|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Da auch wir am Donnerstag nicht komplett bei Kupferdreh auflaufen werden, kann man sich sicherlich auf schöne und vor allen Dingen faire Spiele freuen.
In diesem Sinne..
|
|||
|
|||
|
Tach SMN,
Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr nicht komplett spielen könnt? Naja, wir beschildern die Halle einfach falsch, dann könnt ihr nicht rechtzeitig kommen und wir bleiben drin ![]() So long
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Kettwig ohne Rehosek, Kupferdreh ohne Rüger (Sagt 30 Minuten vorher ab ) und ohne Lin. Dafür mit Mönning.Doppel 1:2 aus Kupferdreher sicht. Oben: 2:2 , Hennlich gewinnt gegen Fuchs und Reine Mitte und Unten habe ich grad keinen Überblick. Insgesamt 9:5 für Kettwig, mit 33:26 Sätzen dennoch durchaus knapp, hätte auch ein Sieg (In Vollbesetzung) werden können. MFG Kai, Der sich für den Schönen und Fairen Tischtennisabend bedankt
|
|||
|
|||
|
Ich muss dem vorhergehenden Beitrag bezüglich des Spiels Kupferdreh gegen Kettwig beipflichten. Es war in der Tat ein sehr schönes und durchaus spannendes Spiel, bei dem die gut aufspielenden Kupferdreher ein angenehmer und fairer Gegner waren.
Um die Verteilung der Punkte in den Paarkreuzen zu ergänzen, kann ich folgendes hinzufügen: !alles aus Kettwiger Sicht! Mitte 2:2 Unten 3:0 Viel Glück wünsche ich allen Teams für die kommende Saison, und falls wir die Aufstiegsrunde nicht überstehen sollten, kann man sich sicherlich auf ein baldiges Wiedersehen freuen. mfG Simon
Geändert von smn (10.04.2008 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig II - GW Freisenbruch II 9-3
![]() Freisenbruch mit 4 Mann Ersatz, wir ohne Marek und Christoph. Klarer Sieg am letzten Spieltag gegen die bereits abgestiegenden Freisenbrucher. In einem sehr einseitigen Spiel konnte nur der Freisenbrucher Kollege Martin Gläss mit zwei 5 Satzsiegen im oberen Paarkreuz überzeugen. Auch ich konnte ihn, trotz 3er Matchbälle im 4. Satz, gestern Abend nicht aufhalten. Ansonsten gab Martin noch einen Punkt ab und das war es dann. Damit abschließend Glückwunsch an Horst zum Aufstieg, Kettwig viel Glück in der Aufstiegsrunde und allen anderen Spielern eine schöne Sommerpause und wir sehen uns in der nächsten Saison bei unserem Lieblingssport. Ralf P.S. In den Sommerferien wird unsere Halle wahrscheinlich wieder geöffent sein. Montags und Freitags sind Gäste herzlich willkommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wir Gratulieren TV Horst Eiberg II zum Aufstieg in die Kreisliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
DANKE! VIEL GLÜCK NÄCHSTE SAISON!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Horst Eiberg II auch aus Gerschede.
|
|
|
|||
|
|||
|
DANKE! Wie sehen uns Übernächste Saison wieder, entweder oben oder unten ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch zum Aufstieg aus Freisenbruch habt ihr absolut verdient. Vlt. kommt ihr ja nächstes Jahr in unsere Gruppe , denn da ist noch ne Rechnung für unsere Pokalniederlage gegen euch offen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

) und ohne Lin. Dafür mit Mönning.