|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, dann breche ich doch mal eine Lanze für unsere Freunde aus Horbach! Das ist eine super Truppe, mit der man geile Partys feiern kann. Man muss nur ausreichend Hütchen griffbereit haben ![]() Die Nidderauer Truppe würde unseren Kneipenumsatz sicher auch steigern und ich würde mich über eine erfolgreiche Relegation freuen. Da ich am Freitag aber auch nochmal im Vagabund vorbeischauen möchte, wäre mir ein meisterlicher Rundgesang von Markus schon lieber ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @sunfire: Danke, bist ein wahrer Feund!
|
|
|
||||
|
||||
|
In 11 Stunden wissen wir mehr.
Ich wette mein Freund Markus spricht seit er heute aufgewacht ist von nichts anderem. Und der spricht gerne und viel. Die armen Arbeitskollegen ![]() Kann ich eigentlich als Nicht-Mannschaftsführer den SMS-Code unseres Spiels im click-tt finden? Ich würde das Ergebnis gerne oder ungerne, aber auf jeden Fall zeitnah übermitteln. Das würde doch nach folgendem Schema funktionieren: SMS-Code, Leerzeichen, Ergebnis(z.B 49, also ohne Doppelpunkt oder so)? An welche Nummer geht das dann?
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Horbach zur Meisterschaft ;klare Sache!!!9:2!!!!
Geändert von GNtt (19.04.2008 um 00:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Horbach zur Meisterschaft !
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft
Tolle Sache für euch macht die bzol um einiges lustiger und flüssiger ![]() aber bitte bitte nicht mehr in orange dem jens und seiner oberweite zu liebe
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Meerholz Glückwünsche zur Meisterschaft viel Erfolg in der BOL.
Schade allerdings, dass damit (selbst bei einem Aufstieg unsererseits) ein Duell nicht zu Stande kommt.
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche auch nochmal aus Neuses! War ein schöner Abend und die Eier im Hause Muth waren sehr lecker. Einen dicken Kopf konnten sie aber nicht verhindern. Man wird halt nicht jünger
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch herzliche Glückwünsche von meiner Seite
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.