|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Mosche zusammen!
Der PPC verliert zuhause gegen Hausen mit 4:9. Wir ohne Stuckmann, dafür mit Hartmann. Hausen komplett. Aus unserer Sicht gingen alle drei Doppel weg. Danach ich bis auf den ersten Satz chancenlos gegen Fröhlich, der mich nicht ins Spiel kommen ließ und mir ein bissl Glück fehlte. Hartmann gewinnt das vorgezogene zweite Einzel glaube 3:0 gegen Bertmann. Schlabitz gewinnt 3:0 aber in den ersten beiden Sätzen hauchdünn gegen Zeidan. Kisshauer gegen Kanellopoulos(?) und Schreiber gegen Germann ziemlich chancenlos. Batz gewinnt gegen Bertmann glatt und Hartmann verliert leider im fünften gegen Domeyer. So stand es schon 7:2 nach der ersten Runde. Anschließend gewann ich erstaunlicherweise 3:1 gegen Zeidan, dessen Spiel mir an dem Tag lag. Schlabitz mit sehr offensivem Spiel gegen Fröhlich erneut 3:0. So stand es 7:4 und wir waren dran. Schreiber verlor zwar glatt gegen Kanell., aber Kisshauer lieferte ein super Spiel ab. Leider reichte die 2:1-Führung nicht, denn dann wäre Batz rangekommen, dem ich gute Chancen gegen Domeyer ausgerechnet hätte. Da Hartmann ja schon gewonnen hatte, wäre es so zumindest zum Schlussdoppel gekommen... So steht ein 9:4 und die Hausener Jungs haben auch verdient gewonnen. Jetzt noch gegen Walldorf den Klassenerhalt sichern und dann gegen NR und BE für die Gallerie spielen. Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Ginsheim - Unterliederbach 9:2
Yess!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt. Hätte ich nicht gedacht!
Aber DoNi gewinnt 9:4 in Oberrad. Damit bleibt noch ein wenig Spannung erhalten! Mal sehen, wie der letzte Spieltag ausgeht, aber eigentlich müsste Ginsheim jetzt durch sein.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (12.04.2008 um 23:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Umso wichtiger der Sieg!
Rutscht jetzt sogar wieder Neu-Isenburg in die gefährliche Zone?? Es bleibt spannend! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber auch. Eigentlich wollten wir mit dem Aufstieg unserer Zweiten zusammen den Klassenerhalt feiern, als uns die Hiobsbotschaften erreichten.Ginsheim ist bei einem Sieg in Walldorf sicher durch. Wir haben noch BE und NR, wo wir höchstens gegen BE einen Punkt machen können, da dort die Ergebnisse bisher immer knapp waren. Aber das Ergebnis in Oberrad ist schon erstaunlich. Mehl gewinnt sein erstes Einzel in der Rückrunde und Dejan verliert gegen Freimuth. Sowas war absolut nicht zu erwarten. Dornbusch darf nur nächste Woche gegen Königstädten nicht gewinnen. Wenn alles normal läuft, müssten Kepper und Co. das zu vermeiden wissen. Das Spiel ist in Königstädten und selbst in Dornbusch konnte Königstädten gewinnen. Na ja, wir müssen abwarten. Ich hoffe, wir kommen um die Relegation rum. Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
würde mich freuen, wenn do/ni es schaffen die klasse zu halten und natürlich ihr auch ![]() ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin mal gespannt, wie es letztendlich ausgeht. Zum Ende der Saison kann es immer Überraschungen geben, weil sich wohl nicht jede Mannschaft motivieren kann die normale Leistung abzurufen. Soll jetzt gegen niemanden persönlich gehen, beobachtet man nur sehr häufig. Dass wir gegen Unterliederbach gewinnen, war nicht eingeplant, da lief wirklich alles perfekt für uns. Genauso kann halt Oberrad gegen Do/Ni verlieren. Wenn wir dann mit 19 oder mehr Punkten in die Relegation müssen, dann ist es halt so. Viele Grüße, der Fuchser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Hacki spielt momentan bärenstark. Falls DoNi die Relegation vermeiden kann, liegt das m.E. maßgeblich an ihm. Ist natürlich schön (zumindest für mich als Unbeteiligten), dass es bis zum Schluss spannend bleibt. Beim Kampf um Platz 1 und 2 hätte ich mir ähnliche Spannung gewünscht und sie eigentlich (um Platz 2) auch erwartet. Bleibt zu hoffen, dass fuchser nicht Recht hat und manchen Mannschaften die Motivation schwindet. Bei uns jedenfalls nicht. Wir wollen nämlich noch Rückrundenmeister werden.
|
||||
|
||||
|
Kann man auch aus einer anderen Perspektive betrachten. Dass sich Mannschaften, bei denen es um Auf-/Abstieg geht, ganz besonders motivieren bzw. vielleicht auch mehr trainieren als sonst ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich rechne auch allen drei Mannschaften beste Chancen in der Relegation aus... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

aber auch. Eigentlich wollten wir mit dem Aufstieg unserer Zweiten zusammen den Klassenerhalt feiern, als uns die Hiobsbotschaften erreichten.