|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga2 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hoffe ich mal für alle teilnehmenden Qualifikanten des Kreises E-L, dass ihr in der 2. Runde nicht auf BW Datteln trefft.
Die können nun ganz unverhofft - aufgrund des Verzichtes von Werne - einen Quali-Platz erreichen und in kompletter Aufstellung (Weber, Bergmann, Grund, Mehrwald, Giesa, Odenwald) dürften sie für jedes Team schwer zu schlagen sein. Diese Spieler dürfte Moby-Dick aber alle kennen und kann sich ein Urteil darüber erlauben.Die Gruppeneinteilung steht bereits fest- siehe Rundenspielbuch des Bezirkes. Sofern Datteln die zwei Punkte auf den derzeit Zweiten aus Lünen nicht mehr aufholt, ist Datteln SMS 2 und träfe somit weder auf EL1 (Hüls/PSV GE) noch auf EL2 (Herten/Altendorf?). EL2 - also der Sieger der Gruppenzweiten träfe dann auf Preußen-Lünen III und einen alten Bekannten - TTC Lembeck mit Hosh, Vogel, Langenhorst, Röhling, Bülskämper Letztes Jahr gab es für 10 mögliche Qualifikanten drei zusätzliche Aufstiegsplätze! Kann dieses Jahr aber wieder ganz anders aussehen. Hängt ggf. von Rückzügen, Auf- und Abstieg aus der Landesliga ab.
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (14.04.2008 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute jetzt gibts nochmal was von mir!
Mir ist egal gegen wen wir spielen kann es ja eh nicht ändern! Ich weiss nur eins wir werden alles unser bestes geben und hoch motiviert sein!!!! Messer wetze ich generell nicht! Habe deswegen auch die mail vom Moby nicht wirlich verstanden und die vom Kollegen Hesping sowieso nicht! Na ja viel Erfolg noch an Hassel und Altendorf! Und wir sehen uns dann zur Relegation! Bis dahin Euer Dr. Herten Disteln ist der geilste Club der Welt!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich frag mich immer, warum die bei MC-Doof so blöd gucken, wenn ich 10 BicMac und eine Diät-Cola bestelle ![]() Gruß der Moby |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da macht man einmal einen Insider über gewisse junge Personen aus einem nicht weit entfernten Verein und man wird für jemanden gehalten, der über den Dingen steht ![]() Dirk, mache ich hier wirklich so einen Eindruck? Natürlich kenne ich Datteln und in dieser Aufstellung möchte ich nicht wirklich gegen die spielen. (Evtl. spielt Dirk Brandenburger auch noch mit, weiß zwar noch nicht wie.....hab ich nur gehört) Desweiteren Dr N oder was auch immer: Hier wetzt du keine Messer, aber im KL1 Forum schon. Warum? Nur weil Du das mit dem Kaiser nicht kappiert hast? Hoffentlich bist du im wahren Leben nur ein Schaum-SCHLÄGER ![]() Gruß der Moby |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich Dir erklären. Ich vermute mal, dass Datteln den Christian Westhoff aus der 1. Herren abgemeldet hatten. Mit seinem Einsatz am letzten Wochenende (auch wenn es nur ein Punkt im Doppel war) zeigte er an, dass er wieder als Stammspieler gilt. Somit ist Brandenburger die Nr. 7 - kann heruntergemeldet werden und zudem noch 3x Ersatz in der 1. Herren spielen. Alles regelkonform.
|
|||
|
|||
|
Bleibt mal alle schön ruhig und spielt Tischtennis. Es wird dieses Jahr in den Relegationsspielen keine klaren Ergebnisse geben. Alle vier Mannschaften (2 und 2) die oben stehen, könnten locker in der Bezirksklasse spielen.
Das bessere Team wird gewinnen. ![]() Noch was : Ich glaube, dass die Kreisliga 1 und die Kreisliga 2 fast gleichstark sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Muß er nicht 5mal spielen um wieder zur Sollstärke zu zählen? (In der Mannschaftsaufstellung steht Reservespieler......RES)
Und hätte Datteln den Dirk dann nicht sofort runtermelden müssen? ...oder dauert das halt seine Zeit bis dies in Click-TT eingegeben wird? Gruß der Moby Geändert von Moby-Dick (16.04.2008 um 08:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal hier, die haben ihn schon runtergemeldet:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...rren&club=7418 Sofern Datteln den Christian rechtzeitig abgemeldet hat, wovon ich ausgehe - vlt. auch sofort vor Beginn der Saison (daher RES) - dann zählt er mit seinem ersten Einsatz sofort als Stammspieler. Haben wir mit Rumlich und Motzin zu Beginn der Rückserie ja auch gemacht!! Rumlich nach ersten Spieltag abgemeldet und als er seinen ersten Einsatz beendet hatte, durfte der Stephan mit nächstem Tag in der 2. Herren spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.