Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2008, 13:54
sebastianfritz1982 sebastianfritz1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebastianfritz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von crevice Beitrag anzeigen
Guten Tag,

also ich kann natürlich verstehen, dass Anti sich aufregt aber wenn die Spieler nunmal einfach nich können ist es sinnlos, den Schwarzen Peter jetzt nach Oberndorf schieben zu wollen und sofort Worte wie Unfairness und Wettbewerbsverzerrung kursieren. Wie man an dem Ergebnis und dem Spielverlauf vielleicht auch erkennen kann, war es auch alles andere als abgeschenkt (man siehe nur wie Cölkusu Szitai "zerstört" hat oder unser Ersatzmann beinahe Fritz besiegt). Man sollte sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen und mal überlegen, warum man nur 2 Rückrundenpunkte hat und daher vielleicht auch nicht wundern muss, wenn man sich in dem Abstiegsstrudel befindet.
Und wie schon mehrfach erwähnt wurde: Man hat alles in seiner Hand am nächsten Samstag.

Grüßle
Dein Wort in Gottes Ohren. Das Spiel in Oberndorf hätte mit ein wenig Pech auch andersrum ausgehen können. Klarenthal braucht sich nicht zu beschweren. Arthur sagte, dass sie uns sowieso schlagen. Dann sind sie auch durch und alles ist gut (zumindest wenn sie es auch schaffen)
Alt 13.04.2008, 18:33
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sebastianfritz1982 Beitrag anzeigen
Dein Wort in Gottes Ohren. Das Spiel in Oberndorf hätte mit ein wenig Pech auch andersrum ausgehen können. Klarenthal braucht sich nicht zu beschweren. Arthur sagte, dass sie uns sowieso schlagen. Dann sind sie auch durch und alles ist gut (zumindest wenn sie es auch schaffen)

glaub mir, wir packen uns an die eigene Nase aber wenn man ohne 2 und 3 antritt, dann kann ich ja wohl mein ärger los werden auch wenn es dir nicht past, denn im Abstiegskampf wärt ihr sicher komplett!!!!!
Achja ich soll gesagt haben, dass wir Euch schlagen, Buddy!!!
Nagut, wenn ich das gesagt habe (was bestimmt nich der Fall war), dann müssen wir wohl das Wort halten und wir freuen uns schon auf Sa.!!!
Wie war das, die Mannschaft mit dem größeren Biss gewinnt!!!!
Wir freuen uns und jetzt habe ich genung geschwätzt!!!

Anti22
Alt 14.04.2008, 08:01
Mr.Roboto Mr.Roboto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Roboto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin sehr auf das letzte Spiel Schwickershausen gegen Klarenthal gespannt! Ich finde eine Mannschaft die es in der gesamten Runde nicht einmal geschafft hat komplett zu spielen (Schwickershausen) sollte sich vielleicht mal überlegen ob es noch Sinn für sie macht in der Verbandsliga zu spielen. 9:6 gegen Oberndorf (wobei dort zwei sehr gute Spieler gefehlt haben Steiner/Schuy) ist zudem eine sehr sehr schwache Leistung!
Wenn es stimmt das Lay und Krümpel wechseln (Roesslers Weggang ist wohl schon sicher) dann hat die Mannschaft doch nichts mehr in der Klasse zu suchen und wird für die neue Runde eine weitere Mannschaft bei der der Abstieg schon vorprogrammiert ist.
Alt 14.04.2008, 08:27
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mr.Roboto Beitrag anzeigen
Ich bin sehr auf das letzte Spiel Schwickershausen gegen Klarenthal gespannt! Ich finde eine Mannschaft die es in der gesamten Runde nicht einmal geschafft hat komplett zu spielen (Schwickershausen) sollte sich vielleicht mal überlegen ob es noch Sinn für sie macht in der Verbandsliga zu spielen. 9:6 gegen Oberndorf (wobei dort zwei sehr gute Spieler gefehlt haben Steiner/Schuy) ist zudem eine sehr sehr schwache Leistung!
Wenn es stimmt das Lay und Krümpel wechseln (Roesslers Weggang ist wohl schon sicher) dann hat die Mannschaft doch nichts mehr in der Klasse zu suchen und wird für die neue Runde eine weitere Mannschaft bei der der Abstieg schon vorprogrammiert ist.
dann wären es am Ende schon drei Mannschaften...
Sollte Schwickershausen es schaffen und dann zurückziehen gäbe es wohl mächtig Massenaufstieg von unten
Alt 14.04.2008, 10:46
fußballgott fußballgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fußballgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
wenn man ohne 2 und 3 antritt, dann kann ich ja wohl mein ärger los werden auch wenn es dir nicht past, denn im Abstiegskampf wärt ihr sicher komplett!!!!!

Anti22
Ganz nüchtern betrachtet befinden sich Klarenthal, Oberndorf und Schwickershausen schon seit der Vorrunde im Abstiegskampf. Arthur Budnicki, Mathias Neuhof und Sebastian Fritz fehlten ihrer Mannschaft in der Vorrunde. Auch die Rückrunde spielten diese Mannschaften nicht immer mit 1.1 - 1.6. Wenn diese Mannschaften stets komplett gespielt hätten, würde die Tabelle auch anders aussehen. Hätte, wäre, könnte...........................

Gruß fußballgott
Alt 14.04.2008, 10:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Arthur hat aber recht wenn er sagt, dass wenn es noch um etwas ginge wäre Oberndorf auch komplett angetreten. Ich glaube nicht, das Schwickershausen gewonnen hätte wenn O. mit 1-6 spielt...

Steiner und Neuhof sind bei diesem Spiel dann allemal für 4 Punkte in der Mitte gut. Ich kann den Unmut von Arthur absolut nachvollziehen, allerdings gilt auch hier das Gleiche wie in der Hessenliga. Wer sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerettet hat der darf sich leider auch nicht beschweren...

Ich glaube Klarenthal hat durchaus was drin gegen Schwickershausen...

Die Frage ist nur warum äußert sich Sebastian Fritz nicht zu den Schwickershausen-Gerüchten? Was passiert nun dort???
Alt 14.04.2008, 12:20
sebastianfritz1982 sebastianfritz1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebastianfritz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Arthur hat aber recht wenn er sagt, dass wenn es noch um etwas ginge wäre Oberndorf auch komplett angetreten. Ich glaube nicht, das Schwickershausen gewonnen hätte wenn O. mit 1-6 spielt...

Steiner und Neuhof sind bei diesem Spiel dann allemal für 4 Punkte in der Mitte gut. Ich kann den Unmut von Arthur absolut nachvollziehen, allerdings gilt auch hier das Gleiche wie in der Hessenliga. Wer sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerettet hat der darf sich leider auch nicht beschweren...

Die Frage ist nur warum äußert sich Sebastian Fritz nicht zu den Schwickershausen-Gerüchten? Was passiert nun dort???
Sebastian Fritz äußert sich nicht, da er ja nicht zu allem Stellung nehmen muss. Aber gut, ich tue Euch mal den Gefallen.

1.) Diese Saison war für uns völlig verkorkst. Viele unvorhergesehene Dinge sind passiert. Buddy Praktikum in Singapur, Matze Studium in Lüneburg.
2.) Hätten wir durchgehend komplett gespielt (mit Andre) sind wir unter den ersten drei Mannschaften.
3.) Wer sagt, dass wir nächstes Jahr nicht weiter Verbandsliga spielen wollen?
4.) Wir hatten uns vorgenommen solange es noch rechnerisch möglich ist um den Klassenerhalt zu kämpfen. Das wir in der Rückrunde bis jetzt 7 Punkte gemacht haben, und Klarenthal sich nicht absetzen konnte, ist nicht unsere Schuld.
5.) Ich hoffe wirklich, dass wir am Samstag ein gutes und vor allem faires Spiel sehen werden und es nicht ausartet.
Alt 15.04.2008, 10:12
En Erbacher En Erbacher ist offline
nu widder wildsächser
Forenmitglied

En Erbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen

in der hessenliga ist immer die frage wann hat wer gegen hofheim/ried gespielt...
Alt 15.04.2008, 10:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von En Erbacher Beitrag anzeigen
in der hessenliga ist immer die frage wann hat wer gegen hofheim/ried gespielt...
Alt 19.04.2008, 11:46
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Partie Schwickershausen vs. Klarenthal beginnt heute (19.4.2008) erst um 20:30 Uhr.

Die Halle war vom Betreiber doppelt belegt worden.

Klarenthal erklärte sich einverstanden

Ich wünsche allen einen schönen Rundenabschluß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »