Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 22:50
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08

Hä?? Versteh ich nicht, Peter. Das Hinspiel habt ihr doch mit 9:7 gewonnen.

PS: Findet ihr die Bezirsklasse unten schwächer als die Kreisliga oben??
Alt 16.04.2008, 07:52
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja paul, da hast du recht, im hinspiel hatten wir uns zwar gequält, aber trotzdem letztlich mit 9:7 gewonnen!
und ja, die bezirksklasse ist in meinen augen hinten schwächer als die kreisliga vorne, wobei natürlich bei uns die kreisliga auch wieder sehr zweigeteilt ist, aber die bessere hälfte oben ist meines erachtens auf jeden fall stärker...
...und wenn's um dich gehen sollte, so kannst du in meinen augen auf jeden fall in der bezirksklasse mitspielen

gruß vom opa
Alt 16.04.2008, 10:19
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen . das die bielsteiner jetzt so stark geredet werden , finde ich doch sehr bedenklich . wir hatten sie gut im griff , dann sollte das aggertal die ja ganz andere ansprüche , zumindest hatten , auch gelingen die zu schlagen .
bin ich ja mal gespannt ob der opa wirklich zwischen den zeilen lesen kann !?
Alt 16.04.2008, 11:19
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Ostheim schlägt Hohkeppel in deren Halle ohne Muslu ( dafür Schmitt ) mit 9:7.

Es grüsst
Der Micha
Alt 16.04.2008, 23:02
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Hä?? Versteh ich nicht, Peter. Das Hinspiel habt ihr doch mit 9:7 gewonnen.

PS: Findet ihr die Bezirsklasse unten schwächer als die Kreisliga oben??
Ja! Sorry hatte ich falsch in Erinnerung Paul!

@vau de warum findest du das denn bedenklich? Du bist doch fein raus bei der Sache! Nimmst einfach den richtigen Spruch! Gewinnen wir lag es dann bestimmt an den Bilanzspielern (wie du ja den ein oder anderen genannt hast) die ja dann wohl Punkten müssen. Verlieren wir war das demnach weil wir wollten das Ihr absteigt bzw. in die Relegation geht!
Alt 17.04.2008, 08:08
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, ich hab mir das gestern mal angesehen. ist doch eigentlich ziemlich unwahrscheinlich in meinen augen, dass rebbelroth absteigt...zumindest, wenn alles normal läuft!
denn rebbelroth ist im direkten vergleich mit bielstein und morsbach besser.
allerdings wird morsbach wohl noch dümmlinghausen schlagen. bielstein dürfte eigentlich nicht mehr punkten, sollten wir uns nicht zu blöd anstellen. allerdings war das hinspiel (mit vachi!) schon sehr knapp...
denn rebbelroth wird glaube ich auch nicht mehr punkten...
naja, nach samstag werden wir schlauer sein, dann dürfte der drops gelutscht sein
Alt 17.04.2008, 22:04
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gruppe 6,

weiss schon jemand, wie in der Bezirksklasse die
Aufstiegsregelung dieses Jahr aussehen wird??

Ist es wie fast immer? ; der Erste steigt auf; der Zweite spielt drum??

Wie schätzt Ihr die anderen Teams ein, die wohl in der Relegation spielen??

Wir sind momentan Dritter; hoffen aber noch, am allerletzten Spieltag
Platz 2 zu erreichen.....

Hürth ist in Gruppe 4 wohl auch bärenstark.

Schön wäre, wenn die beiden Ersten direkt aufsteigen und die Teams ab Platz 3 um den Aufstieg spielen würden....

Gruß, Druckschupf
Alt 18.04.2008, 10:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppe nur um deine ausführung zu vervollständigen , so ganz unschuldig an unserer situation sind wir selber natürlich auch nicht !wir haben den einen oder anderen punkt liegen gelassen , ich denke insbesondere an das verlorene spiel in dümmlinghausen . aber was solls , dann spielen wir eben relegation . hat jedenfalls letztes jahr spass gemacht , und ich denke ihr seit doch keine spassverderber .....
Alt 21.04.2008, 10:29
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

also,
somit sieht es dann wahrscheinlich so aus, dass rebbelroth den klassenerhalt geschafft hat. sollte am letzten spieltag morsbach gegen dümmlinghausen einen punkt abgeben, dann müsste morsbach in die relegation, ansonsten wohl bielstein. rebbelroth ist gegenüber beiden im direkten vergleich besser und bielstein gegenüber morsbach - wobei morsbach vom papier her am wochenende den leichtesten gegner hat - bin mal gespannt wen's erwischt...
grüße vom opa
Alt 21.04.2008, 20:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv rebbelroth informiert :
wegweisende niederlage gegen dellbrück . gegen die nicht in bestbesetzung angetretenen gäste gab es eine deutliche klatsche . in den doppeln sah es nicht schlecht aus und auch die spiele unerer oberen drei bretter verliefen unglücklich , aber insgesamt müssen wir uns mal wieder ernsthaft fragen ob wir mit dieser truppe in dieser klasse was zu suchen haben !?
@opa : ich bin gar nicht gespannt wen es erwischt , für mich ist die sache klar . morsbach gewinnt gegen dümmlinghausen und ist damit gerettet .
und ostheim kann es sich nicht mal erlauben auch nur einen punkt gegen bielstein abzugeben . denn sonst würden die sich schwarz ärgern wenn wir gegen klaswipper doppelt punkten , schon mal was vom wunder von klaswipper gehört ? allerdings um das warscheinlicher werden zu lassen fehlt uns noch das letzte bisschen motivation . ein bestimmtes grundnahrungsmittel was üblicherweise in flüssiger form zu ich genommen wird , bewirkt da manchmal unglaubliches !
mit anderen worten .....bielstein geht in die relegation!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »