|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Auch von mir nochmal Glückwünsche an die DJK Wallstadt (einigen konnte ich ja noch am Sa. persönlich die Meisterhand schütteln). Viel Spaß nun in der Bezirksklasse, zumindest der Klassenerhalt sollte doch möglich sein.
Ja, dann auch noch Glückwünsche an uns selbst: Nach einer eher schlechten Runde mit einigen Personalsorgen am Ende noch in der vorderen Hälfte gelandet! Mal schauen, was nächste Runde passiert, aus der Bezirksklasse kommt ja keiner runter. Das größte Fragezeichen sehe ich derzeit hinter dem Aufsteiger aus Neckarau, da kann ich wirklich noch nicht einschätzen, wie stark sie wirklich sind. MTG, Seckenheim und Pius II gehen naturgemäß als Favoriten in die neue Runde, Käfertal sehe ich nicht besser als diese Runde - mir scheint als würde der Verein langsam und stetig zerfallen (auch altersbedingt). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Coole Sache! Finde ich gut! ![]() Wer verstärkt uns denn alles? |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, von mir übrigens auch noch viele Glückwünsche an Wallstadt zum Meistertitel und damit zum Aufstieg in die Bezirksklasse!
![]() Hätte ich vor der Saison wirklich nicht gedacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche an Wallstadt!
Aber auch unsere gemischte Truppe fand ich ziemlich cool, vor allem wenn die Nachwuchsriege gerockt hat. ![]() An die Wallstädter: Zeigt doch schon mal Flagge beim Nubbelturnier! DIE optimale Standortbestimmung für die verschärften Bedingungen nächstes Jahr in der Bezirksklasse! Vor allem gegen Armin, "den Dauerzivi und Inselbewohner" und das HBmännle würd ich gerne mal wieder spielen. Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich, der gegen euren "Edeljoker" der 4., Frank T., vergessen hatte, wie man Tischtennis spielt? Uli, das wäre 'ne ganz einseitige Sache ... es sei denn, Du kriegst 5 Bier vor. Aber selbst das würde nicht reichen. Aber vielleicht tritt ja die DJK Wallstadt geballt an. Serti aus Läpschz ist "voraussichtlich" da. Und dann noch Armin? Stephi und Steffi? Schaun mer mal... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
well, habe ich mich schon für das souverän gewonnene Tippspiel gelobt?
naja aber wenn bei Cujo der Krankenhausaufenthalt nicht dazwischen gekommen wäre hätte er wohl gewonnen. Aber ist schon richtig, ein Wallstädter Meister in der Realität und ein Wallstädter Meister in der virtuellen welt des informellen und dezentralen Netzwerks. Sorry hatte gerade seminar über Netzwerke und bin dementsprechend geschädigt. Nubbelturnierantritt nur mit dem Ziel einer Post SG Reunion und beim Rundlauf habe ich auch noch verloren wenn ich denn angetreten bin, hätte gerne wieder so einen aufblasbaren Eisbären, den mensch dann zum Frustabbau verprügeln darf. Leistet mir seitdem gute Dienste, abgesehen davon ist tischtennis natürlich eine Scheiss Sportart. Danke für die Glückwünsche auch von meiner Seite, und die Jungs von der MTG sind wirklich gut geworden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bin ich ja noch mit nem platz auf dem treppchen ins ziel gekommen ![]() da hab ich ja immerhin ganz pius hinter mir gelassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibts auf der Vogelstang so breite Treppchen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.