der Reli - wobei es in Jever bestimmt schwer wird.

Vielleicht könnt ihr ja vorher noch an Blauen Tischen trainieren; wäre bestimmt nicht von Nachteil! Denn ein gewisse Umstelllung ist es doch schon, da die meisten Mannschaften ja an grünen Platten spielen.
Alt 14.04.2008, 12:33
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Und hier noch der Spielbericht unserer Homepage:

TuS Sande I - VfL Jheringsfehn I 9:3

Meister verweist Jheringsfehn in die Schranken

Der Meister der Bezirksoberliga Nord TuS Sande ließ am Samstagnachmittag keinerlei Zweifel darüber aufkommen, wer an diesem Tage das bessere Team war.

Sande mußte auf seine Nr. 2 Michael Heyen verzichten, Jörn Bruns trat für ihn an. Beim VfL war Stephan Huismann wieder zurück im Team, man konnte also wieder in Bestbesetzung antreten.

Von 12 Partien gingen 8 über die volle Distanz, davon alle drei Eingangsdoppel. Hier konnten nur Rosenboom/Mohr die Sander Schulz/Bruns bezwingen.

Im Anschluß punktete Wollenhaupt, der neben dem Doppel heute der einzige Punktelieferant war, gegen einen gut aufgelegten Henning Hartmann in fünf Sätzen. Huismann stand am Nebentisch gegen das druckvolle Vorhand-Offensiv-Spiel von Frank Black auf ziemlich verlorenem Posten und mußte dem Gegner nach drei Sätzen zum Sieg gratulieren. Danach gewannen in diesem Durchgang nur noch die Gastgeber. Rosenboom und Barth gingen dabei gegen Olierook, bzw. Krieger jeweils über die volle Distanz. Barth kämpfte sich nach 0:2 Satzrückstand ins Spiel zurück, wurde aber am Ende nicht belohnt.

Im Topspiel des zweiten Durchganges kämpfte Wollenhaupt Black in einem hochklassigen Match knapp mit 13:11 im fünften Satz nieder. Henning Hartmann und Robert Schulz, letzterer mit zwei Siegen Leistungsträger am heutigen Tage, machten den Sander Sieg perfekt zum 9:3.

Leider kein versöhnlicher Abschluß der Saison, da aber Süderneuland aus eigener Kraft seine Reli-Ambitionen schon bestätigt hatte, war das Match nicht mehr wirklich relevant. Nach dem schwachen Saisonstart kam der VfL noch gut in Tritt und spielte teilweise sehr stark. Der vierte Platz ist am Ende ein sehr zufrieden stellendes Saisonergebnis.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »