|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSR Olympia : WSSV 5-9
Zitat:
![]() Tja, und Ofen, darüber ist alles geschrieben worden, schade um eine sehr sympathische Mannschaft. Hier in Willitown geht das Gerücht um, das D'moor eventuell die Mannschaft in die Kreisliga zurück zieht, wenn sie ihre Truppe nicht voll bekommen. Vielleicht hat Ofen ja dadurch noch die Chance und durch die Relegationsspiele aufzusteigen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mal ne andere Frage. Wie sieht es eigentlich mit Jever XY aus, wollen die an der ungeliebten Relegation im finsteren Ammerland überhaupt teilnehmen? Geändert von DirkEausM (13.04.2008 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Au Backe, das gab Ärger.
Habe unseren Sieg und damit die Vize-Meisterschaft so doll gefeiert, das ich erst um 9 Uhr am nächsten Morgen zu hause war. Haben unsere sensationelle Leistung gegen Ofen (8 x 5 Satz) noch toppen können. Wenn man von 9 x 5 Satz spielen 6 x gewinnt, kann einem eigentlich nichts mehr passieren. Mußten den Sack aber unbedingt zumachen, weil ich mir ziemlich sicher war das Rene und ich das Abschlussdoppel gegen Meik und Erkan (20:0) niemals hätten gewinnen können. Es war ein unwahrscheinlich knapper und glücklicher Sieg. Bierchen und anschließende Feier war natürlich der glücklichen Vize-Meisterschaft entsprechend. Obwohl wir im Saufen mit Abstand Meister geworden sind....... Gruß der Starspieler ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Feiern spielen wir aber nicht nur in der Bezirksklasse, da würde ich unser Niveau sehr viel höher ansiedeln.... ![]() ![]() Aber schön, das Du auch wieder unter den Lebenden weilst. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen.....
So bin nun auch wieder vollkommen nüchtern, habe bis heute Mittag noch Nachwirkungen gehabt . man man man.... was ein Derby, sowas habe ich noch nicht erlebt, tolle Spiele bis zum Ende. Frank und Matthias aus Ofen haben wahrscheinlich keine Fingernägel mehr, so eng war das Spiel.... einfach unglaublich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .Es ging für Uns zwar um nix mehr aber wir hatten der Truppe aus Ofen versprochen, das wir auch das letzte Spiel, mit voller Mannschaft und natürlich mit Vollgas angehen werden. Um Ofen tut es mir echt leid, habe schon lange nicht mehr so eine tolle und sympathische Mannschaft erlebt. Ich drücke dem Tus Ofen beide Daumen, das sich doch noch mit aufsteigen werden, verdient haben sich es auf jeden Fall .@StarSpieler Ich sage nur " Stopball mit dreimal bei dir auf der Seite aufkommen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ofen - Bokel 9:2
Eine lange Saison neigt sich dem Ende, wird auch Zeit...
Wir heute nur mit 2 Mann Ersatz und einem Invaliden, trotzdem chancenlos. Punkte nur durch unser Damendoppel und Susi im Einzel gegen Matze. Bemerkenswert eigentlich nur mein Match gegen Sugar - wir beide sprachen danach von unserer besten Leistung seit langem. Ich fand mich sogar besser als z.B. gegen Bernd Schäfer, hat trotzdem nicht gereicht, Sugar war einfach bärig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() .Wo warst Du eigentlich. Wolltest Du nicht auch noch mit auf Tour? Wir haben noch mächtig Spaß gehabt. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
@Meik
Du weißt ja, wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich bei deinem Stopball den Fallrückzieher angesetzt. Habe nur leider zu lange überlegt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Frank
Ok alles klar... also, Stopball mit..... nee nee es reicht .Habe mich noch mit Eric fest gequatscht und als ich mich dann umgeschaut habe, war die Bude komplett leer, ich hatte auch nicht mehr so wirklich die Peilung wo Norden,Süden,Westen oder gar Osten war . Schade, wäre auf jeden Fall noch mit auf Tour gekommen aber Icke musste ins Betti ![]() @Markus Genau, der Fallrückzieher .
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (15.04.2008 um 15:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich das gerad richtig? WSSV steigt auf? Und wie ist das zweite Spiel ausgegangen Dirk?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.