|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Also von Sonne habe ich gestern nicht so viel gesehen in Nürnberg. Das ist ganz bitter für den Glubb, dass das Spiel abgebrochen wurde. So muss man heute wieder tatenlos zusehen, wie die anderen eventuell punkten. Was meint Ihr? War der Abrruch berechtigt? Die Reporter des BR waren etwas anderer Meinung!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Wir sehen es nicht als gewährleistet an, das Spiel regulär zu beenden. Wir haben die Informationen vom Wetteramt ausgewertet, den Platz an verschiedenen Stellen besichtigt und sind zu der Entscheidung gekommen, die Partie abzubrechen. Ein Spielabbruch ist immer die letzte Entscheidung. Der reguläre Ablauf des Spiels und die Gesundheit der Spieler müssen gewährleistet sein. Das war nicht mehr der Fall", erklärte Drees nach einer rund einstündigen Unterbrechung, in der die Helfer vergeblich versucht hatten, den vom Dauerregen durchtränkten Platz wieder bespielbar zu machen. "Der Ball muss rollen und die Gesundheit der Spieler muss gewährleistet sein. Der Abbruch war eine Entscheidung der Vernunft", bekräftigte Manfred Ammerell, Sprecher der deutschen Schiedsrichter. Der Wettdienst hatte starke Regenfälle bis in die Nacht hinein gemeldet. Verständnis zeigten die beiden Trainer. "Natürlich sind wir enttäuscht. Aber der Spielabbruch ist okay. Wir hätten allerdings erst weiterspielen können und dann sehen, wie es läuft", meinte Nürnberg Thomas von Heesen, und der Wolfsburger Coach Magath meinte: "Man hat mit dem Wetteramt telefoniert und mit der Polizei abgesprochen. Wie soll ein Schiedsrichter da sonst entscheiden?" http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/377301/ Ich denke auch dass der Spielabbruch o.k. war; aber das ist wohl auch immer eine Auslegungssache. Bitter ist es jedenfalls für den Club, der schon 1:0 geführt hat.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (12.04.2008 um 11:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn es off-topic ist...aber wie war das mit der fan-freundschaft!?
Mirko Slomka auf Schalke gefeuert!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schalke und der FCN !
|
||||
|
||||
|
Spielabbruch in Nürnberg, und wie fast immer, wieder war ich live dabei!
Fußballgott -an so einen Schwachsinn glaube ich eh schon lange nicht mehr! Wenigstens nicht für den Glubb, andere profitieren schon eher von so einer Erscheinung! Als wir um 22.30 Uhr das Stadion verlassen hatten, war mir klar, was an diesem Wochenende noch auf uns zukommen würde. So laufen sie eben ab, die Mechanismen im Fußball. Blazek hält nen Elfer, wir führen 1-0, haben eigentlich das 2-0 bereits erzielt, die Pfütze vor dem Tor der Wolfsburger hatte es verhindert, und dann der zwar verständliche, aber in der Situation des Glubbs total katastrophaler Abbruch des Spieles. Wir hätten es zu 100% gewonnen, das Spiel am Freitag, die Wölfe hatten null Lust, auf so einen Platz rumzueiern. Wir hätten 26 Punkte gehabt, und die Konkurrenz damit unter Druck gesetzt, wären, wenn sicher auch nur für ein paar Stunden auf Platz 14 geklettert. Dann am Samstag allerdings vermutlich der Todesstoß für aller Glubberer, die Ergebnisse, wie auch immer zustandegekommen, sie werden uns den Klassenerhalt kosten. Wir Franken werden uns damit abfinden müssen, wieder ein Jahr Zweitklassig zu sein. Ich sehe keine Chance mehr auf dem Klassenerhalt. Wenn es einen Fußballgott wirklich geben sollte, dann ist der sicher kein Franke!!!!! Zu Slomka - welche Heuchler es auf Schalke gibt (wie in anderen Städten natürlich auch), konnte man gestern wieder mal Bestens an H. Müller und H. Kuranyi sehen. Solche Typen gehören gefeuert, der Miro, der sicher so gut wie möglich versuchte, seinen Job zu machen, sicher nicht (siehe unseren Hans!)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.04.2008 um 08:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei deinen Äußerungen kann ich nur zustimmen! Aber ein Freund von S04 werde ich deshalb trotzdem niemals, nniieemmaallss!!!
|
|||
|
|||
|
Glubb gg. Wölfe am Sonntag um 15 Uhr!
Da sollte jeder TT-spielende Glubb-Anhänger Zeit haben zuzuschauen. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr schon von der tollen Regel gehört? Der Wolf behält seine gelbe Karte
vom "ersten" Spiel. Das heißt, sein Zweikampfverhalten muß er von der ersten Sekunde an einschränken. Grafite, der die rote Karte absitzt bekommt das Spiel angerechnet . Und das Tor von Saenko zählt natürlich nicht. Also entweder fang ich bei NULL an oder nicht. Aber das ist ja wieder typisch, so ein Dreck. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

. Und das Tor von Saenko zählt natürlich nicht.