|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Zitat:
![]() Und die Form wird zur Reli auch wieder stimmen-am Sonntag waren ja schon bei einigen Andeutungen zu erkennen... Apropos Sonntagsspiel: War echt eine beschissene Situation unsere längjährigen Freunde im Kanal zu versenken, aber schenken tun wir auch nichts! Zudem kann ich Marios Äußerungen auch nicht nachvollziehen, denn bei uns haben sie keine Worte über die Wallenhorster-Kollegen, die, wenn sie immer komplett gespielt hätten, Anfang Mai Reli hätten spielen müssen, verloren...würde auch zu gerne mal deine Quellen erfahren ![]() Auf jeden Fall werden wir in der Reli auch für die Papenburger spielen, damit sie noch als Zweiter in der BL bleiben können!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das find ich gut, Böörnaa, wir sind auch auf eurer Seite! Nur dass du uns schon jetzt zum Reli-Letzten erklärst, ist ein bisschen gemein.
Naja, andererseits ist so eine Rolle als krasser Außenseiter ja auch ganz angenehm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Tabelle läßt sich in click-tt übrigens immer noch einsehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, wollte unseren Freunden aus Papenburg noch alles Gute für morgen wünschen. Hoffe ihr könnt komplett spielen. Nutzt euren Heimvorteil aus
![]() Wir werden morgen auch für euch mitspielen und hoffentlich siegreich die Relegation beenden... Also, haut rein Jungs! @Gretescher Rohrer: Wieso hört man eigentlich so gaaaar nichts von euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Was waren das denn gestern für Schlachten am Kanal in Papenburg
![]() Das Derby endet nach 5 Stunden !!!! mit 8:8 und Gretescher Rohre siegen kanpp mit 9:7 gegen die Kanaltruppe. Wie ist denn das letzte Match zwischen Meppen und den Rohren ausgegangen? Bei einem Sieg der Rohre müssten unsere Freunde vom Kanal nächste Saison doch wohl auch Bezirksligist bleiben. Hoffe ich zumindest!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

So langsam kommen auch mir Zweifel, ob das 7:9 gegen die Fürsten mit rechten Dingen zuging.