|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
das war`n verdientes Remis in Kölle und der Elfer ...ok,lassen wa das(hö hö) ![]() Bekommt wohl gegen A`berge den Arsch voll ![]() Aber egal,da Burgsteinfurt eh nix mehr abgibt und im direkten Vergleich besser is ![]() !!!!!!!!!!!!!!Grüsse und vor allem GUTE BESSERUNG an Manuel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Erfolg am WE und gute Besserung an alle Kaputten ![]() Bügeleisen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist bei dir denn mittlerweile wieder alles verheilt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Manu,
bei mir is alles wieder fit-aber ich riskiere in der Rückserie halt nix mehr ![]() Dann trainier auch du mal lieber schön im Kraftraum und dann is deine Kreuzbandgeschichte auch bald tutti ![]() Grüsse und viel Spass beim Aprés TT! Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin. Hier schonmal meine Tipps für´s WE.
Leeden : TTC Münster 9 zu 4 Leeden mit einer sehr guten Saison als Aufsteiger und Münster jetzt wohl endgültig abgestiegen. Burgsteinfurt : Salzbergen 9 zu 1 Könnte auch die Höchststrafe werden. Es liegt ganz daran, was Hülse oben macht. TTR : Kinderhaus 4 zu 9 Bestimmt ein gamz lockerer Kick. TTR ganz ohne Druck. @ Bügeleisen: Vielleicht sehen wir uns an der Halle. Die 2. von TTR hat ein Lokalderby. Können dann ja noch mal über das Spiel sprechen. Gerechter Punkt. Zse, zse, zse. Bringt uns aber mehr als euch.![]() Gravenhorst : Laggenbeck 9 zu 5 Dürfte nicht viel anbrennen gegen Laggenbeck. SVG : Altenberge 4 zu 9 Wollen uns so gut wie möglich wehren, da wir eigentlich momentan gut drauf sind. Aufgrund unserer beiden Kniekranken müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht voll einen auf die Nuss bekommen. ![]() Westbevern : Metelen 9 zu 6 Natürlich kommt es auf die Aufstellugen an, aber denke mal, am Ende wird sich Westbevern durchsetzen. So, allen nun ein erfolgreiches und alkoholhaltiges WE. Bin wech.
|
|||
|
|||
|
Leeden : TTC Münster 9:3
Burgsteinfurt : Salzbergen 9:0 TTR : Kinderhaus 4:9 Dadurch, dass TTR durch ist wird die dritte Halbzeit sicher die Beste. ![]() Gravenhorst : Laggenbeck 9:5 SVG : Altenberge 9:3 Ich denke das wird ne klare Geschichte, auch wenn wir momentan gut drauf sind. Mit etwas Pech koönnte es auch zur Höchststrafe kommen. Westbevern : Metelen 9:7 Das wird ne enge Kiste und die goldenen Ananas geht an Westbevern ![]() Wünsche allen viel Spaß und passt auf eure Knochen und Bänder auf!! |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach der Entspannungstherapie in Salzbergen
geht es in die Vorschlussrunde. Die Pizza ist übrigens sehr zu empfehlen, danke für die Punkte und den Tipp!!!!Also hier die WE-Tipps aus Sicht des wahren TTC: Leeden : TTC Münster 9:1 Ich denke, Münster wird sich auswärts nicht mehr besonders reinknien! Burgsteinfurt : Salzbergen 9:1 Keine Ahnung wer da 'nen Punkt holt, aber einer wird's bestimmt. TTR : Kinderhaus 8:8 Entspannter Kick, hier gibt's die Südfrüchte. Gravenhorst : Laggenbeck 9:7 Könnte knapp werden, aber Gravenhorst wird die Nase vorn haben. SVG : Altenberge 4:9 Weil's Sonntag ist. Westbevern : Metelen 9:7 Zuhause sollten wir das knappe Hinspielergebnis wiederholen können! Wünsche allen einen schönen Spieltag und gesunde Weichteile. Suupschlör |
|
|
|||
|
|||
|
Aber das machen wir doch immer gerne!!!
![]() ![]() Wir am Samstag natürlich mit Ersatz! Haben aber auch nicht viel Zeit,da wir alle noch Pokern wollen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Den anderen wünsche ich viel Erfolg!!! Der GR. FCB ist doch der Wahnsinn was!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit. Wie schon befürchtet, wurden wir mit 1 zu 9 von Altenberge überrollt. Ein oder zwei Pünktchen hätten es vielleicht mehr sein können, aber für uns ist die Saison ja eh gelaufen. Die Abstiegsfrage hatte sich für mich eigentlich schon erledigt, doch nach dem Sieg gegen Leeden ist für´n TTC ja noch alles drin. Laggenbeck hat sich mit dem Punkt gegen Gravenhorst gerettet. Werde mich wieder verabschieden und mich schonmal auf unsere Mannschaftsfahrt am kommenden WE vorbereiten. Schön den Nichtabstieg feiern.
P.S. Die einzig wahre Borussia kommt endlich wieder ins Oberhaus. Geil.
|
|||
|
|||
|
nabend zusammen,
unglaublich, leeden ohne 3, frech. Wenn wir Samstag in Salzbergen gewinnen sollten, müsste es aber reichen. Alles andere wäre ein Scherz. TTC darf nicht punkten am letzten Spieltag in Altenberge ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Leider wird uns Altenberge wahrscheinlich am Sonntag überrollen, aber es war mein voller Ernst, dass wir in kompletter Aufstellung eine Minimalchance gehabt hätten. Grüße von Düse ( auch an den Glückskölner Bügeleisen )

Zse, zse, zse. Bringt uns aber mehr als euch.